1. Ich habe mich bei einem RP angemeldet unabhängig davon ob es noch einen Server gibt wo das ganze noch exzessiver und unter stärkere Reglementierung betrieben wird.Fain hat geschrieben:Ihr immer mit euren RP-Gründen..dann seid ihr aber auf den falschen Server, wenn ihr für jeden Vorschlag oder für jeden Einbau eine ausführlichen RP-Grund wollt etc..da lege ich euch mal den RP-Server an Herzen..
ob es für einige Schwachsinnig ist, mag mal dahin gestellt sein..aber viele scheinen mein Vorschlag ehe falsch aufzufassen..es geht darum..
Das es auch Leute gibt, die keine Lust haben wie blöde Aufträge zu vollziehen und das jeden Tag..daher sollte es eine Möglichkeit geben anderwaltig welche zu bekommen als Ausgleich..
mfg
2. Kein Item aus dem AH ist so wichtig als das man ohne nicht mehr spielen könnte.
3. Wenn du keine Lust hast Aufträge zu machen dann scheinen dir die AP und die Items auch nicht wichtig zu sein
4. Gibt es immer noch die Möglichkeit die Items von jemanden gegen Gold zu erwerben
5. Ich habe keine Lust auf PvP aus diesem Grund hätte ich gerne das ich nach jedem 100. NPC jemanden einfach mal so umhauen kann ohne Rücksicht auf sein Aka etc.

Ich spiele sehr Moderat zur Zeit sogar ausschlißlich mal ein paar Stunden am Wochenende, wenn überhaupt, und besitze zwischenzeitlich eine starke Durschlagende und den Schleier.Silver_Surfer hat geschrieben:Idee finde ich gut.
Seit Einführung der Ap`s habe ich gerade mal 2000 -.-
Bis auf die Dauerzocker schafft man es doch kaum den grünen BaruSchleier O.ä. zu kaufen.
1:100 finde ich gut so bekommt man wenigstens etwas.
DAFÜR
Ich bin absolut dagegen die APs sind aktuell das einzeigste was man sich wirklich erarbeiten kann/ muss und das soll auch so bleibe finde es schon nicht gut das es für die Gewebjagd noch APs gibt denn die ist so schon nicht schlecht bezahlt.