Gegenzauber-Schutzauflösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Gegenzauber-Schutzauflösung

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Jul 2009, 20:42

sNikz hat geschrieben:Manche "Opfer" sind einfach unkillbar und das geht doch nicht...das Spiel heißt doch nicht umsonst "Freewar" - entweder Natla oder alle 8 Stunden
wenn im gegenzug die schutzauflösung auch nur ein mal 8 std angewendet werden kann.
warum dies spiel diesen namen trägt ist wohl bekannt... :roll:
und... kriege gehorchen keinen gesetzen. wenn du glaubst einen krieg so führen können wie
du es willst und zu gewinnen wann du willst... das haben schon viele versucht.
"entweder Natla oder alle 8 Stunden" ich bete mittlerweile schon fast, dass genau dies mal
realität wird. dann wird freewar endlich wieder lustig...

lauter kleine pk die heulen weil der natlaschutz nicht auflösbar ist und sie feststellen müssen,
dass andere pks, deren gold auf der bank liegt und deren items vollschutz haben, zu killen
unprofitable scheisse ist.
wenn das gejammer dann am grössten ist und die "natlaschutz muss auflösbar werden"-threads
99 von 100 userideen stellen, dann, dann kommt der eine spruch...

"sterbt oder werdet natla? - wir sind natla! jammert nicht, IHR wolltet es so!" :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 31. Jul 2009, 11:18

Ja das ist wie mit einem Land :mrgreen: erst muss alles kaputt gehen damit es besser wird

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 31. Jul 2009, 17:09

Am Besten Gegenzauber sind nur noch für Natla :roll: Ah! - hat da jemand die Ironie herausgehört?

Warum sind die Pks in letzter Zeit mal wieder so verheult?
Gabs irgendwas besonderes?
Ich glaub ich mach au mal direkt wieder paar "Pvp verbesser" und "Nata Bonus" Threads auf, die direkt von den Pklern runtergemacht werden :mrgreen:
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 31. Jul 2009, 17:17

manche können es nciht etragen mal niemand am tag zu hauen xD.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt