Schreichat-Sperre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Schreichat-Sperre

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 17:21

Fowl hat geschrieben:dagegen, weil:

welt sonst tot

wer nix lesen will kann der SC ausmachen.
Derzeit haben 0 der eingeloggten Spieler in W4 einen Knastcounter von 3,4,5,6
Würde also derzeit absolut niemanden betreffen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 6. Mär 2009, 17:51

Dagegen,
weil mir manche Mods etwas zu schnell die "Gehe in das Gefängnis"-Karte ziehen und manchmal unnötig den Knastcounter pushen. So finde ich es eigentlich recht fair.
Zuletzt geändert von daddelheini am 6. Mär 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 6. Mär 2009, 17:55

Dafür

Knast ist meiner Meinung nach einfach zu mild :mrgreen:
Bild

JaGar
Feuerwolf

Beitrag von JaGar » 6. Mär 2009, 20:47

DAGEGEN
Außerdem wisst ihr garnich wie hart es ist! Erlebt es einmal selbst bis ihr wen findet der euch etwas schreit, denn nach ner Zeit hören auch gut befreundete Player auf zu schreien da es sie nervt ;-)
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2009, 20:51

JaGar hat geschrieben:DAGEGEN
Außerdem wisst ihr garnich wie hart es ist! Erlebt es einmal selbst bis ihr wen findet der euch etwas schreit, denn nach ner Zeit hören auch gut befreundete Player auf zu schreien da es sie nervt ;-)
Wenn es ja "so hart ist", dann sollte man darüber vorher nachdenken, eh man die momentan fünf Knasts dafür sammeln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 7. Mär 2009, 10:36

dafür, den normalen durchschnittsspieler der mehr als nur ein fünkchen anstand und gesunden
menschenverstand sein eigen nennt betrifft das ganze eh nicht. hunderte seit jahren fleissig zockende,
im sc spass habende und wirklich aktive spieler haben bisher eindrucksvoll bewiesen, dass man
auch nach 5 jahren noch nen kc 0/1 haben kann und keinerlei erwähnung im bannforum nachweisen
kann.
selbst der spieler der mal nen schlechten tag hat, betrogen wurde oder sich einfach mal hat provozieren
lassen wird den kc 3 nicht so schnell knacken und ist damit im grossen und ganzen ungefährdet.

wirklich betroffen und womöglich auch massiv eingeschränkt wären hingegen die "ich lebe meine pubertät
im sc aus und zeig euch mal was für ein ganzer "mann" / "superheld" ich bin und wie wenig ihr mir könnt"-
spinner. also genau die spieler die auch nach ablauf ihres kc 5 nichts gelernt haben, die bereits eine lustige
akte bei ihren mods haben und auf diese weise "gegen das system kämpfen" (seltsamer weise haben
allerdings auch nur sie regelmäßig ärger mit dem selbigen.).
zwar ändert der kc 3 nichts daran was passiert wenn man erstmal die grenze überschritten hat / wenn sie
wieder unterschritten wurde. dafür hilft er aber diese spieler schneller auszuschalten und erspart ihnen
vermutlich auch den ein oder anderen bann. so können sie zwar weiterspielen aber ihre ständigen eskapaden
im sc sind unmöglich gemacht und das ist bei den meissten eh eine effektivere strafe als der bann.
denn...

1 monat tut weh. 5 tage hingegen sitzt man auf der linken pobacke ab.

mit anderen worten... es wirkt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Mär 2009, 10:49

und genau deshalb bin ich auch dafür daß es auf 3 reduziert wird.
Leute die wenigstens halbwegs Benehmen und Verstand haben werden nie davon betroffen werden und den anderen wird sehr deutlich gezeigt daß sie eine Grenze überschritten haben.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Mär 2009, 13:34

Erst wenn Moderatoren einmal richtig eingeschult werden und nicht Clans/Familienhalber zum Moderator werden.
Dann dafür.
\\ lesender Teilnehmer //

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 8. Mär 2009, 11:43

das beste wäre wenn man geknastet wird hat man dann für ein tag ne sperre um zu schreien... man wird wie gesagt nicht um sonst geknastet... wer das nicht einsieht wäre ab dem 3. knast im monat für ein monat weg? also ab dem 5. knast ist wirklich zu lasch also dafür
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 8. Mär 2009, 11:45

Das ist bei uns auch das Problem. Also die Mods.

Manchmal ist der Knast echt unnötig oder übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar. Was ich so in letzter Zeit mitbekommen hab.

Sollte so bleiben, wie es ist.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Mär 2009, 11:55

Kauket hat geschrieben:Das ist bei uns auch das Problem. Also die Mods.

Manchmal ist der Knast echt unnötig oder übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar. Was ich so in letzter Zeit mitbekommen hab.

Sollte so bleiben, wie es ist.
Bestes Beispiel Bael.

Forensuche hilft weiter.
Bild

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 8. Mär 2009, 11:57

Ja, also mich selber betriffts ja nicht denk ich^^ Ich müsste einen von 1 haben *denk* ..

Gestern wieder ein Bsp.: Ein Mod sagt, dass ein gewisses thema nun zuende ist und zeitgleich kommt noch ein schrei eines spielers zu dem thema. Daraufhin knast.

Es waren auch noch andere außer mir der ansicht, dass das ungerechtfertigt und übertrieben war...

Aber was reg ich mich überhaupt noch auf.. ändert sich eh nie was dran.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 8. Mär 2009, 12:13

In diesem Fall gebe ich dem Moderator Recht -
würden die User nicht so verblödet sein müsste ein Mod nie in den Schreichat eingreifen.
\\ lesender Teilnehmer //

Platinum
kleines Schaf

Beitrag von Platinum » 8. Mär 2009, 12:31

Kauket hat geschrieben:Ja, also mich selber betriffts ja nicht denk ich^^ Ich müsste einen von 1 haben *denk* ..

Gestern wieder ein Bsp.: Ein Mod sagt, dass ein gewisses thema nun zuende ist und zeitgleich kommt noch ein schrei eines spielers zu dem thema. Daraufhin knast.

Es waren auch noch andere außer mir der ansicht, dass das ungerechtfertigt und übertrieben war...

und was soll das jetzt? Das zeigt ja nur wieder, dass die Leute wieder alles übertreiben müssen und ein Moderator eingreifen muss. Der Idiot, der eben zu spät verstanden hat, wann Schluss ist, hat Pech gehabt...
Bin nur etwas unentschlossen gegenüber der Idee, wenn nämlich jemand mal geknastet war (Counter = 1), dann wieder geknastet wird (Counter = 2), sich nichts bei denkt, weil der Moderator das aber noch besprechen will, nochmal geknastet wird :-O Und sich dann am Ende alles als Irrtum herausstellt.
Deshalb eher für 4 als Grenze ;-)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 8. Mär 2009, 13:10

Ja und genau das ist gut. Wer sich Knast Counter ansammelt, ist selber schuld.
Kauket hat geschrieben:Ja, also mich selber betriffts ja nicht denk ich^^ Ich müsste einen von 1 haben *denk* ..

Wenn man, trotz Aufforderung weiter macht, ist es nur als Provokation zu verstehen also ist es vollkommen gerechtfertigt.
Bild

Gesperrt