globale Zauber (M+)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: globale Zauber (M+)
Klares dafür einfach aus dem Grund, weil soooo viele Leute immer lagern, das ist so krass da könnte ma i nderZwischenzeit dermaßen viele globale Zauber abbrennen, das würde dann mehr Spielspaß bringen ich bin also auf jeden Fall dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
muss nicht sein. wer die angewendet haben will, soll selbst machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Aber wo ist denn da die Begründung?DerPK hat geschrieben:muss nicht sein. wer die angewendet haben will, soll selbst machen
Beispiel: Du möchtest einen globalen KU Zauber anwenden (KU 4 U), der hoffentlich bald ins Spiel kommt, und es gibt keinen weil den alle immer bunkern, obwohl der gedroppt wird und Du suchst und suchst und es gibt keinen ist einfach keienr da. Ist doch gemein oder? Dann ist auf der Welt vielleicht nur einer oder zwei sind KU oder kriegen ihre 25 gm (globaler Geldregen) und Du willst aber 100 gm für jeden haben? Es gibt aber keine Zauber, denn die sind "eingelagert", wenn die aber magisch wären also zerfallen würden, dann müssten die "Einlagerer" ihre Zauber doch verkaufen, ne? Dann kannst Du die kaufen (zu einem faieren Preis) und schon kannst Du die anwenden, ist doch toll!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
halt doch endlich die klappe mit dem scheiß. niemals wird ne globale ku kommen. und die brauchen nicht magisch sein, weil man niemand zwingen soll zauber anzuwenden. das machst du aber wenn du sie magisch machst. wenn du willst das mehr angewendet werden, dann kaufe sie und wende sie an. wenn du zu geizig bist ist das dein problem
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Aber da ist doch das Problem, wenn die anderen die globalen Zauber nicht verkaufen wollen. Na und dann? Was machste dann?DerPK hat geschrieben:halt doch endlich die klappe mit dem scheiß. niemals wird ne globale ku kommen. und die brauchen nicht magisch sein, weil man niemand zwingen soll zauber anzuwenden. das machst du aber wenn du sie magisch machst. wenn du willst das mehr angewendet werden, dann kaufe sie und wende sie an. wenn du zu geizig bist ist das dein problem
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Hast du schonmal probiert nen globalen zu kaufen? Schrei nur mal das du nen globalen kaufst und bekommst direkt 2 oder 3 angebote... innerhalb von nem Tag kannst dus locker schaffen 10-20 gleiche globale Zauber zu kaufen und das trotz den Leuten die die Zauber bunkern...Dexter Nemrod hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:Du suchst und suchst und es gibt keinen ist einfach keienr da.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ne ne, das ist dann vielleicht in Deiner Welt so aber nicht in meiner nein nein nein. Schrei doch mal z.B.:
Wo ist der globale KU Zauber?
und bekommst Du einen ? Nein, tust Du nicht. Weil alle wieder am bunkern sind.
Wo ist der globale KU Zauber?
und bekommst Du einen ? Nein, tust Du nicht. Weil alle wieder am bunkern sind.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, genau das ist doch das Problem mit dem tief genug in die Tasche griefen, wollen wir wirklich 100k oder mehr ausgeben für einen einzigen globalen Zauber, wirklich? Nein ,wollen wir nicht.