Funktion der chara "Glück"
Re: Funktion der chara "Glück"
Jeder weiß, das Glück schon eine Funktion besitzt.
Irgendjemand hat mal gesagt, das Buch bringe nur dem Verkäufer Glück
Dem kann ich mich nur anschließen
Jegliche Versuche, dem Buch ne Funktion aufzudrücken, sind sinnlos, da es evtl schon eine hat und vermutlich ein nie gelöstes Rätsel bleiben wird
Dem kann ich mich nur anschließen
Jegliche Versuche, dem Buch ne Funktion aufzudrücken, sind sinnlos, da es evtl schon eine hat und vermutlich ein nie gelöstes Rätsel bleiben wird
-
- Kopolaspinne
ist doch gelöst welche funktion das buch hat, intensiveres Forumlesen hat mich auf den Sinn gebracht xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, so ist es. Aus diesem Grund hab ich mir das Buch auch nicht gekauft und werde es mir auch niemals holen, selbst wenn es nur 100 GM kosten würdeAsgard_W3 hat geschrieben:ist doch gelöst welche funktion das buch hat, intensiveres Forumlesen hat mich auf den Sinn gebracht xD

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ich wette das buch veringert die dropchancen ... sozusagen eine strafe für die geizigen : D
Subjektiv betrachtet kommt mir genau der Eindruck. Dropchancen verringert. Vor dem Buch anwenden hatte ich gefühlt zumindest mehr Drops.Relinquished hat geschrieben:ich wette das buch veringert die dropchancen ...

"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
Also ich kann nur das Gegenteil behaupten. Also meine Droprate ist im Moment akzeptabel, vor dem Buch des Glücks hatte ich fast keine. Mittlerweile sind es schon 7-10 pro Woche je nach dem wie ich gerade spiele und wie ich jagen gehe usw.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich habe Glück, aber habe deswegen kein glück...Aufwertung vom buch wär also nicht schlecht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
einbildung^^ es ist eh zufall ob man was droppt oder net. mal hat man eben mehr mal weniger glück. ich bin der überzeugung das es keine funktion hat und erst recht keine negativeMellon hat geschrieben:Subjektiv betrachtet kommt mir genau der Eindruck. Dropchancen verringert. Vor dem Buch anwenden hatte ich gefühlt zumindest mehr Drops.Relinquished hat geschrieben:ich wette das buch veringert die dropchancen ...
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
glück hat schon eine funktion...
sie macht einen glückspilz um viele tausend goldmünzen reicher wenn er das buch verkauft.
ausserdem hat ne etwas mysteriöse chara noch nie geschadet...
sie macht einen glückspilz um viele tausend goldmünzen reicher wenn er das buch verkauft.

ausserdem hat ne etwas mysteriöse chara noch nie geschadet...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
Tja da ich glaube zu wissen was die Funktion ist und mir das auch so aufgefallen ist das es sich nach dem auslernen des Buches zum positiven geändert hat, (andere Spieler haben den Effekt auch gespürt) ist für mich und einige andere die Funktion klar.
Mit den Drops hat das rein gar nix zu tun, entweder ich droppe 2-3 items am tag oder ich droppe mal nen monat nix, alles Zufall, zumal ein solches Buch ja auch technisch gar nichts an den Dropps ändern könnte.
Mit den Drops hat das rein gar nix zu tun, entweder ich droppe 2-3 items am tag oder ich droppe mal nen monat nix, alles Zufall, zumal ein solches Buch ja auch technisch gar nichts an den Dropps ändern könnte.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wenn ich sehe wie oft bestimmte Personen den Jackpot abräumen erhöht Glück wohl die Chanchen auf 4 richtige x)Asgard_W3 hat geschrieben:Tja da ich glaube zu wissen was die Funktion ist und mir das auch so aufgefallen ist das es sich nach dem auslernen des Buches zum positiven geändert hat, (andere Spieler haben den Effekt auch gespürt) ist für mich und einige andere die Funktion klar.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein.Blizz hat geschrieben:Wenn ich sehe wie oft bestimmte Personen den Jackpot abräumen erhöht Glück wohl die Chanchen auf 4 richtige x)Asgard_W3 hat geschrieben:Tja da ich glaube zu wissen was die Funktion ist und mir das auch so aufgefallen ist das es sich nach dem auslernen des Buches zum positiven geändert hat, (andere Spieler haben den Effekt auch gespürt) ist für mich und einige andere die Funktion klar.
Seitdem ich Glück auf 15 habe, habe ich viel weniger Gewinne da, als wenn ich es gar nicht gehabt hatte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
das isses auch net 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Gute Idee, und es gibt mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.001 % ein fünfblättriges Kleeblatt 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.