Die Idee an sich ist super nur würde ich das ganze einfach als normalen Auftrag im Auftragshaus machen. Das wäre dann so umzusetzen das der gesamte Auftrag zb. aus 10 - 15 Aufträgen besteht und man die Belohnung erst am ende bekommt.
Startauftrag - Kille 40 Npcs in 30 min.
2. Bringe folgende Items (3-4 zufällige Items wie beim Turm in Ruward) inerhalb von X min. zum Auftragshaus.
3. Zb. für kleine Leute (von 0-10k xp) Töte den Geist der Depressionen
4. Bringe uns 10 Geisterfunken inerhalb von zb. 15 min.
usw.
Und erst ganz am Schluss wenn alle erledigt sind gibt es eine Belohnung.
Das hat den Vorteil das auch leute mit wenig Zeit das schaffen können da man zb. den 1 Heute machen kann und den 2. Auftrag dann erst Morgen macht. Schafft man einen nicht ist damit halt auch der Rest des ganzen Auftrags gescheitert. Soll ja nicht leicht sein.
Aufträge für Erfahrene
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Re: Aufträge für Erfahrene
hm... du sagst die idee ist super aber deine veränderungen sind was ganz anderes^^
wirklcih nichts für ungut, is nich böse gemeint^^
lg
kiku
lg
kiku

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
find die idee von nast aber auch gut 

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

also ich kill im schnitt denke ich 10-15 schlurche pro tag, dann wäre ich knapp 3 monate an dem auftrag dran... erinnert mMn etwas an die Zielidee, die hier irgendwann mal gepostet wurde.
an sich aber dafür, obwohl ich nasts idee zugegebenermaßen doch besser finde
an sich aber dafür, obwohl ich nasts idee zugegebenermaßen doch besser finde
Ich meinte die Grundidee also Aufträge für Erfahrener Spieler die man nicht mal so eben in 2 min nebenbei macht .Kiku Nachtblume hat geschrieben:hm... du sagst die idee ist super aber deine veränderungen sind was ganz anderes^^
lg
kiku
Ein extra Auftragshaus dafür würde es meiner Meinung nach nicht brauchen. Man könnte das doch super ins jetztige Integrieren. Ob nun einfach als Zufälligen Auftrag zwischen den anderen oder als extra Link beim Auftragshaus ist im prinzip ja egal. Wobei ersteres den Vorteil (für manche vieleicht ein Nachteil) hat das man nicht 100% weiss wan man diesen Auftrag bekommt.
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Hm ^^ in diesem Fall dafür;P, die Aufträge die gepostet habe waren ja nur Beispiele=) Aber es ist auch wahr, man kann das super in das jetzige haus integrieren... doch ich würde es als extra link einbauen, der erst verfügbar ist wenn man INSGESAMT (also auch ausgegeben punkte) sagen wir 5000 Auftragspunkte erreicht hat=)
lg
Kiku
lg
Kiku

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Klingt ja mal interessant
Nur hab ich da n Problem mit... und zwar haben doch "auftragserfahrene" Spieler schon jetzt sehr viele Vorteile (gute Waffen/Aufrüstungen usw. im AP-Shop, je mehr sie Aufträge machen desto mehr GM kriegen sie dafür, Charas um Aufträge noch lohnender zu machen etc.).
Die Idee an sich finde ich gut, dass man Aufträge einbaut die etwas länger dauern und von mir aus auch parallel zu den anderen laufen (was jedoch nichts mit einem höheren Schwierigkeitsgrad zu tun hat meiner Meinung nach, da müsste man sich schon was anderes einfallen lassen >> und dann möcht ich auch gern noch von Nast69 wissen, wie ein 100xp-ler den Geist der Depressionen killen soll
).
Ähm ja, lange Rede, kurzer Sinn: lange Aufträge ja, macht das Spiel interessanter; nur für Erfahrene nein, die Möglichkeit sollten, finde ich, alle haben.
Noch ein Vorschlag von meiner Seite: Finde die von euch vorgeschlagenen Belohnungen etwas zu hoch, und da ist mir grad spontan noch ne Idee eingefallen (also nicht sehr ausgereift und vllt daneben
):
Man könnte das vllt so regeln, dass man was auswählen kann als Belohnung, je nach Aufwand/Kosten uws. des jeweiligen Auftrags natürlich. Dabei sein könnten Items, Gold, Akas und was weiss ich alles... Aka-Gutscheine wären doch mal was, sowas in der Art gibts bis jetzt noch nicht
Wär auch mal was gegen alle die, die ihr ganzes Geld auf der Bank horten und dann einfach kurzerhand Natla werden *g*
Wenn das zu "grosszügig" ist, kann man ja auch einfach Kategorien machen, also dass man z.B. überlegen muss, ob man n Item, nen Aka-Gutschein oder Gold haben will und dann zufällig was bekommt (was man dann eben, wenn man Pech hat, nicht brauchen kann und eben weiterverkauft).
Wie gesagt, hab nicht gross drüber nachgedacht, nur mal meine Gedanken aufgeschrieben. Kritik erwünscht

Die Idee an sich finde ich gut, dass man Aufträge einbaut die etwas länger dauern und von mir aus auch parallel zu den anderen laufen (was jedoch nichts mit einem höheren Schwierigkeitsgrad zu tun hat meiner Meinung nach, da müsste man sich schon was anderes einfallen lassen >> und dann möcht ich auch gern noch von Nast69 wissen, wie ein 100xp-ler den Geist der Depressionen killen soll

Ähm ja, lange Rede, kurzer Sinn: lange Aufträge ja, macht das Spiel interessanter; nur für Erfahrene nein, die Möglichkeit sollten, finde ich, alle haben.
Noch ein Vorschlag von meiner Seite: Finde die von euch vorgeschlagenen Belohnungen etwas zu hoch, und da ist mir grad spontan noch ne Idee eingefallen (also nicht sehr ausgereift und vllt daneben

Man könnte das vllt so regeln, dass man was auswählen kann als Belohnung, je nach Aufwand/Kosten uws. des jeweiligen Auftrags natürlich. Dabei sein könnten Items, Gold, Akas und was weiss ich alles... Aka-Gutscheine wären doch mal was, sowas in der Art gibts bis jetzt noch nicht

Wenn das zu "grosszügig" ist, kann man ja auch einfach Kategorien machen, also dass man z.B. überlegen muss, ob man n Item, nen Aka-Gutschein oder Gold haben will und dann zufällig was bekommt (was man dann eben, wenn man Pech hat, nicht brauchen kann und eben weiterverkauft).
Wie gesagt, hab nicht gross drüber nachgedacht, nur mal meine Gedanken aufgeschrieben. Kritik erwünscht