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Siegfried-W5
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Beitrag
von Siegfried-W5 » 11. Okt 2009, 22:04
Joaqin du hast schon recht...
Neue RP-Erklärung:
Der hase stirbt immer und immer wieder, dabei will er doch nur ein Möhrchen.
In 5 Jahren sind so schon Millionen von Hasen auf diesem Feld geschlatet worden, so das nun der Rat der Hasen einen starken Kriegerhasen ausschickt, um all die armen wehrlosen Hasen zu rächen.
Siehs wie du willst der aggressive hase IST sinnvoll

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Joaqin
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Beitrag
von Joaqin » 11. Okt 2009, 22:07
Dann bin ich für einen Unique-Killerhasen der ähnlich wie ein Erdskelkos funktioniert. xD
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Knuffel-Wuffel
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von Knuffel-Wuffel » 11. Okt 2009, 22:13
interessante idee, aber nur wenn es der obermotzhase ist und sämtliche
psycho-killakaniggels nach dessen tot automatisch auf rache sinnen

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
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Siegfried-W5
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von Siegfried-W5 » 11. Okt 2009, 22:22
Habe mal eine endgültige Fassung des Aggressiven Hasen erschaffen sogar mit Bild, als Grundlage diente das normale Hasenbild:

Aggressiver Hase (AGGRESSIV) (NPC) LP: 15/15 - Angreifen - Schnellangriff
Ein kleiner Hase, der bösartig aussieht und wie wild quer über durch den Wald hoppelt.
Angriffsstärke: 2
RP-Erklärung:Aufgrund der vielen epischen Schlachten der Spieler auf dem Feld: X:93 Y:104 und all dem Leid und Blut was der Hase gesehen hat und ihm zugetan wurde, entschied der Rat der tapfere Hase dagegen anzugehen und entsante den stärksten unter ihren Reihen um Rache an den Frevlern zu üben.
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Arktiswolf
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Beitrag
von Arktiswolf » 11. Okt 2009, 23:44
weiss garnich was du hast persönliche differenzen hab ich mit bella und nicht mit dir ich find die idee einfach zu kindisch auch wenn das hier ein spiel ist wo mehr kinder als ältere sind
ausserdem gibts die idee in jedem schlechten zeichentrickfilm mit irgendwelchen killer hasen ich finds ausgelutscht
nichts was man braucht in FW
Grafik, Spiel? Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand ein neues Tal der Ruinen aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg.
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Rober
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von Rober » 12. Okt 2009, 13:54
Super Idee, so kann man sich in 13 welten accs machen (onlos) die man da die ganze zeit afk hinstellt.
Also automatisch XP machen, sollten sie angegriffen werden und bei 50XP bekommt man ne nette Prämie

mfG Rober
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Flummi
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Beitrag
von Flummi » 12. Okt 2009, 14:27
An so Leuten wie dir, scheitert so einiges, Rober... Anstatt mal fair zu denken... Grausame und dumme Menschheit... :\
/scrn
Und sonst... Ich bin auch dafür... ich mag aggresive Hasen, die schmecken besonders gut :>
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
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Blaues Bommel
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von Blaues Bommel » 12. Okt 2009, 18:48
Joaqin hat geschrieben:Mir verschließt sich leider wie ein Hase zum Mörder werden kann. Weiterhin verstehe ich nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ein Hase alle Morde mitbekommen hat. Denn leider stirbt der Hase regelmäßig, was bedeutet, das einfach immer ein neuer Hase auf das Feld rennt, der dann wieder stirbt. Dieser Hase lebt garnicht lange genug, um sich irgendwelche Gedanken um Mord und Totschlag zu machen, da er nur Möhrchen will.
Wir sind hier bei Freewar, da wird man mit allen Erinnerungen wiedergeboren wenn man stirbt.
Oder musst du neu anfangen wenn man dich killt und erinnerst dich an nix mehr?

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
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Siegfried-W5
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von Siegfried-W5 » 12. Okt 2009, 20:45
Fraglich ob das mit der engine möglich ist^^
Aber 10% scheint mir auch ein bisschen zu wenig wenns 50/50 wäre hmm villeicht
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Joaqin
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Beitrag
von Joaqin » 12. Okt 2009, 21:15
Gute Frage, ich bin unsterblich da Natla.
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|Thom|
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von |Thom| » 12. Okt 2009, 21:43

Tolle Idee, finde aber der hase sollte Spielern unter 50Xp nichts tut nönnen, evt. dann der gleiche Text wie bei Spielern die versuchen andere im u50xp-Bereich anzugreifen!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

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Knuffel-Wuffel
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von Knuffel-Wuffel » 12. Okt 2009, 21:48
gar nicht so verkehrt
so könnte man sich nicht afk auf 50xp pushen lassen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
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Siegfried-W5
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von Siegfried-W5 » 13. Okt 2009, 16:09
Hmmm das wäre gar nichtmal so ne doofe Idee, ich schließ mich mal den 2 davorigen Posts an^^
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freezzer
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Beitrag
von freezzer » 14. Okt 2009, 12:17
hm wenn der hase erst aggressiv wird wenn er gesehen hat wie nen player stirbt würd ich sagen ok aba alles in allem isses mir auch total egal ^^
würd kleine player trangsalieren die großen würdens netmal merken wenn beim vorbei gehn der hase gegen ihr bein rennt und dabei kreppiert
also
EGAL
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Chaoskiller
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von Chaoskiller » 14. Okt 2009, 15:32
Lustige Idee , hat doch irgendwie was ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

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