Jedina, Jedina ich wusste gar nicht, dass unsere liebe Köchin so bissig sein kann. *grinst*
Nunja meiner Meinung fehlt es tatsächlich an Kreativität in dem Zaubertopf, sowie an rechtschreiblicher Korrektur, aber der Topf ist nunmal ein Topf und daran sollte sich meines Erachtens nichts ändern. Sei es ein goldener Misch-Masch-Topf oder ähnliches, mir gefällt einfach, dass die Brötchen in einem Topf entstehen. Wie wäre es denn mit einem glänzenden Nachttopf? (ok wird wohl eher nur Musk gefallen, aber ein bisschen makabre Kunst sei auch mir mal gegönnt^^)
Was hier einschlägt ist die Ideenlosigkeit in punkto Namen in den höheren Rängen. Ich mein man siehe sich die Amus und ihre Aufwertungen an. Oder die Grotte des Todes, der Name ist doch wirklich schrecklich. In solchen Sachen fände ich ein Gremium aus RP-orientierten Spielern schön, die unserem Entwickler da ein wenig mit Witz und Raffinnesse unter die Arme greifen könnten. Ja ich rede von RP-Spielern, oder eher von RP-Spielern, bei denen bewiesen ist, dass sie auch RP spielen und nicht nur auf dem Server rumlungern, da ich keinen Ultrakochtopf oder ein supergeiler Megabackblech brauche. (Rechtschreibfehler im letzten Satz zum besseren Verständniss meiner Sorge eingeschleust

)
Eines steht fest, wir müssen uns loseisen von den Namensfindungsstörungen und endlich wieder in ein Zeitalter voller Waldschlurche und Wawruze begeben (Nein ich meine nicht "früher war alles besser", sondern "früher gingen ihnen die Ideen noch nicht aus"^^)
feurige Grüße,
Sir Pyro