Schmuggler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Schmuggler

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Mai 2009, 12:25

Keine Maximalzeit. Alle Npcs. Dann kann das auch schnell unrentabel werden, wenn man ne halbe stunde oder länger auf Npcs wie den Zauberer wartet. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Sep 2009, 10:58

Geil, finde ich super. Man kann noch den auftrag einbauen: Jemand schmuggelt, versuche zu verhindern, dass jemand schmuggelt 2 Ap und das Gold was Du findest kannst Du behalten. Tolle Idee, gefällt mir richtig richtig gut.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 14. Sep 2009, 00:47

Ich würds gerne drinnenhaben soll mal wieder nen paar Sachen geben wo man schneller sein muss wie andere Spieler :D

Edit: Das Buch sollte man nur durch eine Quest bekommen da die Regierung die Shops regelmäßig kontrolliert und wenn sie diese Bücher finden würden, würde dieser Shop schließen und deswegen verkaufen sie die Bücher nicht :D

Gesperrt