Lauftext

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
serios
Wächter des Vulkans

Re: Lauftext

Beitrag von serios » 26. Mär 2009, 22:22

-=Baphomet=- hat geschrieben:
serios hat geschrieben:Naja, eigendlich ist es ja nur ein HTML Tag ... Also nicht schwerer als fett oder kursiv
Doch, da es viele Parameter (Laufrichtung, Laufgeschwindigkeit, Endlosschleife, etc.) gibt. Außer du lässt all diese weg, dann kannst du auch gleich den ganzen Befehl weg lassen, da eine Grafik dann sinnvoller ist :mrgreen:

Dann müsste auch durchstreichen, unterstrichen und die Rahmen Weggelassen werden... Da gibt überall zig Sachen die man ändern kann *mal so vor sich her hust*

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Mär 2009, 22:25

serios hat geschrieben:Dann müsste auch durchstreichen, unterstrichen und die Rahmen Weggelassen werden... Da gibt überall zig Sachen die man ändern kann *mal so vor sich her hust*
Du verstehst das Wort Parameter nicht, richtig? :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 27. Mär 2009, 07:26

Ich hab mich mit dem tag noch nie weiter beschäftigt, bin mir aber ziemlich sicher das : a) es Standard paramter gibt oder b) das über css läuft (wobei ich fast glaub das es ne Mischung ist...)
Und was Parameter sind weiß ich nur zu gut... (Java,phthon, php(nagut, diese "programmiersprache" ist doof und nurhalb durchdacht+doppelte funktionen+man muss viele, nicht selbstgeschriebenen funkt. In irgendwo nachblättern, weil nicht klar ist was sie wirklich macht bzw etwas anderes tut als zu vermuten ist xD), Bruchstücke ruby...) achja und C#

und im endeffeckt sind alle css attribute doch auch (ich würd sagen eine erweiterte Form von) Parameter (spätestens im Browser)

Gesperrt