Baby-Einflügler
Re: Baby-Einflügler
omg XD is das euer ernst? man kann auch durch krankheiten fett werde, manche können nicht schlauer werden und schwache vlt acuh net stärker XD aber was soll diese sinnlose und dumme diskussion? es wird so gelassen oder denkt ihr echt, das was geändert wird? XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ein Baby kann aelter werden! Und das dauert auch nicht laenger als einen "Dummen" intelligent zu machen..Dimi hat geschrieben:die fetten können abnehmen, die schwachen trainieren und die dummen lernen...ein baby kann aber nichts dran ändern das es ein baby ist, also sind die fetten, schwachen, dummen einflügler selber schuld x)Waldi hat geschrieben:Du bist voll diskriminierend Dimi! Die armen Fetten, Schwachen und Dummen. Also wirklich.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- großer Laubbär
Freewar ist ein Killerspiel!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
so. die diskussion hat seit ca 2 seiten ihren sinn verloren...
O.o... sind ja nur 2 seiten...
O.o... sind ja nur 2 seiten...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
den find ich genialDimi hat geschrieben:Code: Alles auswählen
dummer Einflügler Dieser Einflügler scheint nicht gerade der schlauste seiner Art zu sein. Er schlägt die ganze Zeit gegen seinen Kopf und lacht dabei seltsam. Durch seine Dummheit weiß dieser Einflügler nicht so gut wie man kämpfen kann und ist dadurch leichter zu besiegen als seine anderen Artgenossen.
vote 4 mehr abwechslung in rovonia

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO