Nennt mich altmodisch und spießig, aber mir würds nicht gutgehen, wenn ein Kind wegen einer Idee, die ich unterstütze, das Rauchen anfängt oder Hemmschwellen diesbezüglich abbaut.
Ansonsten nette Idee

aber bomben, klauen, und kaktuspfeile in den popo schiessen ist dann ok?SiriusZZ hat geschrieben:Hm...dies ist ein Spiel, das auch Kinder spielen. Würde das Rauchen diverser Pflanzen nicht unbedingt weiter ausbauen und öffentlich als "lustig" glorifizieren.
Nennt mich altmodisch und spießig, aber mir würds nicht gutgehen, wenn ein Kind wegen einer Idee, die ich unterstütze, das Rauchen anfängt oder Hemmschwellen diesbezüglich abbaut.
Ansonsten nette Idee
wenn man den typ "märchen" etwas erweitert könnte man allerdings jeden indianer-film nennen, den es gibt...überall gibts da ne friedenspfeife und welches kind wollte nich mal cowboy und indianer seinkaot hat geschrieben:naja monster und menschen sterben in jedem märchen, geraucht wird ausser bei herr der ringe in keinerlei literatur die mir so einfällt... wer weiß
ich wollte als kind schon immer ein onlo sein und dieser traum wurde mir erfülltDester hat geschrieben:wenn man den typ "märchen" etwas erweitert könnte man allerdings jeden indianer-film nennen, den es gibt...überall gibts da ne friedenspfeife und welches kind wollte nich mal cowboy und indianer seinkaot hat geschrieben:naja monster und menschen sterben in jedem märchen, geraucht wird ausser bei herr der ringe in keinerlei literatur die mir so einfällt... wer weiß![]()
bin trotzdem dagegen, meinetwegen baut ne friedenspfeife ein, mit der man ne clankriegserklärung kostenlos ablehnen kann oder mit dem besiegten feind zusammen rauchen kann, keine ahnung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste