Camper im Wasserfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

campen im Wasserfall

Umfrage endete am 18. Sep 2009, 15:52

Sollte man den Wasserfall so ändern, dass man beim ausloggen gleich weggezaubert wird
7
14%
Sollte man es so wie im Vorhof machen, bei längerem rumstehn rauszaubern
17
34%
Sollte man nix ändern
26
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Camper im Wasserfall

Beitrag von Scampi » 12. Sep 2009, 01:12

Mal andersrum gefragt, was ist so schlimm daran wenn dort mal welche campen um z.B. einen Beschwörungszauber zu droppen, weil sie unbedingt endlich mal so ein Buch haben wollen?
Was wäre wenn genau jene Spieler sagen würden: Alle die schon einen Beschwörungszauber gedropt haben und so ein Buch besitzen, dürften nie wieder hinter den Wasserfall? Das wäre doch auch etwas unfair.

Jeder Spieler soll so spielen wie es ihm beliebt. Und wenn jemand 5 Tage dort campt verpasst er dafür wo anders was.

Stell dir vor es würde so sein, das Spieler nach 30min rausgehauen würden, aber eigentlich 10min für ein Tonar benötigen. Das wäre doch ziemlich doof für die.
Oder du hast riesig Pech und du kommst 10x in eine leere Höhle weil kurz vor dir jemand drin war, forderst du dann einen Zugang ab 50k XP nur damit deine Chancen auf einen volle Höhle steigen?

Solche Neidabstimmungen sind einfach voll daneben.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Sir Prisebot
Teidam

Beitrag von Sir Prisebot » 13. Sep 2009, 09:00

Nightwish_W9 hat geschrieben:Man kann ja auch campen und ist dabei on, damit hab ich nun kein so großes Problem,
aber die, die sich immer ausloggen sind da schon sehr nervig.
Ich finds grad andersrum blöd.
Wenn einer Dauerrunden irgendwo dreht, kannst du hinkommen, wann du willst, du findest nix. (Immer wieder toll, wenn man in die Siedemine kommt und noch die Spuren der letzten 4 Runden des Campers sieht, da kann man gleich wieder rausgehen -.-)
Wenn sich dagegen einer ausloggt und nur von Zeit zu Zeit einloggt, hat man zumindest die Chance, grad hinzugehen bevor er onkommt oder zumindest wenn er schon ne Weile weg ist. Das ist im Grunde genauso, wie es dir immer passieren kann, also dass sich z.B. kurz vor dir schon jemand hintern Wasserfall gezaubert hat. (Oder auch, dass kurz vor dir schon irgendjemand durch irgendein x-beliebiges Gebiet gegangen ist ^^)

Zur Frage weiß ich nicht so recht.
Campen an sich ist ja erstmal erlaubt, wenn auch an manchen Stellen eingeschränkt. (Wieso eigentlich grade da?)
Bin aber trotzdem erst dagegen, dass jetzt auch hier und da zu machen. ;)

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 14. Sep 2009, 00:35

Immer diese Camper <3 Habt ein Herz für Camper

Gesperrt