Heimzauber klebemaschine
Re: Heimzauber klebemaschine
Ist ansich wirklich ne interessante Idee... allerdings doch... etwas überflüßig ^^!
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich werd demnächst mal meine Idee zu einer Ölfasspresse im User-Bereich posten. 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich lauer schon... dann pressen wir das Öl zu hübschen kleinen Blöcken und Hämmern ein "Lego" Siegel rein.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, finde ich gut, aber vielleicht kein Item, sondern ab damit ins Zauberlabor, mit Stufe so und so und soundsoviel xp drin. Fände ich besser, bin doch gar nicht so ein Itemfreund.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ein heimzauber im inventar reicht vollkommen aus. wer mehr braucht holt sich halt nen neuen
oder opfert den platz im inventar. unnötig
oder opfert den platz im inventar. unnötig
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
bin zwar auch gegen die idee... aber die wenigsten anfänger wissen wie man zauberkugeln bekommt, gescheigedenn können sich die presse leisten... sie gibts einfach in der maha zu kaufen.. mehr interessiert die im moment nicht^^Aven Fallen hat geschrieben:Man verliert aber viele, viele Wüstenmäuse.Freder hat geschrieben:als taruner kommt billiger wenn man nen heimzauber benutz um nach mento zu kommen als jedes mal ne gzk zu benutzen
Und joa...Aber wüsstest du als Anfänger, wo es Heimzauber gibt?Und könnte sich ein Anfänger eine solche Maschine leisten? Wohl nicht.
Ich halte sie immer noch für nicht unbedingt sinnvoll, sowas braucht es nicht :/
das selbe wärs mit den großen heimis
Also als Luxusitem das die Presst oder so aufjedenfall dagegen. Aber als Quest wo man aus 15 Heimzaubern + 50gm einen Großen macht der 10 mal anwendbar ist fände ich es garnicht mal so schlecht da damit dann etwas Geld aus der Welt gezogen wird, zwar nicht viel pro Person aber die Menge macht es halt.
-
- Kaklatron
Dagegen! Ist viel zu mächtig!
Der IdeenBewerter vergibt 1/10 Punkte für diese Useridee.
Der IdeenBewerter vergibt 1/10 Punkte für diese Useridee.
Der Ideen-Bewerter: Kompetent, unabhängig, fair.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
zu mächtig? warum is das mächtig...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich finde die Idee an sich richtig gut... so ein großer Heimzauber - das wäre es - und ich bin gegen die Maschine und eher für´s Labor 

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Dagegen.
Nieder mit den Heimzaubern!
Nieder mit den Heimzaubern!
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN