Derzeit haben 0 der eingeloggten Spieler in W4 einen Knastcounter von 3,4,5,6Fowl hat geschrieben:dagegen, weil:
welt sonst tot
wer nix lesen will kann der SC ausmachen.
Würde also derzeit absolut niemanden betreffen.
Derzeit haben 0 der eingeloggten Spieler in W4 einen Knastcounter von 3,4,5,6Fowl hat geschrieben:dagegen, weil:
welt sonst tot
wer nix lesen will kann der SC ausmachen.
Wenn es ja "so hart ist", dann sollte man darüber vorher nachdenken, eh man die momentan fünf Knasts dafür sammeln.JaGar hat geschrieben:DAGEGEN
Außerdem wisst ihr garnich wie hart es ist! Erlebt es einmal selbst bis ihr wen findet der euch etwas schreit, denn nach ner Zeit hören auch gut befreundete Player auf zu schreien da es sie nervt
mit anderen worten... es wirkt.JaGar hat geschrieben:DAGEGEN
Außerdem wisst ihr garnich wie hart es ist! Erlebt es einmal selbst bis ihr wen findet der euch etwas schreit, denn nach ner Zeit hören auch gut befreundete Player auf zu schreien da es sie nervt
Bestes Beispiel Bael.Kauket hat geschrieben:Das ist bei uns auch das Problem. Also die Mods.
Manchmal ist der Knast echt unnötig oder übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar. Was ich so in letzter Zeit mitbekommen hab.
Sollte so bleiben, wie es ist.
und was soll das jetzt? Das zeigt ja nur wieder, dass die Leute wieder alles übertreiben müssen und ein Moderator eingreifen muss. Der Idiot, der eben zu spät verstanden hat, wann Schluss ist, hat Pech gehabt...Kauket hat geschrieben:Ja, also mich selber betriffts ja nicht denk ich^^ Ich müsste einen von 1 haben *denk* ..
Gestern wieder ein Bsp.: Ein Mod sagt, dass ein gewisses thema nun zuende ist und zeitgleich kommt noch ein schrei eines spielers zu dem thema. Daraufhin knast.
Es waren auch noch andere außer mir der ansicht, dass das ungerechtfertigt und übertrieben war...
Aber was reg ich mich überhaupt noch auf.. ändert sich eh nie was dran.
Ja und genau das ist gut. Wer sich Knast Counter ansammelt, ist selber schuld.JaGar hat geschrieben:DAGEGEN
Außerdem wisst ihr garnich wie hart es ist! Erlebt es einmal selbst bis ihr wen findet der euch etwas schreit, denn nach ner Zeit hören auch gut befreundete Player auf zu schreien da es sie nervt![]()
Kauket hat geschrieben:Ja, also mich selber betriffts ja nicht denk ich^^ Ich müsste einen von 1 haben *denk* ..
Gestern wieder ein Bsp.: Ein Mod sagt, dass ein gewisses thema nun zuende ist und zeitgleich kommt noch ein schrei eines spielers zu dem thema. Daraufhin knast.
Es waren auch noch andere außer mir der ansicht, dass das ungerechtfertigt und übertrieben war...
Aber was reg ich mich überhaupt noch auf.. ändert sich eh nie was dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste