Neue Item Ideen
Re: Neue Item Ideen
auch nicht^^ da ich mich auch so auf keinem unsicheren feld befinden würde. außer man macht die bank oder die maha unsicher 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Du hast es genauso wenig verstanden, es geht in dieser Weise, wie du es beschrieben hast jetzt schon auch ohne Maha, nämlich z.B. übers Clanschließfach...
Es wäre nur eine Komfortänderung
Es wäre nur eine Komfortänderung
Man kann vieles, man hätte auch den Schnellangriffslink nicht einbauen müssen...jetzt geht das Jagen viel schneller...SZ, wer brauch da schon 9 Stück davon, 2 haben früher auch gereicht...............................................
Es ist beides Obst ja, und hier dient es eben dem Komfort, denn das wäre im Prinzip alles nicht nötig. Glückwunsch zurück.
Eben nicht, denn ein Dieb hat damit nicht weniger Chancen an das Item zu kommen, wie davor (wie ich dir in meinem Beispiel schon versucht habe zu erklären)
Wer sich jetzt schon am Berg beklauen lässt, lässt sich derjenige danach garantiert auch noch
Wer sich jetzt schon am Berg beklauen lässt, lässt sich derjenige danach garantiert auch noch
Und wieso erlaubst du dir über mich zu richten? Du kennst mich ja auch verdammt gut 
Und du verstehst immernoch nicht meine Intension, wer nicht mit grüner, Clansf. oder sonstwas am Berg was schütz, der wird sich auch kein Item kaufen, bei dem man es sich dann zuschicken kann.

Und du verstehst immernoch nicht meine Intension, wer nicht mit grüner, Clansf. oder sonstwas am Berg was schütz, der wird sich auch kein Item kaufen, bei dem man es sich dann zuschicken kann.
Wer sagt denn, dass die Möglichkeit pervers einfach zu erreichen ist? Setzt das Ding in Shop für 200k gm, mal sehen, wer sich das holt
Desweiteren gibt es Diebstahlschutzzauber, ebenso: seit wann stören Laufzeiten hier im Spiel?
Desweiteren gibt es Diebstahlschutzzauber, ebenso: seit wann stören Laufzeiten hier im Spiel?
Seit wann kann jeder für 500gm am Berg schützen?
Desweiteren müsste dann das Item, das zu schützen ist, übergeben werden. Das amortisiert das Bank-Sf-Item eh wieder, da die Reaktionszeiten von 2 Spielern mit reinspielen etc.
Im übrigen bin ich auch gegen das Item, da man dadurch beim Jagen einfach zu viele Vorteile hat, Heilungen schicken lassen, gewisse Quests lösen ohne sein Speed in Mitleidenschaft zu ziehen etc.
Desweiteren müsste dann das Item, das zu schützen ist, übergeben werden. Das amortisiert das Bank-Sf-Item eh wieder, da die Reaktionszeiten von 2 Spielern mit reinspielen etc.
Im übrigen bin ich auch gegen das Item, da man dadurch beim Jagen einfach zu viele Vorteile hat, Heilungen schicken lassen, gewisse Quests lösen ohne sein Speed in Mitleidenschaft zu ziehen etc.
Wobei es dann sowieso nur HighXPler kaufen können, wenn man es im Preis ziemlich hoch ansetzt, die eh schon kranken Speed haben.. Womit das Argument von dir auch hinfällig wär^^ .. denn die schleppen jeden Scheiß mit..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~