Schmuggler
-
- großer Laubbär
Keine Maximalzeit. Alle Npcs. Dann kann das auch schnell unrentabel werden, wenn man ne halbe stunde oder länger auf Npcs wie den Zauberer wartet. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Schmuggler
Geil, finde ich super. Man kann noch den auftrag einbauen: Jemand schmuggelt, versuche zu verhindern, dass jemand schmuggelt 2 Ap und das Gold was Du findest kannst Du behalten. Tolle Idee, gefällt mir richtig richtig gut.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Schmuggler
Ich würds gerne drinnenhaben soll mal wieder nen paar Sachen geben wo man schneller sein muss wie andere Spieler 
Edit: Das Buch sollte man nur durch eine Quest bekommen da die Regierung die Shops regelmäßig kontrolliert und wenn sie diese Bücher finden würden, würde dieser Shop schließen und deswegen verkaufen sie die Bücher nicht

Edit: Das Buch sollte man nur durch eine Quest bekommen da die Regierung die Shops regelmäßig kontrolliert und wenn sie diese Bücher finden würden, würde dieser Shop schließen und deswegen verkaufen sie die Bücher nicht