Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereiche gebunden werden?

Ja, denn....
9
31%
Nein, denn...
20
69%
Ich hab folgenden Vorschlag:...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden

Beitrag von Rober » 1. Jul 2009, 19:41

naja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber können schwache kus auf sicheren feldern angewendet werden? wenn ja, sollte man zumindest das ändern ;)
mfG Rober

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 19:52

welch zufall wer welche meinung hat. ich fände die idee nicht schlecht. vlt die grenzen etwas weiter setzten. so 150% und 50%. jedoch kann man sich so wirklich vor mobbing schützen, da viele einfach die großen clanis alles machen lassen, die normal keinen grund haben sich einzumischen.

zum thema "man kann nach obenhin so viel angreifen wie man will": dazu muss man aber auch was machen und kann sich wehren. die bomben sind ja soweit ungefährlich für leute die am aka sind. bei bienen ist es zwar schwer, jedoch kann man sich heilen bevor was passiert (es sei denn es war teamwork, aber das soll ja auch etwas belohnt werden)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Jul 2009, 19:55

Ja können sie. Ich hab vor Ewigkeiten allerdings mal einen VOrschlag zur Änderung von schwachen Ku's gemacht, weil ichd amals regelrecht gemobbt wurde.. Es entstand mir zwar kein direkter Schaden, aber ein bestimmter Spieler hat mich jede Stunde herzaubern lassen und schwach ku gesetzt. nicht immer war ich schnell genug. Mieser Zauber!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 20:03

gegen die habe ich nix. sie sind zwar wirklich nervig, aber sie sollten so bleiben. eine normale und starke ku kann man jedoch einen spieler dazu bringen nie mehr (wenn kein schutz vorhanden is) angreifen zu können. und manche leute sollten sich net in so sachen einmischen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 1. Jul 2009, 21:21

gerade andere spieler sollten sich einmisch,dazu gibt es clans um pks die lust daran einem aussem clan zu killen zu versauen-wer schutz davor will soll sich ku schutz besorgen oder das killen lassen,ganz einfach.

falls das noch nicht klar ist,dagegen in jeder form.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 1. Jul 2009, 22:16

Das sind meine Lieblingszauber >.> Bild mir gefällt das Bild so gut, und die Wirkung macht auch was her. :D

Kampfunfähigkeitsschutz anwenden und fertig. Die schwachen sind ja langweilig! Und wer jetzt kommt und mir erklären will, er könnte nicht mehr freewar spielen, nur weil er Kampfunfähig ist, der hat das Spiel scheinbar nicht richtig verstanden. Die Kampfunfähigkeitszauber sind die einzige Möglichkeit sich wirklich effektiv und auch aktiv vor PK zu schützen! Ich kenn da einen Spezialisten, dunkler Magier, der wurde nur einmal gekillt, danach hat er den PK stündlich hergezaubert und mit starker Ku verhauen. Das hat nicht lange gedauert und der PK hat von sich aus ein Nap angeboten. Und wie es schon mehrmals gesagt wurde, in den meisten Fällen steckt wirklich ein Grund hintern den Ku und keine Langeweile. Und ich hab noch nie gehört das man, wenn man Ku gezaubert wurde, keine Aufträge machen kann, nicht Handeln darf, die Jagt nach NPCs unter Strafe steht oder nicht anderen Dingen nachgehen kann.
0000FF ist das neue Schwarz!

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 1. Jul 2009, 23:46

Sylar Santarsis hat geschrieben:Ja können sie. Ich hab vor Ewigkeiten allerdings mal einen VOrschlag zur Änderung von schwachen Ku's gemacht, weil ichd amals regelrecht gemobbt wurde.. Es entstand mir zwar kein direkter Schaden, aber ein bestimmter Spieler hat mich jede Stunde herzaubern lassen und schwach ku gesetzt. nicht immer war ich schnell genug. Mieser Zauber!
Wie soll man mit schwachen Kus mobben? Sie dienen gerade dadurch, dass sie 'schwach' sind, nur dem Schutz des Anwenders, nicht aber der Einschränkung des Spiels des Opfers. :roll:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Jul 2009, 00:42

Rober hat geschrieben: Gegen so etwas kann ich mich (derzeit) leider nicht schützen
KU-Schutz.
Wenn du den nicht benutzen kannst oder willst - persönliches Pech. Man wird seine Gründe haben, dich ku zu zaubern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 2. Jul 2009, 07:53

Ich schrieb doch bereits, dass ich mich vertan habe, denn ich dachte jetzt seit 2 jahren, dass KU SChütze nicht bei starken KUs wirken. Daher habe ich mir auch nie einen solchen schutz geholt
mfG Rober

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 08:57

Stark hat geschrieben:gerade andere spieler sollten sich einmisch,dazu gibt es clans um pks die lust daran einem aussem clan zu killen zu versauen-wer schutz davor will soll sich ku schutz besorgen oder das killen lassen,ganz einfach.

oh ja das ist ja auch so fair wenn einer mit 1k XP nen anderen killt und der holt seinen 100k XP freund :roll: da kann man ja so viel machen. es gibt nunmal leute die wegen einem kill hunderte von ku zaubern kaufen um ne kleine person zu mobben. man könnte das vlt so drehn, das eine ku gegen einen mit x% weniger XP nur einmal am tag geht oder nur 2mal. dann kann die person nicht gemobbt werden UND die andere person hat mehr ruhe.

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 2. Jul 2009, 09:05

Sylar Santarsis hat geschrieben:Er schützt nur vor starken und normalen.. nur nich gegen schwache, was eher das Problem ist :(
das is kein problem sondern sogar sehr sinnvoll ;)

ohne die schwache ku hätte man keinerlei möglichkeit den gegner daran zu hindern, auf einen jagd zu machen... ist vor allem wegen bashing ein gutes mittel

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 2. Jul 2009, 09:08

DerPK hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:gerade andere spieler sollten sich einmisch,dazu gibt es clans um pks die lust daran einem aussem clan zu killen zu versauen-wer schutz davor will soll sich ku schutz besorgen oder das killen lassen,ganz einfach.

oh ja das ist ja auch so fair wenn einer mit 1k XP nen anderen killt und der holt seinen 100k XP freund :roll: da kann man ja so viel machen. es gibt nunmal leute die wegen einem kill hunderte von ku zaubern kaufen um ne kleine person zu mobben. man könnte das vlt so drehn, das eine ku gegen einen mit x% weniger XP nur einmal am tag geht oder nur 2mal. dann kann die person nicht gemobbt werden UND die andere person hat mehr ruhe.

genau so fair ist es wenn man mit Starkem hautbrand usw gekillt wird :roll:

wer nicht ku gezaubert werden will soll mit dem PK aufhören.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 09:15

derschweizer hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:

genau so fair ist es wenn man mit Starkem hautbrand usw gekillt wird :roll:

wer nicht ku gezaubert werden will soll mit dem PK aufhören.
man kann sich dagegen wehren. es gibt spieler die schaffen es sich zu heilen bevor man angreifen kann. (wehe jetzt kommt die sau dumme antwort der pk is dann unfähig. das ist sicher sogut wie jedem mal passiert und hat damit nichts zu tun).
die person die stirbt wird wohl in der lage sein sich selbst zu schützen und/oder rächen. die möglichkeiten gibt es dazu. zudem ist nicht jeder spieler der einen umhaut jemand der es zich mal machen will.

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 2. Jul 2009, 09:25

Obwohl ich Pks nicht sonderlich mag muss ich schon sagen das es fair ist die Kus mit diesem Prozentsatz auszustatten. [...]
Zuletzt geändert von Gilligan am 2. Jul 2009, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: persönlicher Angriff entfernt.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Jul 2009, 09:27

Immer wieder erstaunlich wie ignorant manche Leute sein können wenns darum geht dass man sich selbst auch vor KUs schützen kann aber anderen vorwirft dass sie sich ja gegen Angriffe angeblich wehren können :roll:
Wer oder was dabei dann als Zitat: "sau dumme Antwort" Zitatende zu bezeichnen ist dürfte jedenfalls den meisten einleuchten 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt