Alters Verify
Re: Alters Verify
omg wieso sollte man auch nach 24 uhr über so ne dreck reden grade mit iwelchen playern die man gar net richtig kennt und das noch im sc
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Was ihr mit eurem Knuddels habt
Dort will euch auch keiner Gepresste Zauberkugeln andrehn, den Geist der Welt herbeirufen oder euch mitteilen, dass er Zauber kauft...

Dort will euch auch keiner Gepresste Zauberkugeln andrehn, den Geist der Welt herbeirufen oder euch mitteilen, dass er Zauber kauft...

ja, in knuddels kann man wahrscheinlich eben nicht handeln...Urza hat geschrieben:Was ihr mit eurem Knuddels habt![]()
Mal davon abgesehen das du dir die Nummer von irgend einem Perso besorgen kannst bringt diese Methode überhaupt nichts und ist darum beispielsweise auch nicht als offizielle Altersverifikation zugelassen, da käme wohl nur das schweine teure Postident in Frage.Chadone hat geschrieben:Unten aufm perso is ne lange Zahl -Buchstaben Folge... In Knuddels z.B. muss man diese eingeben um sich zu verifizieren...
Warum es nichts bringt ist ganz einfach, du kannst nämlich die Zusammensetzung dieser Prüfziffern überall nachschlagen und dir eine eigene gültige basteln: http://www.pruefziffernberechnung.de/P/ ... s-DE.shtml
Davon abgesehen sperrst du damit ja alle aus die keinen deutschen Perso haben.
oder einfach keine lust haben, sich einen machen zu lassen... ausserdem kann man sich auch schon mit weniger als 16 einen perso holen...CountZero hat geschrieben:Davon abgesehen sperrst du damit ja alle aus die keinen deutschen Perso haben.
und daran das es hier Spieler gibt die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben denkst du gar nicht oder? Was ist mit den Schweitzern oder Österreichern ... ??
also, lassen wir diese diskussion, denn mit persos kann man es auf keinen fall machen...
Naja zmd. die blose Kontrolle einer deutschen Prüfziffer ist auf jeden Fall Unsinn.
Das Problem bei jeder aussagekräftigen Alterkontrolle sind ganz einfach die Kosten dazu kommen die zusätzlichen Daten die verarbeitet werden sollen etc. pp.
- Manchmal wünsche ich mir auch, dass FW eine Alterkontrolle bekommt, im Endeffekt wäre aber ein einheitliches Regelwerk auf deren Basis die Mods durchgreifen können/müssen denke ich sinniger ein >18 kann immer noch Müll verzapfen und ein <18 dagegen sich so verhalten das du ihm sein Alter nicht anmerkst.
Ausserdem bleibt dir noch die Möglichkeit mit Hilfe von Zaubern ein wenig selbst zu moderieren oder wie es bei mir z.Zt meist der Fall ist SC einfach aus, zu verpassen gibt es da sowieso kaum was.
Das Problem bei jeder aussagekräftigen Alterkontrolle sind ganz einfach die Kosten dazu kommen die zusätzlichen Daten die verarbeitet werden sollen etc. pp.
- Manchmal wünsche ich mir auch, dass FW eine Alterkontrolle bekommt, im Endeffekt wäre aber ein einheitliches Regelwerk auf deren Basis die Mods durchgreifen können/müssen denke ich sinniger ein >18 kann immer noch Müll verzapfen und ein <18 dagegen sich so verhalten das du ihm sein Alter nicht anmerkst.
Ausserdem bleibt dir noch die Möglichkeit mit Hilfe von Zaubern ein wenig selbst zu moderieren oder wie es bei mir z.Zt meist der Fall ist SC einfach aus, zu verpassen gibt es da sowieso kaum was.
- holy knight
- großer Laubbär
Wie soll man das denn kontrollieren können?
Bzw. wer gibt dann an, dass er unter 18 ist wenn er dadurch nur Nachteile hat.
Vor allem versteh ich nicht, was das mit dem Spiel zu tun hat. Das liegt an den Spielern und die können sich genauso mäßigen oder die Mods schreiten einfach ein dann gäbe es dieses Problem nicht.
Bzw. wer gibt dann an, dass er unter 18 ist wenn er dadurch nur Nachteile hat.

Vor allem versteh ich nicht, was das mit dem Spiel zu tun hat. Das liegt an den Spielern und die können sich genauso mäßigen oder die Mods schreiten einfach ein dann gäbe es dieses Problem nicht.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Freewar lebt AUCH von Spielern unter 18 Jahren.
zwar kaufen diese die sponsis meistens nicht mit echtem geld, nehmen sie aber den "älteren" spielern über GM ab, welche dann wiederrum sponis mit echtem geld kaufen
bzw kenn ich manch 15jährigen, der geistig im schreichat den meisten "erwachsenen" überlegen ist
aber warum diskutieren, sotrax wird nie so dumm sein sowas einzuführen.
zwar kaufen diese die sponsis meistens nicht mit echtem geld, nehmen sie aber den "älteren" spielern über GM ab, welche dann wiederrum sponis mit echtem geld kaufen

bzw kenn ich manch 15jährigen, der geistig im schreichat den meisten "erwachsenen" überlegen ist

aber warum diskutieren, sotrax wird nie so dumm sein sowas einzuführen.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Nachts ists nicht schwer geistig überlegen zu sein, wenn man sich das ab und an schaut...
Welch Wunder - Knuddels ist auch ein CHAT und Freewar war als ich letztes mal geschaut hab ein SPIELPidelina hat geschrieben:ja, in knuddels kann man wahrscheinlich eben nicht handeln...Urza hat geschrieben:Was ihr mit eurem Knuddels habt![]()