Natla GdW kill
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Natla GdW kill
Es geht nicht um den Marktwert der Items, sondern um deren Vorkommen.
Ausserdem ist es wirklich zu leicht den GdW wiederzu erwecken, daran sollte dringend mal geschraubt werden!
Ausserdem ist es wirklich zu leicht den GdW wiederzu erwecken, daran sollte dringend mal geschraubt werden!
Auferstehungen nur noch zu 50% wirksam und der Geist droppt zu ....10% nen Zauber der Entsinnung 

- Aven Fallen
- Feuervogel
500gm zahlen, damit der andere für 150gm wieder Verräter ist?raym hat geschrieben:ahso 1500 für ne starke lokale zahlen , damit andere spieler einen für 500 gm wieder besinnen können? nein danke
wenn es soweit kommt werde ich einfach serum
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
150? So viel zahlt doch keiner. Sieht man ja auch schön daran, dass da meist nicht nur einer Verräter wird, sondern gleich 3-4, wenn nicht sogar weit mehr 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Zu der Idee gibt es nur noch anzumerken, dass wenn Sie das tun - dann 365 Tage keinen Schutz erneut anwenden können!raym hat geschrieben:Der Schutz von Natla löst sich auf, wenn sie den GdW killen ...

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

KannNix72 hat geschrieben:Zu der Idee gibt es nur noch anzumerken, dass wenn Sie das tun - dann 365 Tage keinen Schutz erneut anwenden können!raym hat geschrieben:Der Schutz von Natla löst sich auf, wenn sie den GdW killen ...
Sofern Andre Rassen wenn sie den Geist killen 365 Tage lang KU sind, Okay

dann würden die wenigstens nicht einfach die dinger wegkillen, denn sie haben keinen grund normal dazu^^
dafür
dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na, na, na, jedes NPC hat halt die Chance auf die GADerPK hat geschrieben:dann würden die wenigstens nicht einfach die dinger wegkillen, denn sie haben keinen grund normal dazu^^
dafür

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja viel wird es nicht bringen, killn und n neuen schutz ... fertig 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
aha wenn ein natla in meiner xp klasse den wegkillt ist der schneller tot als der den schutz anwenden kann^^
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Perfekte Aussage - Ich bitte darum, dass ich das Zitat benutzen kann für zukünftige Pvp und Anti Nalta Threadsraym hat geschrieben:aha wenn ein natla in meiner xp klasse den wegkillt ist der schneller tot als der den schutz anwenden kann^^

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
weil ein natla in deiner xp klasse ja auch blind ist und dich nicht sieht (achja, wie willst du ihn killen ohne verräter zu sein ... hast ja noch kein gdw gekilltraym hat geschrieben:aha wenn ein natla in meiner xp klasse den wegkillt ist der schneller tot als der den schutz anwenden kann^^

viele stehen auch wenn sie noch ne stunde verräter sind schonmal an den gdw.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hast du as kleingedruckte gelesen?
und wie schon gesagt, warum gdw wegkillen wen da n potenzieller pk steht?

und wie schon gesagt, warum gdw wegkillen wen da n potenzieller pk steht?
bisher, weil es keinen nachteil hatte^^ dann wird es vlt nicht mehr passieren