EDIT:
Du gibst damit doch indirekt zu, dass die Zauber sinnlos sind? xDAmun(W5) hat geschrieben:Dann machst nach der ersten Auflösung ne schwache KU auf den Pk und verstaust die restlichen Gegenzauber im Sf
Du gibst damit doch indirekt zu, dass die Zauber sinnlos sind? xDAmun(W5) hat geschrieben:Dann machst nach der ersten Auflösung ne schwache KU auf den Pk und verstaust die restlichen Gegenzauber im Sf
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Du machst mich krank :'(Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Fernschutzzauber+Auflösung des Schutzes.
Da mach ich dir eben mal 10-20 kaputt. =)
Wen du wohl damit meinstAmun(W5) hat geschrieben:Habe mehrere zz im Inv,
und bisher wurde erst 1x aufgelöst, von einem Pk der mich killen wollte (Nagut, ich habs auch darauf angelegt ihn ein wenig zu ärgern)
Die GGZ sind nicht sinnlosNelan Nachtbringer hat geschrieben: Du gibst damit doch indirekt zu, dass die Zauber sinnlos sind? xD
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
millionär wird man damit nicht, wenn es gewollt wäre das eine funktion für jederman kaufbar sein sollte, gäb es die sicher schon.Relinquished hat geschrieben:was denkst du wie viel einnahmen ein gibt wenn man für den pvp-angreifen-link sponsor sein müsste?
Ohje, früher konnte man die Rasse Natla von Anfang an wählen und es gab trotzdem nicht so viele Natla. Tja, was lernen wir daraus, nicht die Natla haben das PvP kaputt gemacht, sondern die PK.warlord aus w1 hat geschrieben:Einfach Schwachsinn.
Egal wie negativ man dem PvP gegenüber steht, es gibt bereits zu viel Natla.
Wenn jetzt auch noch Neuanmeldungen von vorne rein Natla sein können ist das PvP nicht nur wie bereits in hohen Bereichen kaputt, sondern auch in allen anderen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Nein, das lernen die Leute eben nicht.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ohje, früher konnte man die Rasse Natla von Anfang an wählen und es gab trotzdem nicht so viele Natla. Tja, was lernen wir daraus, nicht die Natla haben das PvP kaputt gemacht, sondern die PK.warlord aus w1 hat geschrieben:Einfach Schwachsinn.
Wenn jetzt auch noch Neuanmeldungen von vorne rein Natla sein können ist das PvP nicht nur wie bereits in hohen Bereichen kaputt, sondern auch in allen anderen.
Ihr macht einen grossen Fehler.Aven Fallen hat geschrieben:Nein, das lernen die Leute eben nicht.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ohje, früher konnte man die Rasse Natla von Anfang an wählen und es gab trotzdem nicht so viele Natla. Tja, was lernen wir daraus, nicht die Natla haben das PvP kaputt gemacht, sondern die PK.warlord aus w1 hat geschrieben:Einfach Schwachsinn.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Wenns dir so gegen den Strich geht, dann lösch dich und du wirst nie wieder Probleme mit PKs oder Sotraxs Änderungen haben.Rondo hat geschrieben:Es geht einfach darum dass einer der Hauptgründe für die Rasse extrem verstärkt wird, nämlich das völlig unbalancierte PvP. Und da Sotrax selbst immer wieder betont dass man ja Natla werden kann wenn einem das PvP nicht gefällt bleibt doch die Frage weshalb man vor diese Entscheidung einen "Zahlkasten" hängt.
Ebenso könnte man doch erwarten dass dieser "Zahlkasten" auch auf der "anderen Seite" in Form von Sponsivorraussetzung beim Angreifen-Button sitzen würde.
Aber die eine Seite immer mehr dazu zu drängen die Rasse zu wechseln und dort vorher abzukassieren ist in dieser Form einfach nicht mehr seriös
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste