Charakter Titel
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Charakter Titel
würde mir eigentlich viel mehr als zusatz im namensteil des feldtextes gefallen.
name - clan xp: xxx (rasse - titel - geschlecht) status.
im profil geht das ganze nur unter. wer schaut schon auf den oberen teil in fremden
profilen? rasse und xp sieht man ja vorher schon und wirklich interessant ist nur der
vom spieler selbst geschriebene teil.
offline / bei spielern aus anderen welten ist diese info sowieso vollkommen nutzlos.
name - clan xp: xxx (rasse - titel - geschlecht) status.
im profil geht das ganze nur unter. wer schaut schon auf den oberen teil in fremden
profilen? rasse und xp sieht man ja vorher schon und wirklich interessant ist nur der
vom spieler selbst geschriebene teil.
offline / bei spielern aus anderen welten ist diese info sowieso vollkommen nutzlos.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Titel Name - Clan xp: xxx (rasse - geschlecht)- Angreifen
Den Titel vor den Namen.. des mit den Titeln ähnelt wie bei WOW aber finde das es eine gute Idee ist. So kann man leichter sehen wer z.b. Verlängern kann/Pushen kann.
Den Titel vor den Namen.. des mit den Titeln ähnelt wie bei WOW aber finde das es eine gute Idee ist. So kann man leichter sehen wer z.b. Verlängern kann/Pushen kann.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
der titel vor den namen wäre verwirrend und spieler die das nicht kennen könnten
ihn für einen bestandteil des namens halten. um dies zu vermeiden sollten titel und
name getrennt sein.
ihn für einen bestandteil des namens halten. um dies zu vermeiden sollten titel und
name getrennt sein.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
An sich eine schöne Idee. Aber bitte nur mit ausgelernten Charas.
Umfrage bitte, das hilft ungemein. Den Spielern und Sotrax wenn es darum geht ob Einbau oder nicht.
Dafür!
Umfrage bitte, das hilft ungemein. Den Spielern und Sotrax wenn es darum geht ob Einbau oder nicht.

Dafür!
0000FF ist das neue Schwarz!
nur der titel wegen Dagegen.
Das wäre nur eine neue Möglichkeit vor anderen anzugeben und relativ zweckfrei (außer der Sache mitm Öl).
Wenn die Idee eingebaut werden sollte, dann erwarte ich, dass man dadurch auch (kleine) Vorteile bekommen sollte, wie z.B. als Koch ein extra Gericht und als Auftragler einen Spezialauftrag (also nichts weltentscheidendes).
MfG
Das wäre nur eine neue Möglichkeit vor anderen anzugeben und relativ zweckfrei (außer der Sache mitm Öl).
Wenn die Idee eingebaut werden sollte, dann erwarte ich, dass man dadurch auch (kleine) Vorteile bekommen sollte, wie z.B. als Koch ein extra Gericht und als Auftragler einen Spezialauftrag (also nichts weltentscheidendes).
MfG
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hätte gerne nen "Titel" vor dem Namen, aber die hören sich alle nicht so schön an finde ich, im Grunde dafür, nur mit anderem Namen.
-
- Teidam
An sich eine nette Idee, aber wie schon öfters erwähnt, nur im Profil. Wäre es vor dem Namen, würden die Leute ja bei den High-XPlern ewig zu lesen haben..
Umfrage wäre hilfreich
Umfrage wäre hilfreich
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
super idee dafür
aber nur im profil sonst werden die namen zu lang
aber nur im profil sonst werden die namen zu lang
@Vorposter.wenn man mehrere Titel hat kann man nur einen im Menü Aktivieren.
Lesen und so...
Mit einem titel ist es allerdings auch schon recht lang...
Bazinga!
Was passiert, wenn Bedingungen für mehr als einen Titel erfüllt sind?
Grundsätzlich find ich die Idee aber gut! ^^
Grundsätzlich find ich die Idee aber gut! ^^

also Piru da fehlen mir jetzt echt die Worte.
Den ersten Beitrag und/oder den über dir zu lesen war zu schwierig hm?
Probiers doch einfach mal...
btw.: bei Guildwars wird das System ziemlich genau so durchgeführt, hier erscheint der Titel vorm Namen - das führt allerdings zu sehr langen Namen, und GW hat immerhin den Vorteil einer echten Grafischen Oberfläche
Den ersten Beitrag und/oder den über dir zu lesen war zu schwierig hm?
Probiers doch einfach mal...
btw.: bei Guildwars wird das System ziemlich genau so durchgeführt, hier erscheint der Titel vorm Namen - das führt allerdings zu sehr langen Namen, und GW hat immerhin den Vorteil einer echten Grafischen Oberfläche

Bazinga!
ich finde das es eine sehr gute idee ist ... gerade bei händler oder ähnlichen personen könnte man so leicht nachvollziehen ob sie wirklich z.b.ölverwaltung auf max haben^^
ölverwaltung stufe 50 ---> Ölbaron
ölverwaltung stufe 50 ---> Ölbaron

Ölbaron sollte sich nicht nachd er Chara richten. Das sollte sich wenn dann nach dem Handelsvolumen richten und nicht nach der Chara.
lieber professioneller Öl-Händler oder einfach nur Öl-Händler.
lieber professioneller Öl-Händler oder einfach nur Öl-Händler.
Wegen der Länge den Titel als Mouseoversymbol anzeigen und das Platzproblem ist keine smehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます