pflanzen in die larafpfeife

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SiriusZZ
Nachtgonk

Re: pflanzen in die larafpfeife

Beitrag von SiriusZZ » 18. Mär 2009, 23:26

Hm...dies ist ein Spiel, das auch Kinder spielen. Würde das Rauchen diverser Pflanzen nicht unbedingt weiter ausbauen und öffentlich als "lustig" glorifizieren.
Nennt mich altmodisch und spießig, aber mir würds nicht gutgehen, wenn ein Kind wegen einer Idee, die ich unterstütze, das Rauchen anfängt oder Hemmschwellen diesbezüglich abbaut.

Ansonsten nette Idee ;)

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 18. Mär 2009, 23:37

SiriusZZ hat geschrieben:Hm...dies ist ein Spiel, das auch Kinder spielen. Würde das Rauchen diverser Pflanzen nicht unbedingt weiter ausbauen und öffentlich als "lustig" glorifizieren.
Nennt mich altmodisch und spießig, aber mir würds nicht gutgehen, wenn ein Kind wegen einer Idee, die ich unterstütze, das Rauchen anfängt oder Hemmschwellen diesbezüglich abbaut.

Ansonsten nette Idee ;)
aber bomben, klauen, und kaktuspfeile in den popo schiessen ist dann ok?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Mär 2009, 00:00

naja monster und menschen sterben in jedem märchen, geraucht wird ausser bei herr der ringe in keinerlei literatur die mir so einfällt... wer weiß :D
Bazinga!

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 19. Mär 2009, 08:58

kaot hat geschrieben:naja monster und menschen sterben in jedem märchen, geraucht wird ausser bei herr der ringe in keinerlei literatur die mir so einfällt... wer weiß :D
wenn man den typ "märchen" etwas erweitert könnte man allerdings jeden indianer-film nennen, den es gibt...überall gibts da ne friedenspfeife und welches kind wollte nich mal cowboy und indianer sein :mrgreen:

bin trotzdem dagegen, meinetwegen baut ne friedenspfeife ein, mit der man ne clankriegserklärung kostenlos ablehnen kann oder mit dem besiegten feind zusammen rauchen kann, keine ahnung
W11: Falkenauge

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 19. Mär 2009, 14:35

Dester hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:naja monster und menschen sterben in jedem märchen, geraucht wird ausser bei herr der ringe in keinerlei literatur die mir so einfällt... wer weiß :D
wenn man den typ "märchen" etwas erweitert könnte man allerdings jeden indianer-film nennen, den es gibt...überall gibts da ne friedenspfeife und welches kind wollte nich mal cowboy und indianer sein :mrgreen:

bin trotzdem dagegen, meinetwegen baut ne friedenspfeife ein, mit der man ne clankriegserklärung kostenlos ablehnen kann oder mit dem besiegten feind zusammen rauchen kann, keine ahnung
ich wollte als kind schon immer ein onlo sein und dieser traum wurde mir erfüllt :D
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Mär 2009, 02:12

immer her damit :mrgreen:
und wenn man zuviel raucht verblödet man, verliert dauerhaft intelligenzpunkte und damit speed.
zieht dann die 150k xp kifferkröte mit 3 ölfässern im inventar mit 25 sekunden pro feld an mir vorbei
kann ich endlich meinen ingamekindern zeigen det kiffen doch kagge ist. :twisted:
konsumiert man dann irgendwann mal zuviel wird dem account die chatfunktion genommen und
er gibt in unregelmäßigen abständen automatisch generierten schwachsinn mit brabbel-lall-funktion
von sich bzw stolpert rum. :mrgreen: :twisted:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Tobi von Randingen
Kaklatron

Beitrag von Tobi von Randingen » 21. Mär 2009, 19:31

gute idee stundenweiße lallen^^

Gesperrt