Zauberlabor - Neuer Zauber "Zauber des Diebstahlschutzes"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon ?

Ganz gute Idee
7
37%
Schwachsinn
12
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Zauberlabor - Neuer Zauber "Zauber des Diebstahlschutzes"

Beitrag von Rondo » 26. Mär 2009, 08:37

Da durch den viel zu billigen Diebstahlschutz der Beruf des Diebes sowieso schon der schwerste/unlukrativste in ganz FW ist wäre es absoluter Unfug noch mehr Möglichkeiten einzubauen sich vor Diebstahl schützen zu können (Hier ein Satzzeichen nach freier Wahl)
Egal wie man eine solche Idee ausschmückt, sie ist völlig unangebracht, unnötig und eindeutig schädlich (Hier ein Satzzeichen nach freier Wahl)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 26. Mär 2009, 08:47

Da muss ich Rondo ausnahmsweise mal recht geben. :shock:

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 26. Mär 2009, 14:04

es gibt den zauber im 5k onlo shop, das reicht vollkommen, fw soll ja nicht ein absolut risikoloses, deppeneinfaches spiel sein, ein paar gedanken oder klicks werden wohl noch drinnen sein
Zuletzt geändert von mopf am 27. Mär 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: privaten kram + tippfehler entfernt

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Mär 2009, 15:30

da es bereits ausreichende möglichkeiten gibt items mit diebstahlschutz zu versehen und dieser
zauber wenn wohl ausschliesslich eine möglichkeit darstellen soll dem diebstahlschützer sichere
felder als basis für seine arbeit zugänglich zu machen.
aktuell kann man sehr günstig, allerdings nicht ohne risiko am berg schützen oder 100% sicher
durch den bereits vorhandenen diebstahlschutzauber der allerdings mehr kostet.
ist also für jeden was dabei und auch die zeit / das risiko am berg kann man reduzieren
(item & gold vorher übergeben, termine ausserhalb der "ich stehe am berg und schütze"-zeiten usw).
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 26. Mär 2009, 15:37

Loona hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:WEnn dieses Item für ca 1,5k zu haben wäre und nur auf unsicheren feldern anwendbar ist von mir aus dafür..
1,5k ? Dieses item soll durch pflanzen im zauberlabor erstellt werden können...und vllt könnt man ja zwei dieser zauber machen und für den auf auch unsicheren könnte man ja mehr pflanzen verlangen.
also einen der auf unsicheren anzuwenden is & einen der auf beidem anwendbar ist..^^

und zu LuBuLegend : dieses item soll abe rnich von jedem anwendbar sein

Nein...
Sicher anwendbar: Tod jedes Diebes..
jedes wertvolle Item wird dannso geschützt werden und der Nervenkitzel bzw der Anspruch dies richtig durchzuführen sowie es zu ergattern verschwindet und damit trotz allem ein Zweig von Fw der zusehends kleiner wird..

EDIT: Ob nun durch Gold oder Items - Die Herstellungskosten sollten um die 1,5k sein
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Gesperrt