Buch der Fremdheilung
Re: Buch der Fremdheilung
Die Quests zu den Aufwertungen dazu würde ich gleich Sotrax überlassen. Das erhöht die Chance, dass das eingebaut wird enorm 

Gut, dann muss Sotrax hier also nur noch reinschauen und seine Meinung abgeben.
Wäre echt genial wenn das eingebaut werden würde. Sollten dann auch die Fernheilzauber an die Charakterfähigkeit gekoppelt werden ?
Grüße
Sway
Wäre echt genial wenn das eingebaut werden würde. Sollten dann auch die Fernheilzauber an die Charakterfähigkeit gekoppelt werden ?
Grüße
Sway
würde ich nich sagen... was sollte sich denn groß ändern^^
Mein Kommentar wie ich den Einbau dieser Charakterfähigkeit finden werde, galt eher mir selber. Habe mich einfach gefreut dass es auf Zustimmung gestoßen ist und sogar eine Chance auf den Einbau, durch keine/sehr geringe Gegenstimmen besteht.
Außerdem könnte es sein, dass sich dadurch ein neuer Beruf entwickelt, der Heiler. Dieser könnte gegen eine geringe Gebühr Spieler heilen und beim Jagen unterstützen. Inwiefern sich sowas wirklich etablieren wird, weiß ich allerdings nicht. Das finden wir nur heraus, wenn wir das Buch und die Stäbe in das Spiel baldmöglich integrieren
Grüße
Sway
Außerdem könnte es sein, dass sich dadurch ein neuer Beruf entwickelt, der Heiler. Dieser könnte gegen eine geringe Gebühr Spieler heilen und beim Jagen unterstützen. Inwiefern sich sowas wirklich etablieren wird, weiß ich allerdings nicht. Das finden wir nur heraus, wenn wir das Buch und die Stäbe in das Spiel baldmöglich integrieren

