Welt 15

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fain
Teidam

Re: Welt 15

Beitrag von Fain » 5. Okt 2009, 14:14

Das ist sehr überlegenswert und stimme in allen Punkten Latzhosenträger zu.
Es wäre eine gute Maßnahme, 2 gleichwertige und vom Alter her, nicht zu weit auseinander liegende Welten zu vereinen..

Einzig ein Problem entstehe..wenn es jemanden gibt der sagen wir in w11 und w12 einen Acc hat..wie sollte man das Handhaben?
Man kann ja nicht verlangen, er solle ein ACC aufgeben.?

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 5. Okt 2009, 14:18

lol also w15 XD naja ich brauch sie nicht
Bild

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 14:20

Ich bin eindeutig gegen die Idee da ich selber mehre Welten spiele und man merkt das die Preise völlig unterschiedlich sind da ist meist eine Differenz von bist zu 2k aufwärts da.
Und da gibts noich andere Gründe :wink: Dagegen!

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 5. Okt 2009, 14:26

also das ist ja nun kein Grund wegen Unterschiede des Itemswert etwas von vornerein abzulehen, ist für mich kein Grund..ob da nun Kuhkopf 40 statt 38wert ist..oder ne Seelenklinge statt 200k-220k..

und welche anderen Gründe, wenn du keine beziffern kannst, kann man Sie auch nicht aus diskutieren..

mfg

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 5. Okt 2009, 14:29

Latzhosenträger hat geschrieben:...
Zwei Welten zusammenführen, die sich über mehrere Jahre vor allem wirtschaftlich, aber auch gesellschaftlich und "politisch" völlig unabhängig voneinander entwickelt haben, würde in einem einzigen Chaos enden.
Die Sache mit den Multis übrigens auch. Ich denke, kein Mod hat Lust darauf, hunderte von Accs zu überwachen und bei jeder kritischen Aktion den Finger draufzuhalten. Zwangslöschung als Alternative ist auch schlecht, weil man dann entweder dem Spieler seine Zeit, die er in den Account gesteckt hat, wegnimmt, was er wohl gar nicht gern sehen wird, oder weil die Spieler ohne zweiten Acc benachteiligt würden, indem man doppelte Accs "zusammenführen" würde.

Das Ergebnis wäre in jedem Fall ein totales Chaos und ein (enormer) Image-(und damit Spieler-)verlust für Freewar.

Ich sehe abgesehen davon keinen Grund für eine Zusammenführung.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 15:06

Bei und kostet eine M/a erfahrung 400gm oder zdsw 2k das ist glaube ich in anderen viel teurer :)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Okt 2009, 15:12

Dann aber eher W12 und W13 zusammenlegen, weil diese nur wenige Wochen auseinanderliegen ;)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 5. Okt 2009, 16:48

Ist doch schwer realisierbar :)

Ich denke es sollte so bleiben, wie es ist.
Wenn eine weitere Welt kommt dann kommt sie ebend, aber es hat ja noch Zeit.
Welt 14 ist ja noch nicht einmal richtig aus den Kinderschuhen heraus :)

*EDIT*
Außerdem entwickelt sich mit jeder Welt eine Art eigener Charakter und den finde ich interessant zu beobachten. Ich spiele nun ja in vielen Welten und war nun inzwischen mal in jeder gewesen und ja der unterschied zB zwischen Welt 6 und 14 ist offensichtlich. Beide auf ihre Weise anders.

Ich spreche mich also weder für noch gegen eine neue Welt aus ;)
W14: iLuzeon

Gesperrt