Waffenlücken füllen
Re: Waffenlücken füllen
hmmm naja nun bevor das Ganze hier untergeht zwischen den anderen Ideen, schlage ich vor ihr schreibt einfach mal ein paar Ideen rein, wo man solche Waffen einfügen könnte 

W11: Falkenauge
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
auf jeden fall neue zwischen waffe a-v 25-40so vlt 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Also bin dafür!!! War ja auch zur hälfte meine Idee.... weil ich bin grade in dem Bereich ...
und die leute die für nein stimmen sind ja nur schon drüber -.- ich meine ihr wart auch schonmal in dem Bereich und müsstet eigentlich genau wissen wie scheiße das ist ....
Also ich finde das ist echt ne gute Idee... und würde sicherlich viele leute freuen!!!
Püppchen
und die leute die für nein stimmen sind ja nur schon drüber -.- ich meine ihr wart auch schonmal in dem Bereich und müsstet eigentlich genau wissen wie scheiße das ist ....
Also ich finde das ist echt ne gute Idee... und würde sicherlich viele leute freuen!!!
Püppchen
*rauskram*
ich bin mit klinge und schild inzwischen auch drüber, bin trotzdem klar für ne lückenfüllung - die vergangenheit war auch mal, hat mich ebenso genervt wie wahrscheinlich viele jetzige highs auch...
ich bin mit klinge und schild inzwischen auch drüber, bin trotzdem klar für ne lückenfüllung - die vergangenheit war auch mal, hat mich ebenso genervt wie wahrscheinlich viele jetzige highs auch...
verflixt und zugenäht....kann doch nich so schwer sein, ne idee für so eine waffeneinführung zu verfassen...vll ne art schachtelmesserblatt zum ernten und ohne verfallsdatum?
edit: viewtopic.php?f=7&t=36003 <<< das wär doch schon was
edit: viewtopic.php?f=7&t=36003 <<< das wär doch schon was

Dem Stimme ich auf jeden feld zu. Da ist ein riesenloch drin und es kommen immer mehr Waffen für die Highxpler raus
Ich wäre auch für neue Waffen vlt auch noch stärkere Rassenwaffen (evtl)

Ich wäre auch für neue Waffen vlt auch noch stärkere Rassenwaffen (evtl)

Achja das Missereigniss an der ollen Pflanzen
mal sehn in wievielen Jahrhunderten man das Ding wiedersieht...

Bazinga!
näää nich son max. 5-tage-Ding...die Welten brauchen neue Waffen, die dauerhaft zur Verfügung stehen, meinetwegen ne schwächere Form vom Baru-Schwert wie in etwa ein Baru-Messer
und auch nich mit Anforderungen von 300...200 wäre schon eher was oder meinetwegen 250.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das stimmt. ab 12/13k xp kann man die high end tragen. dan kann aber erst ab 28/33kxp (je nach aka verteilung) die waffen auf dem auftragshaus nutzen.
dazwischen gibt es nur das 30 min blatt.
ich bin mit 24k xp zz selber in dem loch. das ist der grund warum ich auf über 30k will. dan kann ich endlich die axt tragen.
von den v-waffen garnicht zu reden.
naja bis das umgesezt wird hab ich meine axt. aber für die nachfolgenden generationen vllt ganz gut
dazwischen gibt es nur das 30 min blatt.
ich bin mit 24k xp zz selber in dem loch. das ist der grund warum ich auf über 30k will. dan kann ich endlich die axt tragen.
von den v-waffen garnicht zu reden.
naja bis das umgesezt wird hab ich meine axt. aber für die nachfolgenden generationen vllt ganz gut

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Sotrax hat geschrieben:Zu niedrige Waffen will ich nicht machen, da diese dann jeweils auf die einzelnen Rassen angepasst werden müssen, da es sonst zu große Ungleichheiten gibt.
Ich werde da aber schauen, was sich da noch so machen lässt. Ein bisschen geht da schon durchaus noch im unteren Bereich
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Siehe Ankündigungen: Geisterschild wird aufwertbar zu einer V:160 waffe und das für nur 6000 AP
Schon wieder eine waffe für high-xpler und dies sogar günstiger als beispielsweise eine axt der auftragsmörder
==> Wenn schon waffen einbauen, dann bitte im Loch ziwschen 12k - 28k
Schon wieder eine waffe für high-xpler und dies sogar günstiger als beispielsweise eine axt der auftragsmörder
==> Wenn schon waffen einbauen, dann bitte im Loch ziwschen 12k - 28k
Why?
Just Because...
Just Because...
Billiger? Wenn das so ist krieg ich doch sicher ein flammendes von dir geschenkt oder? Ich mein - die V160 waffe ist ja so billig und kostet nur 6k AP... achso die mühe mit dem geisterschild vorher ist nichts wert ja dann..
Bazinga!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
manch einer sieht eben nur das, was er zu sehen bereit ist. Bedauerlicherweise sehen jene, die ein Wurzelschild haben, nur, das eine bessere Waffe thgeoretisch günstig ist. Klar, das blaue Geisterschild kostet ja NUR 7k AP. Der Rest, also die 3k Geisterfunken und die 20 Perlen, zählen nicht, gehört ja im endeffekt zu einer anderen Waffe. Nicht mein Standpunkt, aber der von vielen. Ich finde den Preis angemessen, auch wenn ich sagen muss, das 5k AP ebenso durchaus vertretbar gewesen wären. Schade, das es fast nur die unglücklichen sind, welche hier am lautesten schreien. würden auch mal die glücklichen etwas sagen, welche mit einer entscheidung des Sotrax zufrieden sind, würde er vielleicht gelegentlich etwas NICHT weiter ändern.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

nun aber bitte nicht zu sehr abschweifen...immerhin gehts hier um ne etwas tiefere Generation von Waffen^^