Jaja, schon wieder das Thema Spam...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Jaja, schon wieder das Thema Spam...

Beitrag von Aven Fallen » 1. Mai 2009, 23:04

Nothing hat geschrieben:ich denke man sollte einfach so machen dass die neuen in der Welt erst nach ca 5 Min schreien können, das würde das gespame von links und beleidigungen vermindern, da die Leute manchmal sich oft nach einem Bann neuanmelden um rumzuspamen.
Das geht nicht, wie bereits in einigen Threads angesprochen wurde.
Was ist, wenn mal wirklich ein Neuling eine Frage hat? Der kann diese dann nicht stellen.
Wie gesagt, es gibt den Linkfilter. Und sonst, kann man das ganze auch immerhin überlesen. Weil ich tu den Leuten keinen Gefallen und gehe auf ihre komischen Seiten, damit sie sehen, wie sich eine Frau immer weiter auszieht ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2009, 23:12

Aven Fallen hat geschrieben:
Nothing hat geschrieben:ich denke man sollte einfach so machen dass die neuen in der Welt erst nach ca 5 Min schreien können, das würde das gespame von links und beleidigungen vermindern, da die Leute manchmal sich oft nach einem Bann neuanmelden um rumzuspamen.
Das geht nicht, wie bereits in einigen Threads angesprochen wurde.
Was ist, wenn mal wirklich ein Neuling eine Frage hat? Der kann diese dann nicht stellen.
Wie gesagt, es gibt den Linkfilter. Und sonst, kann man das ganze auch immerhin überlesen. Weil ich tu den Leuten keinen Gefallen und gehe auf ihre komischen Seiten, damit sie sehen, wie sich eine Frau immer weiter auszieht ;)
Dann wartet er halt 5 Minuten der Weltuntergang!!!
Das gibt aber für Neuling wie Spamer.

die 5 Minuten würden gar nichts bringen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 3. Mai 2009, 16:52

Das ist reine Symptombekämpfung. Gespammt würde trotzdem und Nichtsponsis sollten in dieser Beziehung gleich behandelt werden. Egal ob Sponsi oder nicht, kuriose Link's gehören nicht in den Schreichat... Hilferufe hingegen sind berechtigt und gehören irgendwie auch zum Spiel. Dagegen!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Gesperrt