Grüße
Sway
also ich bleibe dabei wie ichs bereits im andern thread geschrieben hab.
ich würde es so machne das es "luxus" ist aber nicht im Sinne von sehr teuer sondern eher Luxus im Sinne von schwer zu bekommen.
Das Buch sollte 15k in einem "Mobilen Laden" kosten.
ein NPC ähnlich wie die Goldhornziege aber seltener wo man für 15k das Buch kaufen kann.
Fremdheilung sollte 30 Stufen haben und die Lernzeit wie Lebenstraining.
ich finde auch das der Normale Stab so bleiben sollte wie er ist-schon wegen den uniques.
man sollte ihn 2mal Aufrüsten können-
1. Aufrüstung für 20k:
zum Stab der verbesserten Heilung der Fremdheilung auf Stufe 1 Benötigt.Und 20 Lp Standart heilt und pro Stufe Fremdheilung 5 LP dazu,das bedeutet der Stab heilt dann max 170 LP. Ich würde es so gestalten das er Stab 1Min lähmt.
2. Aufrüstung für 30k:
zum Stab der Perfekten Heilung welcher Fremdheilung Stufe 30 Benötigt und ganz einfach alle Lp heilt und für 1Min lähmt.
(man muss um das 2.mal Aufzurüsten auch das erste mal auf Rüsten,beide Items sollten im Nawor-Wurzeln shop erhältlich sein.)
ich würde es so machne das es "luxus" ist aber nicht im Sinne von sehr teuer sondern eher Luxus im Sinne von schwer zu bekommen.
Das Buch sollte 15k in einem "Mobilen Laden" kosten.
ein NPC ähnlich wie die Goldhornziege aber seltener wo man für 15k das Buch kaufen kann.
Fremdheilung sollte 30 Stufen haben und die Lernzeit wie Lebenstraining.
ich finde auch das der Normale Stab so bleiben sollte wie er ist-schon wegen den uniques.
man sollte ihn 2mal Aufrüsten können-
1. Aufrüstung für 20k:
zum Stab der verbesserten Heilung der Fremdheilung auf Stufe 1 Benötigt.Und 20 Lp Standart heilt und pro Stufe Fremdheilung 5 LP dazu,das bedeutet der Stab heilt dann max 170 LP. Ich würde es so gestalten das er Stab 1Min lähmt.
2. Aufrüstung für 30k:
zum Stab der Perfekten Heilung welcher Fremdheilung Stufe 30 Benötigt und ganz einfach alle Lp heilt und für 1Min lähmt.
(man muss um das 2.mal Aufzurüsten auch das erste mal auf Rüsten,beide Items sollten im Nawor-Wurzeln shop erhältlich sein.)
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Wieso müssen alle neuen Sachen immer "Luxus" sein? Kann es nicht einfach wieder ne normale Fähigkeit geben, die unter humanen Umständen zu erlangen ist und die auch ein User mit weniger als 2k XP erreichen kann ?
"Gold muss aus der Welt" hin oder her, teure Items sind nicht anfängerfreundlich. Und 10-30k schaffen auch Gold aus der Welt.
Und die Leute die sich nen Unique gemacht haben, überlegen sich das bestimmt zweimal. Sie machen das, weil sie das Item mögen und quasi Individualisieren wollen. Wenn sie das Item so nicht mögen dann sollen sie es nicht uniquisieren. Entweder sie warten bis das Item verbessert wird, oder sie nehmen es eben auf sich, dass der Stab dann für immer diesem Nutzen entspricht..
Es kann nicht immer Rücksicht genommen werden !
"Gold muss aus der Welt" hin oder her, teure Items sind nicht anfängerfreundlich. Und 10-30k schaffen auch Gold aus der Welt.
Und die Leute die sich nen Unique gemacht haben, überlegen sich das bestimmt zweimal. Sie machen das, weil sie das Item mögen und quasi Individualisieren wollen. Wenn sie das Item so nicht mögen dann sollen sie es nicht uniquisieren. Entweder sie warten bis das Item verbessert wird, oder sie nehmen es eben auf sich, dass der Stab dann für immer diesem Nutzen entspricht..
Es kann nicht immer Rücksicht genommen werden !
naja wa skostend er Aktuell Stab der Heilung´,17k oder?
also 17k+20k+30k=67k +15k für das Buch
und es soll ja schon ein wenig Luxus sein.deswegen würde ich den Preis in Ordnung findne.
und es soll ja schon ein wenig Luxus sein.deswegen würde ich den Preis in Ordnung findne.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
sonst, wenn der stab selber billiger wird, ist des unfäir für leute die ihn sich davor gekauft haben
Wenn du den Rest des Threads gelesen hättest, würdest du vielleicht bemerkt haben, dass mittlerweile eben jenes bereits vorgeschlagen und Befürwortet wurde.darkclaw hat geschrieben: ich finde auch das der Normale Stab so bleiben sollte wie er ist-schon wegen den uniques.
man sollte ihn 2mal Aufrüsten können ...
1. Der Stab der Heilung kostet aktuell 14.000 [0.85 = 11.900]darkclaw hat geschrieben: naja wa skostend er Aktuell Stab der Heilung´,17k oder?
und es soll ja schon ein wenig Luxus sein.
2. Sollten neue Bücher nicht immer so teuer sein, wer die Chara nicht maxen will muss direkt massig Gold ausgeben nur für vielleicht 20 LP Heilung. Die enormen Kosten sollten eher auftreten wenn man die Chara max hat und sie voll ausnutzen will (Luxusitem).
3. Daher fände ich einen Preis anstieg von z.B. 14.000, 25.000, 55.000 sinnvoller. Das entspräche Upgradeitems von (von 1 zu 2) 11.000 und (von 2 zu 3) 25.000.
4. Das Buch sollte weiterhin 800 Gold kosten, maximal 2000. Gründe s.o.
Das der Stab billiger werden sollte habe ich am Anfang meiner Idee vorgeschlagen, mittlerweile bin ich derselben Meinung, dass der Stab 14.000 kosten sollte.Pidelina hat geschrieben: sonst, wenn der stab selber billiger wird, ist des unfäir für leute die ihn sich davor gekauft haben
Grüße
Sway
Eines gefällt mir gar nicht, warum der gelbe Prismakristall zum aufwerten? (Im Eingangspost)
Der ist doch so schon mit der teuerste Kristall. Dann lieber eine Kombination von blau, grün und weiss.
Das würde den Preis von den drei Prismen, die man ja schon hinterher geworfen bekommt, wieder etwas anheben.
Der ist doch so schon mit der teuerste Kristall. Dann lieber eine Kombination von blau, grün und weiss.
Das würde den Preis von den drei Prismen, die man ja schon hinterher geworfen bekommt, wieder etwas anheben.
0000FF ist das neue Schwarz!
Welches Item genau zum Upgraden verwendet wird, ist noch unentschieden. Jedoch könnte ich mir auch eine Zusammenstellung aus verschiedenen Prisma-Kristallen vorstellen, wie du vorgeschlagen hast. Jedoch sind diese vielleicht nicht teuer genug, daher vielleicht auch einen der teureren Kristalle mit einbeziehen.
Im Großen und Ganzen sind die Upgrademöglichkeiten jedoch noch überhaupt nicht durchgeplant, das überlassen wir dann lieber Sotrax
Hat ja auch viel mit Balance zu tun, ich denke das kann er am Besten.
Grüße
Sway
Im Großen und Ganzen sind die Upgrademöglichkeiten jedoch noch überhaupt nicht durchgeplant, das überlassen wir dann lieber Sotrax

Hat ja auch viel mit Balance zu tun, ich denke das kann er am Besten.
Grüße
Sway
Btw. Sotrax' Meinung dazu:
Sotrax hat geschrieben:Generell eine interessante Idee, muss ich aber noch genauer drüber nachdenken, da es ja bereits Gruppenheilung gibt
- Spirit of Shadow
- Teidam
ich bin auf jeden fall dafür 

-
- Kopolaspinne
Damit hat er auch wieder Recht. Gruppenheilung sollte auf keinen Fall dadurch entwertet werden!Andi90 hat geschrieben:Btw. Sotrax' Meinung dazu:Sotrax hat geschrieben:Generell eine interessante Idee, muss ich aber noch genauer drüber nachdenken, da es ja bereits Gruppenheilung gibt