Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 26. Okt 2009, 17:21
als absoluter fan sinnloser items die lediglich der steigerung des spielspasses
dienen und niemandem schaden kann ich zu dieser idee nur eines sagen.
voll und ganz dage... ähm ...
dafür 
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
Lord Ice
- Waldschlurch
Beitrag
von Lord Ice » 28. Okt 2009, 16:44
Das ''D'' würde dir passen oder was...du willst dass doch nur mit deinem ingame namen doran verbienden...
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 28. Okt 2009, 20:23
Wie gesagt, bei der Beschreibung wusste ich ncihts, als obs eingebaut werden würde - mit dem D in der Beschreibung. Wenn jemand eine bessere Abliefern will - bitte.
Sollte es jemals eingebaut werden, ich denke nicht, wird Sotrax was eigenes schreiben - schätze ich.
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 6. Dez 2009, 19:07
Ich. Finds. Geil.
Allemal dafür
Troop hat geschrieben:Klingt nach einer guten Idee

vielleicht kann man als Gegenstück noch ein Item für "die Guten" erfinden

Ich hatte sofort den Gedanken an irgendeiner Super-Gießkanne, aber:
1. Es würde wahrscheinlich mächtig blöde aussehen wenn irgendein muskelbepackter Kämpfer mit nem 10 Meter langem Schwert mit ner Gießkanne durch die Gegend rennt.
2. Pensal? Sollte man mit der Gießkanne dort auch löschen können? Wäre mächtig unfair gegenüber den Bösen...
Vllt neutralisiert die Fackel ja auch ein vereistes Feld und andersrum genauso..

-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 6. Dez 2009, 19:46
Das doofe ist, das die guten ihr Gegenitem erst nach dem bösen nutzen können, und selbst nichts beeinflussen können.

-
aragorn II
- Feuerwolf
Beitrag
von aragorn II » 24. Dez 2009, 03:43
Nuja, spätetens nach einem Jahr wird das ne ganze Menge Leute haben und dann gibt es nur noch brennende Banken. Wenn überhaupt sollte diese Fackel magisch sein (so 50 Tage). Der Preis müsste dann natürlich gesenkt werden.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
-
CaZ
- Kaklatron
Beitrag
von CaZ » 25. Jan 2010, 23:42
Ich persönlich als großer Fan von sinnloser Zerstörung und Brandschatzen bin im vollen Umfang
DAFÜR
Finde die Idee verdammt lustig. Aber naja.. alle 5 min ist schon sehr viel. Das sollte man ein wenig verringern. An sonsten tolle Idee

Ich mochte euch eh alle noch nie 
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 26. Jan 2010, 21:12
die fackel sollte nur alle 3 Stunden anwendbar sein, sonst nervt es ungemein, außerdem sollte die Konlirer Feuerwehr hinterherkommen^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 26. Jan 2010, 23:01
immerwährendes itemvernichten +aller 2mnuten anwendbar fänd ich besser. möglich wäre ja das mal mit nem feuroigen ornament (oder gar ner feuerperle) soundsoviele 'ladungen' (brennbares zeug an der fackel) nachladen kann ohne die sie natürliic nicht verwanbar ist..
-
Deichkind
- Feuerwolf
-
von Deichkind » 4. Mär 2010, 18:26
bin auch dafür,
vll. könnte man in der sache auch einen auftag einbauen, in dem man wasser zum löschen dieser felder bekommt
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
-
Lucifer W14
- Kaklatron
Beitrag
von Lucifer W14 » 1. Apr 2010, 21:11
Also ich fände die idee auch gut nur noch ne idee hinzu...
Alle der dunklen gemeinschaft bekommen ein bonus der nich stapelbar ist wodurch ein item zu anwendung auch rechtfertigen würden
Eventuell +1% angriffskraft (um die statue der Kraft nicht sinnlos zu machen)
und für die guten vll ein Item wodurch der ganze ort durch warmes Licht überflutet wird und 1% LP bonus gibt
die orte sollten dann aber nich gegenseitig aufhebbar sein
sprich wenn eins brennt kommt ein guter und lässt es mit licht überflute oder anders herum
eine weitere idee wäre ist das man die funktion des feldes ausschaltet für die jeweilige gegenfraktion *fg*
damit es nicht so ein sinnloses item ist
(Wäre doch witzig wenn die banken ne zeitlang nur von den bösen verwendet werden könnten *harhar*