Neue Item Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Kauket » 1. Feb 2011, 17:34

auch nicht^^ da ich mich auch so auf keinem unsicheren feld befinden würde. außer man macht die bank oder die maha unsicher :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 18:01

Du hast es genauso wenig verstanden, es geht in dieser Weise, wie du es beschrieben hast jetzt schon auch ohne Maha, nämlich z.B. übers Clanschließfach...
Es wäre nur eine Komfortänderung

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 18:14

Man kann vieles, man hätte auch den Schnellangriffslink nicht einbauen müssen...jetzt geht das Jagen viel schneller...SZ, wer brauch da schon 9 Stück davon, 2 haben früher auch gereicht...............................................

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 21:00

Es ist beides Obst ja, und hier dient es eben dem Komfort, denn das wäre im Prinzip alles nicht nötig. Glückwunsch zurück.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 21:11

Eben nicht, denn ein Dieb hat damit nicht weniger Chancen an das Item zu kommen, wie davor (wie ich dir in meinem Beispiel schon versucht habe zu erklären)

Wer sich jetzt schon am Berg beklauen lässt, lässt sich derjenige danach garantiert auch noch

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 21:19

Und wieso erlaubst du dir über mich zu richten? Du kennst mich ja auch verdammt gut ;)

Und du verstehst immernoch nicht meine Intension, wer nicht mit grüner, Clansf. oder sonstwas am Berg was schütz, der wird sich auch kein Item kaufen, bei dem man es sich dann zuschicken kann.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 21:28

Wer sagt denn, dass die Möglichkeit pervers einfach zu erreichen ist? Setzt das Ding in Shop für 200k gm, mal sehen, wer sich das holt

Desweiteren gibt es Diebstahlschutzzauber, ebenso: seit wann stören Laufzeiten hier im Spiel?

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 21:37

Seit wann kann jeder für 500gm am Berg schützen?
Desweiteren müsste dann das Item, das zu schützen ist, übergeben werden. Das amortisiert das Bank-Sf-Item eh wieder, da die Reaktionszeiten von 2 Spielern mit reinspielen etc.

Im übrigen bin ich auch gegen das Item, da man dadurch beim Jagen einfach zu viele Vorteile hat, Heilungen schicken lassen, gewisse Quests lösen ohne sein Speed in Mitleidenschaft zu ziehen etc.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 1. Feb 2011, 22:18

Wobei es dann sowieso nur HighXPler kaufen können, wenn man es im Preis ziemlich hoch ansetzt, die eh schon kranken Speed haben.. Womit das Argument von dir auch hinfällig wär^^ .. denn die schleppen jeden Scheiß mit..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt