Waffen an/ablegen im SZ

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Waffen an/ablegen im SZ

Beitrag von Final Fantasy » 14. Mai 2009, 19:25

The Man is back hat geschrieben:Ach Gottchen, Wie oft muss ichs denn noch sagen? Freewar kann man bald nur noch mit der Aktionstaste spielen.
viewtopic.php?f=7&t=16087&st=0&sk=t&sd= ... n&start=15 <--sag ich dazu nur^^

naja zur idee, wiegesagt, ein bissel arbeit soll fw schon machen, die paar klicks sind nun echt nicht so schlimm

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 14. Mai 2009, 22:08

Daydreamer hat geschrieben:Öhm, wenn du deine Waffe auf Schnellzauber packst kannst du sie doch so schon aktivieren und deaktivieren? o.O
Was willst du denn noch?
ich wollt damit sagen, ich hab nie und nimmer ganze ZWEI ! schnellzauber frei um da meine waffen draufzulegen als paranoider nicht-natla ^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mai 2009, 15:31

Uttukus Miriamels hat geschrieben:hm also ich hab zu dieser idee noch kein Thread gefunden... und zwar folgendes ich bin ein Auftragler und muss deswegen oft nach terbat... un mich regt es immer auf mein inv durchzuwühlen um die waffen abzulegen...
Ich wusste garnicht das man die waffe ablegen muss oO
ich dachte immer deaktivieren aber auch ich lern noch was dazu xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt