Waffenlücken füllen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Waffen für unsere Halbstarken?

Auf jeden Fall!
120
76%
son Quatsch!
27
17%
Interessiert mich nich, da ich eh drüber bin...
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

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Dester
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 8. Mär 2009, 11:22

hmmm naja nun bevor das Ganze hier untergeht zwischen den anderen Ideen, schlage ich vor ihr schreibt einfach mal ein paar Ideen rein, wo man solche Waffen einfügen könnte :D
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Alaska Saedelaere
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 8. Mär 2009, 14:15

auf jeden fall neue zwischen waffe a-v 25-40so vlt :D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Püppchen
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Püppchen » 15. Mär 2009, 16:10

Also bin dafür!!! War ja auch zur hälfte meine Idee.... weil ich bin grade in dem Bereich ...
und die leute die für nein stimmen sind ja nur schon drüber -.- ich meine ihr wart auch schonmal in dem Bereich und müsstet eigentlich genau wissen wie scheiße das ist ....

Also ich finde das ist echt ne gute Idee... und würde sicherlich viele leute freuen!!!

Püppchen

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Crazy_Ace
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Mär 2009, 21:28

*rauskram*

ich bin mit klinge und schild inzwischen auch drüber, bin trotzdem klar für ne lückenfüllung - die vergangenheit war auch mal, hat mich ebenso genervt wie wahrscheinlich viele jetzige highs auch...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Dester
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 16. Mär 2009, 18:01

verflixt und zugenäht....kann doch nich so schwer sein, ne idee für so eine waffeneinführung zu verfassen...vll ne art schachtelmesserblatt zum ernten und ohne verfallsdatum?

edit: viewtopic.php?f=7&t=36003 <<< das wär doch schon was :D
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von -Jinnai- » 16. Mär 2009, 18:07

Dem Stimme ich auf jeden feld zu. Da ist ein riesenloch drin und es kommen immer mehr Waffen für die Highxpler raus

Ich wäre auch für neue Waffen vlt auch noch stärkere Rassenwaffen (evtl)

:)


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kaot
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von kaot » 16. Mär 2009, 23:51

Achja das Missereigniss an der ollen Pflanzen :D mal sehn in wievielen Jahrhunderten man das Ding wiedersieht...
Bazinga!

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Dester
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 17. Mär 2009, 11:37

näää nich son max. 5-tage-Ding...die Welten brauchen neue Waffen, die dauerhaft zur Verfügung stehen, meinetwegen ne schwächere Form vom Baru-Schwert wie in etwa ein Baru-Messer :mrgreen: und auch nich mit Anforderungen von 300...200 wäre schon eher was oder meinetwegen 250.
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Al Capone W7 » 17. Mär 2009, 13:14

das stimmt. ab 12/13k xp kann man die high end tragen. dan kann aber erst ab 28/33kxp (je nach aka verteilung) die waffen auf dem auftragshaus nutzen.
dazwischen gibt es nur das 30 min blatt.

ich bin mit 24k xp zz selber in dem loch. das ist der grund warum ich auf über 30k will. dan kann ich endlich die axt tragen.
von den v-waffen garnicht zu reden.


naja bis das umgesezt wird hab ich meine axt. aber für die nachfolgenden generationen vllt ganz gut :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 1. Apr 2009, 22:37

Sotrax hat geschrieben:Zu niedrige Waffen will ich nicht machen, da diese dann jeweils auf die einzelnen Rassen angepasst werden müssen, da es sonst zu große Ungleichheiten gibt.

Ich werde da aber schauen, was sich da noch so machen lässt. Ein bisschen geht da schon durchaus noch im unteren Bereich :)
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Kryptos der Weise » 2. Apr 2009, 08:32

Siehe Ankündigungen: Geisterschild wird aufwertbar zu einer V:160 waffe und das für nur 6000 AP

Schon wieder eine waffe für high-xpler und dies sogar günstiger als beispielsweise eine axt der auftragsmörder
==> Wenn schon waffen einbauen, dann bitte im Loch ziwschen 12k - 28k
Why?

Just Because...

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von kaot » 2. Apr 2009, 12:31

Billiger? Wenn das so ist krieg ich doch sicher ein flammendes von dir geschenkt oder? Ich mein - die V160 waffe ist ja so billig und kostet nur 6k AP... achso die mühe mit dem geisterschild vorher ist nichts wert ja dann..
Bazinga!

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Belial » 2. Apr 2009, 12:47

manch einer sieht eben nur das, was er zu sehen bereit ist. Bedauerlicherweise sehen jene, die ein Wurzelschild haben, nur, das eine bessere Waffe thgeoretisch günstig ist. Klar, das blaue Geisterschild kostet ja NUR 7k AP. Der Rest, also die 3k Geisterfunken und die 20 Perlen, zählen nicht, gehört ja im endeffekt zu einer anderen Waffe. Nicht mein Standpunkt, aber der von vielen. Ich finde den Preis angemessen, auch wenn ich sagen muss, das 5k AP ebenso durchaus vertretbar gewesen wären. Schade, das es fast nur die unglücklichen sind, welche hier am lautesten schreien. würden auch mal die glücklichen etwas sagen, welche mit einer entscheidung des Sotrax zufrieden sind, würde er vielleicht gelegentlich etwas NICHT weiter ändern.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 2. Apr 2009, 13:21

nun aber bitte nicht zu sehr abschweifen...immerhin gehts hier um ne etwas tiefere Generation von Waffen^^
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