Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!
Nur dafür wenn sich nach verwendung die KU zeit für die nächste KU die man abbekommt verdoppelt 

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
dafür wenn die stufe bleibt aber zauberkunst nur bis 8 lernbar bleibt x)KannNix72 hat geschrieben:[
3.) Anzuwenden nur mit Zauberkunst Stufe 9
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein nein, find ich nicht gut, das ist doch furchtbar.
Close bitte.
Close bitte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wenn durch das anwenden dieses Zaubers auch automatisch alle anderen positiven Effekte aufgelöst werden, ich denke da an Stärkepush (sowohl von den Krokos, der normalen und der großen Statue), Lp-Push, Unsichtbarkeit, Schutz, Beutezauber, innere Heilkraft, schnelle Bewegnung und Rückangriff auf XY, dann stände meiner Meinung nichts gegen den Zauber. Vielleicht wäre auch zu überlegen den Verräterstatus da mit zu integrieren, in welcher Form auch immer.
Alternativ würde sich dieser Zauber auch noch sehr gut in einem Rassenshop machen, gleichgestellt mit Zauber der unbändigen Wut und langen Lebens. Die Serum-Geister schließe ich auf Grund der 70% Ku-Imunität aus! Vielleicht zu den Dunklen Magiern, die basteln ja so gerne an Zaubern rum und diese sind eben nicht ganz ausgereift, funktionieren soweit aber wie gewollt.
Alternativ würde sich dieser Zauber auch noch sehr gut in einem Rassenshop machen, gleichgestellt mit Zauber der unbändigen Wut und langen Lebens. Die Serum-Geister schließe ich auf Grund der 70% Ku-Imunität aus! Vielleicht zu den Dunklen Magiern, die basteln ja so gerne an Zaubern rum und diese sind eben nicht ganz ausgereift, funktionieren soweit aber wie gewollt.
0000FF ist das neue Schwarz!
=snigg= hat geschrieben:@topic: Find ich selbst als PK ziemlich stark.. traeum schon laenger von sowas, vllt gibts das ja schon, wenn nicht, sollte es ein Traum bleibenStark hat geschrieben:1. ich habe schon mit snigg lang und breit drüber diskutiert was mich am pvp stört und was ich daran gut finde(n würde).
Hast du x)?Geil! ja du hast quark erzhlt ich hab gelacht![]()
2. rondos is nen netter user,und auf jedenfall kein betrüger der kleinere abzieht wie bestimmte andere hier.
Geile Ironie!! nö todernst,aber wenn du betrüger magst is das dein ding.
3. hab ich lediglich einer aussage meines vorredners zugestimmt,gilt für den dasselbe?
Joaquin isn geiler Natla, also sicher nichtnatla sind klasse,tief im inneren wärste auch gern einer man merkt das.
4. geht mir dein rumgelaber das bar jedweder intelligenz ist auf den zeiger.
(Langsam entwickelt sich Stark zu einem zweiten Rondo ... "PvP is alles Scheiße)^^ ich meinte zwar wen anders,aba du kannst das auch gut.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich finde es sollte wenn das kommt eine Zauber, der KU Verdopplung geben, das ist ganz wichtig. KU Verdopplung, die auf Beispieluser angewendet wird und dabei die Zeit verdoppelt, wenn der schon KU ist.
Toller Zauber .
Toller Zauber .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Die Lösung: der Anwender kann für den zeitraum, um er die KU verkürzt hat, kein verräter mehr sein/werden, killt also nur noch seine rassenbedingten feindeHain Mueck hat geschrieben:Ein Opfer verpasst einem PKler eine KU und rechnet nun eine Stunde nicht mit ihm.
Der wirft sich diesen Zauber ein und kann nach einer halben Stunde schon wieder.
Da es nen KU-Schutz gibt, finde ich das ganze überflüssig
=snigg= hat geschrieben:Wie viele KU-Schuetze kannstdu fuer 100 PKs auftreiben?
wer keinen hat, hat pech... hätte sotrax gewohlt, dass ne KU nur die halbe Zeit dauert, hätte er sie wohl so eingebaut...

stimmt... aber trotzdem muss man auch gegen jeden negativen zauber was machen können...
was an sich dann total langweilig wäre... ô.oPidelina hat geschrieben:stimmt... aber trotzdem muss man auch gegen jeden negativen zauber was machen können...
zumal man ja schon was dagegen machen kann, wie oben genannt.
ku schutz für 1 k? lol die dinger wird man nichtma für 100gm los-verstopft imma das zl der dreck 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
noch nie habe ich solche im zl gesehn und ich denke das dies wirklich nicht oft vorkommt, wer macht das schon und verkauft die da, da die schon recht selten sind (im vergleich zu allen anderen schutzzaubern) werden die wohl das zl nicht verstopfen. aber vlt ist das acuh nur weltenabhängig
das ist lächerlich. dann auch mal so: wenn sotrax wollte das man die starre wegkriegt hätte er sie auch weglassen könnenObsession hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:Wie viele KU-Schuetze kannstdu fuer 100 PKs auftreiben?
wer keinen hat, hat pech... hätte sotrax gewohlt, dass ne KU nur die halbe Zeit dauert, hätte er sie wohl so eingebaut...![]()
![]()
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Da der KU-Zauber hauptsächlich ein defensiv-Zauber ist fände ich das ziemlich kontraproduktiv wenn ich mich nicht mehr auf dessen Wirkung verlassen kann. Er würde dann halt wirklich zum puren PK-nerv-Zauber verkommen.
Kampfunfähigkeits-Schutz (13 verfügbar) von Edward Cullen für 100 Gold kaufen - anschauen
was meinste wo die landen wenn die keiner kauft
mag zwar weltenabhängig sein,aba dann red nicht imma so als wenn das in allen welten gilt das man die schwer bekommt
was meinste wo die landen wenn die keiner kauft

mag zwar weltenabhängig sein,aba dann red nicht imma so als wenn das in allen welten gilt das man die schwer bekommt