Itemfilter - Beutezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

Ja
10
42%
Nein
14
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Itemfilter - Beutezauber

Beitrag von Blizz » 20. Feb 2009, 17:06

XanSeS hat geschrieben: Jedoch denke ich trotzdem, dass selbst Blizz den Filter benutzen würde, falls dieser vorhanden wäre ;).
Öhm nö da hast du Pech, es gibt kein Item mit dem man keinen Gewinn machen kann

Perle der Karft ---> 20gm Maha
Sonnenstaub ----> 80gm Maha
Hasenfell ----> ^^ 11gm
Nylon Magnet ---> 50gm Maha
Sandstab/Salzpanzer ----> Shop
etc...

wer etwas liegen lässt ohne es zu müssen schadet sich nur selber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 23. Feb 2009, 11:45

Freewar ist eben kein Spiel (bzw. sollte es nicht sein), bei dem man ausschließlich herumläuft, auf den Angreifenlink klickt und weiterläuft. Oder sollte man eventuell auch einbauen, dass man nach dem Angreifen automatisch aufs nächste Feld kommt und nur noch klicken muss?

Ganz ehrlich, alleine der Beutezauber ist bereits eine erhebliche Erleichterung für solche, die klickfaul sind (den Fall des Dropdiebens jetzt einmal außer Acht gelassen). Diesen jetzt komplexerweise noch genauer und differenzierter zu bauen, nur um noch klickfauleren Usern die Möglichkeit zu geben, nichteinmals darauf achten zu müssen, was sie da per Beutezauber aufnehmen, führt nur zu weiteren Forderungen, die Faulheit (wie ich dies hier definiere) noch weiter fördern.
lg, Xartos Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Feb 2009, 13:23

Unnötig, gibt sicherlich wichtigere Sachen mit denen man Sotrax nerven kann xD

Ausserdem wozu sollte man was liegen lassen? Selbst Sonnenstaub gibt im Shop schonmal 2gm, ich nehm sogar die Nebelschwerter mit da die noch 1 gm bringen ^^
Nicht umsonst bin ich so Reich geworden :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

XanSeS
Nachtgonk

Beitrag von XanSeS » 23. Feb 2009, 22:21

@Xartos - es war nie in meiner Absicht durch diese Idee auch nur einem einzigen Spieler seinen "Spielstil" bzw. seine Angewohnheiten nehmen zu wollen. Falls ich dadurch aber solche Annahmen ausgelöst habe entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.
Ich schlage hierbei lediglich eine Änderung vor, die im Grunde genommen absolut niemanden betrifft, dem diese nicht gefällt. Etwas genauer genommen wäre dies nicht einmal eine Änderung, sondern lediglich eine Erweiterung, welche auf freiwilliger Basis, von denen genutzt werden kann, denen diese Möglichkeit angenehmer erscheint.
---

Gesperrt