Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Dlog » 25. Jan 2009, 23:45

Rondo hat aber Recht. Es ist einfach völlig indiskutabel!!

Es wird nie eine Änderung geben, die es ermöglicht unter gewissen Umständen dauerhafte Immunität zu bieten und gleichzeitig 100%ige XP-Chance von NPC aufzeigt. Da ist es egal, dass man 90%Aka und Innere Macht auf 35braucht. Es ist nun nicht ein wirkliches Ding der Unmöglichkeit, aber davon unabhängig wird o.g. Kombination nicht eingeführt. Steigende XP-Zahlen ohne Gefahr auf Verlust. Selbst gegen vermeintlichen Selbstmord an NPC ist man ja seit neuestem gerüstet. Und bevor gefaselt wird, woher ich wüsste, dass so etwas nie eingebaut werden würde: seid doch mal ehrlich.. Absolute Immunität gekoppelt an die Möglichkeit ohne Einschränkung XP zu machen, KANN man nicht "balancen" !!

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Despair » 25. Jan 2009, 23:47

Wieso denn ändern.
natla können eh nicht angegriffen werden.
der schutz kostet für einen std keinen 100 gm der NICHT aufgelöst werden kann?
wieso denn dann nicht angreifbar machen?
echt schwachsinn.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2009, 08:25

Dieses "nicht angreifbar machen" ist doch nur eine billige Ausrede mit der der TE den eigentlichen Sinn seines Vorschlags, nämlich die völlig inakzeptable XP-Änderung, etwas verschleiern will :roll:
Einfach nur ein weiterer Versuch die Rasse Natla drastisch abzuwerten bzw praktisch unspielbar zu machen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Dlog » 26. Jan 2009, 08:57

@Despair: Es ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man jede Stunde einen Schutz einwerfen muss. Es gibt keine VÖLLIGE IMMUNITÄT. Vergessen einzuwerfen, nicht anwenden, was weiß ich. Oder du stellst dich afk irgendwohin mit Schutz. Irgendwann ist er weg und dann bist zu selbst gefordert dich erneut zu schützen. Mit der hier im Thread genannten Änderungen haben Pks keine Chance. Sie brauchen nicht auf einen Fehler des Natla zu warten, weil dieser keinen begehen kann. 24/7 Sicherheit ohne Ausnahme und ohne eigenes Zutun/Mitwirken. Und soetwas wird einfach nie eingebaut werden.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 10:53

Rondo hat geschrieben:Dieses "nicht angreifbar machen" ist doch nur eine billige Ausrede mit der der TE den eigentlichen Sinn seines Vorschlags, nämlich die völlig inakzeptable XP-Änderung, etwas verschleiern will :roll:
Einfach nur ein weiterer Versuch die Rasse Natla drastisch abzuwerten bzw praktisch unspielbar zu machen :roll:
Nein es ist ein versuch die Natla endlichmal KOMPLETT ausm PvP zu nehmen! Es geht nicht an dass Natla im kg rumschlachten können und xp kaufen können obwohl sie eignetlich NICHt am PvP teilnehmen sollten!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2009, 10:56

Den XP-Handel abzuschaffen wäre eine Kleinigkeit für Sotrax, wenn er es denn nur wollte !
Nur ist das eine Sache die ALLE RASSEN betreffen muss !

Der Rest des Vorschlags hier ist einfach nur ein absoluter Witz !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 10:57

Rondo hat geschrieben:Den XP-Handel abzuschaffen wäre eine Kleinigkeit für Sotrax, wenn er es denn nur wollte !
Nur ist das eine Sache die ALLE RASSEN betreffen muss !

Der Rest des Vorschlags hier ist einfach nur ein absoluter Witz !
es geht mir nicht um den xp handel sondern darum dass natla KOMPLETT ausm PvP raussollen! also auch keien xp kaufen könn
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2009, 11:02

Jo und ich hab nur betont dass das mit dem XP kaufen ALLE RASSEN betreffen muss, es gibt keinerlei Grund das auf eine Rasse zu beschränken !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 12:11

Doch den Grund gibt es! Natla wollen kein PvP dann sollnse auch GARKEINS bekommen sprich auch kein xp ankauf!
Wer trotzdem xp kaufen will soll halt in Kauf nehmen auchmal gekillt werden zu können!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 26. Jan 2009, 12:14

Masterkriege hat geschrieben:Doch den Grund gibt es! Natla wollen kein PvP dann sollnse auch GARKEINS bekommen
Das würde dann ganz klar bedeuten dass sie tatsächlich jederzeit unangreifbar sein müssten :twisted:
sprich auch kein xp ankauf!
XP-Handel muss für ALLE gleichermassen verhindert werden, das alleine wäre eine objektive Lösung !
Wer trotzdem xp kaufen will soll halt in Kauf nehmen auchmal gekillt werden zu können!
Hat sich erledigt sobald die XP aus dem PvP genommen werden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Stark » 26. Jan 2009, 12:18

dann bedenke das man als natla nur xp kaufen kann,wenn man KEINEN schutz hat-et voila,killbarkeit gegeben. :roll:

im kg kannste für billiges gold natla schutz auflösen,auch da ist killbarkeit gegeben.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 12:42

Rondo hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Doch den Grund gibt es! Natla wollen kein PvP dann sollnse auch GARKEINS bekommen
Das würde dann ganz klar bedeuten dass sie tatsächlich jederzeit unangreifbar sein müssten :twisted:
sprich auch kein xp ankauf!
XP-Handel muss für ALLE gleichermassen verhindert werden, das alleine wäre eine objektive Lösung !
Wer trotzdem xp kaufen will soll halt in Kauf nehmen auchmal gekillt werden zu können!
Hat sich erledigt sobald die XP aus dem PvP genommen werden !
Was hat xp ausm PvP mit killbarkeit zu tun?


und @ Stark: Die Natla sind meist Xp Monster mit fast nur Stärke Akas! Die können im Kg von fast keinem gekillt werden und außerhalb auch nur von wenigen. Den xp-kauf timen sie dann so dass keiner on ist der sie killen könnte oder geben demjenigen vorher ku!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Stark » 26. Jan 2009, 12:46

aha ,das kannste doch auch tun,hindert dich doch niemand dran...


und was das killen im kg angeht: hab schon nen paar dieser stärkejunkies daraus gekloppt,lp machens möglich,hast doch soviele lp,also seh ich das prob nicht.wenns dir um gerechtigkeit geht,dann fang bei den pklern an die mit 70k xp,leute mit 200xp umdreschen und dabei schutz anhaben weilse ja angst um ihren tolle kps haben..
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 13:35

die 200k natla sind dann doch selber schuld wennse keine akas machen!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von seltenes » 26. Jan 2009, 16:19

aja, sie dürfen keien xp bekomen, aber sie dürfen gekillt werden? wer da jede einseitigkeit von sich weißt, ist ein heuchler

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste