Schnellangriff gut oder schlecht?
Re: Schnellangriff gut oder schlecht?
@Rondo: Einfach in deinen Style folgende zeile einfügen:
.fastattack {display: none}
dann ist es weg. Ansonsten wenn das sehr vielen sehr wichtig ist mit dem deaktivieren ohne Style, kann ich auch über sowas nachdenken.
dann ist es weg. Ansonsten wenn das sehr vielen sehr wichtig ist mit dem deaktivieren ohne Style, kann ich auch über sowas nachdenken.
---
Sotrax
Sotrax
Rondo, du kannst nicht alles auf die kleinsten Methödchen minimalisieren. Wenn man Freewar gescheit spielt, dann achtet man auch, wo man hinklickt. Und wenn man die Augen nicht aufmacht und mehr oder weniger auf gut Glück spielt, begeht man definitiv einen groben Fehler. Ich erachte diese Änderung als gut und insofern sie abstellbar ist, kannst selbst du Meckerlise heute mal nicht meckern.
Weiters solltest du dich mal mit Satzzeichen wie Kommata auseinandersetzen, die fehlen mir bei dir immer und deine Texte werden zur Qual eines Lesers
Weiters solltest du dich mal mit Satzzeichen wie Kommata auseinandersetzen, die fehlen mir bei dir immer und deine Texte werden zur Qual eines Lesers

Bis jetzt hat es mich nicht gestört, kann also gerne drin bleiben.
Immerhin es macht Fw etwas gefährlicher man kann sich mal verklicken. Gut mir als XP Riese kann da nicht viel passieren, deswegen ist das ganze mir auch egal. Aber aus der Sicht das der Gefährlichkeitsgrad steigt ist es eine gute Änderung.
Auch wenn Fw niemals gefährlich wird.
Auch wenn Fw niemals gefährlich wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja, entweder man deaktiviert es und muss dann halt extra klicken oder man verwendet es, aber hat eine geringe Restgefahr, dass man evt. auch mal stirbt.
(Was aber auch halb so wild ist, es gibt gegenzauber um sich da so abzusichern, dass es nicht so wild ist).
(Was aber auch halb so wild ist, es gibt gegenzauber um sich da so abzusichern, dass es nicht so wild ist).
---
Sotrax
Sotrax
Also ich fummle überhaupt nicht mit Styles rum ud wüsste daher nichtmal WO ich das eingeben müsste.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Einfach in deinen Style folgende zeile einfügen:
Und ich schätze ich bin damit nicht gerade ein Einzelfall
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: Evt. könnte ich dir auch kurz einen Standardstyle basteln der genau das deaktiviert hat und den man direkt einstellen kann ohne irgendwas zu können, hab ich damals für das neue Tal ja auch gemacht 

---
Sotrax
Sotrax
Danke für das Angebot, aber warum nicht auf die einfache Art so wie zB bei den Gruppeneinladungen die man abschalten kann ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Daydreamer hat geschrieben:Ich finde den schnell Angriff gut und ich denke das dadurch weniger 1klick Bots benutzt werden,
also ich finde er soll bleiben.
Das ist ja eben das Problem. Dieses Teil war bestandteil eines Scripts in ähnlicher Form.
/Sign.LuBuLegend hat geschrieben:Noch mehr Faulheit, noch mehr unsinn, noch etwas, was gegen den Förderalismus schlägt.
Ganz nach dem Sprichwort, gib den kleinen Finger, und die ganze Hand ist weg. Wenn Faulheit immer mehr gefördert wird, will ich nicht wissen was sonst noch kommt.
Morgen kommen dann die Threads für einen "schnellen fairen Angriff" bei Spielen. Nein danke.
Allein vom Prinzip her dagegen, da dies wirklich nichts positives in Freewar bringen kann. Abstimmung sind sowieso Mist, da jeder Zweite einfach nur neue Sachen in der Welt haben will, egal was es nun ist.
@ Sotrax: Klar ist Faulheit ein Argument, da die Förderung von dieser Angewohnheit weitere Updates und Abstimmungen den Weg setzt.

Solange du ihn dann in die offizielle Fw Sytle Liste einbindestSotrax hat geschrieben:@Rondo: Evt. könnte ich dir auch kurz einen Standardstyle basteln der genau das deaktiviert hat und den man direkt einstellen kann ohne irgendwas zu können, hab ich damals für das neue Tal ja auch gemacht
Nicht das ich die Funktion deaktivieren will, aber Rondo wird ja wohl nicht er einzige sein der die Funktion deaktivieren möchte.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Evt. bau ich auch eine ganz normale Möglichkeit zum deaktivieren in das Menu ein, wollte das aber evt. ohnehin überarbeiten.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Was nützt deaktivieren wenn das massive Spielvorteile hervorruft?
Naja. Nie wieder drecksnpc bilder.
Die haben das Killen der NPCs auch schon sehr schnell gemacht.
Naja. Nie wieder drecksnpc bilder.
Die haben das Killen der NPCs auch schon sehr schnell gemacht.

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames]Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Evt. könnte ich dir auch kurz einen Standardstyle basteln der genau das deaktiviert hat und den man direkt einstellen kann ohne irgendwas zu können, hab ich damals für das neue Tal ja auch gemacht
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

@Whatsername: Solange die Vorteile jeder hat, ist das ja auch kein Problem. Und Leute die es deaktivieren sehen es evt. eher als Spielnachteil, sonst würden sie es ja nicht deaktivieren.
---
Sotrax
Sotrax
Cool , hättest du das nicht schon gemacht Sotrax wäre die Idee die nächsten Tage von mir gekommen. Weil vor allem was sehr stört war das manche npc Bilder hatten die man per Bild und dann angriff klickte und n paar ohne Bild wodurch man ständig irritiert war . Sehr schön. mach bütte schnell ins Rp universum

Zuletzt geändert von Gangrils am 3. Feb 2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018