Igno Funktion
-
- Nachtgonk
Re: Igno Funktion
Ich bin aus einem völlig anderem Grund für diese Idee.
Wenn jemand per Brief oder Flüstern beleidigt wird heißt es von Mod Seite aus fast immer "Pack ihn doch auf Igno, wir machen da nix"
Und wenn man das schon machen soll, muss das auch für alle verfügbar sein, oder aber die Mods müssen da wieder eingreifen, auch wenn dann die Missbrauchsgefahr wieder steigt durch gefälschte Beleidigungen.
Wenn jemand per Brief oder Flüstern beleidigt wird heißt es von Mod Seite aus fast immer "Pack ihn doch auf Igno, wir machen da nix"
Und wenn man das schon machen soll, muss das auch für alle verfügbar sein, oder aber die Mods müssen da wieder eingreifen, auch wenn dann die Missbrauchsgefahr wieder steigt durch gefälschte Beleidigungen.
*zustimm*
Was die gefälschten Beleidigungen angeht, die Mods sollen ja Screens verlangen mit Datum UHrzeit usw ( per Mausanzeige unten rechts)
was aber keiner tut.... auch mal eine Anregung denen da in den Hintern zu treten speziel in W3...ist aber ein anderes Thema
Was die gefälschten Beleidigungen angeht, die Mods sollen ja Screens verlangen mit Datum UHrzeit usw ( per Mausanzeige unten rechts)
was aber keiner tut.... auch mal eine Anregung denen da in den Hintern zu treten speziel in W3...ist aber ein anderes Thema
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.
Wobei das auch von der Welt abhängt.In Welt 10 sind in der Maha welche von 26k-28k Gm.Von Spielern bekommt man die auch für ca 23k wie ich das im SC so mitbekommen hab.Elayah hat geschrieben:Also ist man gezwungen auf Teufel komm raus zu Jagen
um das Gold ( ich meine 40 k sinds im Moment) zusammen zu bekommen.
Naja da bist du vllt auch bisschen selbst dran Schuld.Soweit ich es weiß bekommt derjenige es nicht mit wenn er auf die Igno-Liste gesetzt wird.Habs mitbekommen das manche dann Schrein das der und der Spieler jetzt auf Igno kommt oder aber sie veröffentlichen ihre Igno-Liste im Profil.Es sei den das der Ignorierte Spieler keine Schreie hat, das ist was anderes. ^^=snigg= hat geschrieben: @TE: Igno-Funktion gehoert allgemein ueberarbeitet.. wenn ich wen auf der Igno hab, schreit irgendein Pfosten fuer den.. usw - > SC aus.. aber was mach ich bei Briefen?=
Alleine schon wegen dem genannten Argument dass viele Mods und auch Sotrax selbst die IgnoFunktion offensichtlich bei jedem Spieler vorraussetzen sollte diese auch Nicht-Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Lauranthalas
- Feuervogel
Das heisst keiner der keine Ahnung hat von screenshots, wo man sie hochläd usw. kann noch Beleidigungen melden?Elayah hat geschrieben:*zustimm*

zum Thema : Bin dafür das Jeder die Ignofunktion erhält. Denke nicht das es sehr viele Spieler gibt die nur wegen der Funktion sponsorn. So kann jeder Mod und Admin eher allen den RAt geben diese auch zu nutzen.
gruss Laura

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
laura du bist ja auch sowieso eher für eine Überarbeitung der Ignofunktion, das ist jez der ka wievielte thread diesbezüglich...wieso kommt von denjenigen die sie ändern können keine Rückmeldung bzw es wird mal was getan? haste da infos als s-mod? oder hat i-wer sonst brauchbare infos ob sich da jemals etwas ändern wird?
- Lauranthalas
- Feuervogel
wir werden genauso informiert wie ihr
. nämlich gar nicht oder es steht hier im forum.
bei der Ignofunktion ist natürlich noch einiges mehr im argen nicht nru das die nicht von allen benutzt werden kann.

bei der Ignofunktion ist natürlich noch einiges mehr im argen nicht nru das die nicht von allen benutzt werden kann.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Aha, die kann man nicht mehr für Gold bei anderen Spielern kaufen?Elayah hat geschrieben: Ich finde es nämlich nicht OK das ich 10 Euro zahlen muss um jemand auf Igno zu setzen.
Sicher kann man sich Beschweren nur wie will ein MOd das ohne Screen nachvollziehen oder sicher gehen das es so war wie geschildert ? Nahezu unmöglich
Und LuBuLegend doch kann man schon nur woher das Gold nehmen wenn man erst kurz in der Welt ist ? Nicht jeder hat eben mal 28- 40 k auf der Bank und schon dann nicht wenn das Banklimit es garnicht erlaubt.
Ich frage mich wann es mal einer der Betreiber / Erfinder für nötig erachtet sich hierzu zu äußern
Und LuBuLegend doch kann man schon nur woher das Gold nehmen wenn man erst kurz in der Welt ist ? Nicht jeder hat eben mal 28- 40 k auf der Bank und schon dann nicht wenn das Banklimit es garnicht erlaubt.
Ich frage mich wann es mal einer der Betreiber / Erfinder für nötig erachtet sich hierzu zu äußern
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.