Elixier der Zähmung
Re: Elixier der Zähmung
eben snigg hat recht wie ich scho meinte es gibts zauber die das schon verhindern wieso dann noch n zauber...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
wofür wurden die aggressiven dinger denn eingebaut wenn man sich gegen die schützen kann? 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Wofür gibts denn Zauber der Starre wenn man sich davor schützen kann ?Krone hat geschrieben:wofür wurden die aggressiven dinger denn eingebaut wenn man sich gegen die schützen kann?
Was glaubst Du wieviele solcher Beispiele man aufzählen könnte ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich finde es jetzt schon Schade das mich die Viecher nicht angreifen und anderen geht es auch so das sie sehr selten angegriffen werden da soll man wenigstens den letzten Funken Hoffnung nicht auch noch auslöschen.
Also Fazit Dagegen
Also Fazit Dagegen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
ich finde es gibt gegen fast alles einen Schutz: Wegzauberschutz, Starreschutz, Diebstahlschutz, Schutz gegen Verlust durch Tod, wieso sollte es dann nicht auch einen Schutz gegen aggressive NPC's geben? Von daher wenns nicht zu mächtig wird bin ich durchaus dafür.
Es sollte ja jedem selbst überlassen sein ob er einen entsprechenden Schutz haben möchte oder nicht
Es sollte ja jedem selbst überlassen sein ob er einen entsprechenden Schutz haben möchte oder nicht

Dan haben aber aggressive Npcs keinen Sinn wie z.b. in der Grotte des Todes wen man das Getränk hätte könnte man dort dan ja ohne Probleme rein hat schon einen Sinn das es die gibt 

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
folglich hat deiner Meinung nach der Diebstahlzauber, Zauber der Starre, Wegzauber usw auch keinen Sinn mehr?Adrion hat geschrieben:Dan haben aber aggressive Npcs keinen Sinn wie z.b. in der Grotte des Todes wen man das Getränk hätte könnte man dort dan ja ohne Probleme rein hat schon einen Sinn das es die gibt
Doch, da aber Sotrax einmal gesagt hat die Grotte soll gefährlich sein wäre es ja doof sie sicher zu machen^^
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
keiner zwingt dich, dich vor diesen Npcs zu schützen, jeder Schutz gegen i-was ist frei wählbar und du kannst selbst entscheiden ob du ihn haben möchtest oder nicht 
und wenn dieser Schutz eine gewisse Summe kosten würde, wird in sicher nicht jeder anwenden der eine Runde durch die Grotte gehen will...

und wenn dieser Schutz eine gewisse Summe kosten würde, wird in sicher nicht jeder anwenden der eine Runde durch die Grotte gehen will...
Aber 2x Rotkellerschimmel ist nicht gerade teuer^^
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dann eben etwas anderes, das ist doch dann eher ein sekundäres Problem, den Preis so zu gestalten das es nicht zu günstig wird (finde ich zumindest)Adrion hat geschrieben:Aber 2x Rotkellerschimmel ist nicht gerade teuer^^
Wir sprechen dan aber um ca. 2k gm
Kein plan wie du aufs Buch kommst. Aber oke=snigg= hat geschrieben:schwacher Tarni rein und Ruhe..wozu dann ein neues Buch?

Natürlich habe ich die anwendungszahl genau deswegen gering gehalten. Über den Preis lässt es sich logischer weise diskutieren, von mir aus wären dafür auch seltene Pflanzen ok.
Ich finde aber trotzdem nicht, dass es sich hierbei um eine schlechte idee handelt.
Da solltest du dir wenig gedanken drum machen, ist letzendlich nur ein Post vorschlag gewesen.Adrion hat geschrieben:Wir sprechen dan aber um ca. 2k gm
Schön und gut aber wenn sie dich nun persönlich nicht angreifen, sollte Sotrax wohl erstmal die Wahrscheinlichkeit in Sekunden höher schrauben. Und spätestens dann wird aus meiner Sicht so etwas gebraucht.Adrion hat geschrieben:Ich finde es jetzt schon Schade das mich die Viecher nicht angreifen und anderen geht es auch so das sie sehr selten angegriffen werden da soll man wenigstens den letzten Funken Hoffnung nicht auch noch auslöschen.
Wir könnten die ganze geschichte auch Gegenzauber: Ncpangriff nennen. Dann beschwert ihr euch aber nur alle...
lustige idee und net schlecht an sich. wenn es net oft geht, is est net schlimm und macht kaum was aus.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Also ich bin absolut gegen den Vorschlag !
Kaum bringt Sotrax mal wieder etwas neues, spannendes ins Spiel, gibt es schon wieder die ersten, die im Forum das Rumheulen anfangen, weil man an den NPC ja sterben könnte.
Außerdem gibt es ja als "Schutz" den Erfahrungs-Gegenzauber, der sollte ja reichen.
Einfach wieder schnell genug am Todesort auftauchen, dann hat man auch seine Items wieder.
Kaum bringt Sotrax mal wieder etwas neues, spannendes ins Spiel, gibt es schon wieder die ersten, die im Forum das Rumheulen anfangen, weil man an den NPC ja sterben könnte.

Außerdem gibt es ja als "Schutz" den Erfahrungs-Gegenzauber, der sollte ja reichen.
Einfach wieder schnell genug am Todesort auftauchen, dann hat man auch seine Items wieder.