öhm sorry, habe net alles gelesen*gg* deshalb wiederrufe ich meine Meinung von gerade. Solange du nicht jury mitglied bist musst du ja net alle lesen. Die idee an sich kann doch niemand ablehnen ^^Arelia Mondenkind hat geschrieben:nein, ich bin nicht einverstanden. ich komm zur zeit schon kaum zum spielen, einloggen, stiftungsgeld abholen, zur bank bringen, evtl ölturm und sumpfgas, wieder zur stiftung.. ausloggen........ich hab keine zeit, auch noch die machwerke anderer zu lesen, ich les ja noch nicht mal die eiche wegen zeitmangel. das forum ist das einzige.... und selbst da bin ich in letzter zeit nachlässig geworden...
Bibliothek
- Teodin
- Feuervogel
- Nachtgonk
mann mann arelia du regst dich immer viel zu zu schnell auf. wer nicht in die jury will, sagt halt nein. ich hab nur mal so chef-mäßig gesagt was jetzt passiert und wer involviert ist, weil oft geht sowas unter, wenn niemand ne stoßrichtung gibt.
aber schön, dass ich von dir ne reaktion hab.
teodin, willst du ihren jury-platz?
wär mal schön wenn man das mit den leuten besprechen könnte. ich hab ne icq nummer: 221-118-042
meldet euch
aber schön, dass ich von dir ne reaktion hab.
teodin, willst du ihren jury-platz?
wär mal schön wenn man das mit den leuten besprechen könnte. ich hab ne icq nummer: 221-118-042
meldet euch
-
- Nachtgonk
- Miro
- Gelbbart-Yeti
es geht hier um eine bibliothek, net um n wettbewerb oder ne jury, davon stand denke ich bisher nirgendswo wwassudden hat geschrieben:Miro hat geschrieben:Ähm, wieso Jury?)
äh, um die einsendungen des wettbewerbs zu bewerten? ich kapier die frage nicht, du hast doch den thread gelesen.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
langsam wirst du alt miro *duck*sudden hat geschrieben:Und jeden monat gibt es einen wettbewerb mit themenvorgabe durch die jury, zb ”die Magenschmerzen des Pur Pur”œ, oder ”der Niedergang Burans”œ. Alle Einsendungen werden gelesen und dann wird abgestimmt. Die gewinner-story kommt in die Bib und der autor wird mit einer prämie von 10.000 GM belohnt. Diese wird großzügiger weise von der stiftung der papyrusfabrik gespendet ^^
ich bin übrigens pro bibliothek

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Wollte nochmal was schreiben. Falls der Fall eintritt, das sich eine Jury finden sollte, würde ich gerne, falls es neimamdem was ausmacht, gerne das Sponsoring übernehmen.
Die Bibliothek sollte natürlich trotzdem kommen, so als Sammelplatz für die geschicten, so dass sie jeder jederzeit lesen kann.
Aber als Zwischenlösung wäre ich durchaus bereit diesen Vorschlag finanziell zu unterstützen, bis es Sotrax mit offiziellem Gold übernimmt
.
Jetzt stellt ihr mal eine Jury zusammen ^^
Die Bibliothek sollte natürlich trotzdem kommen, so als Sammelplatz für die geschicten, so dass sie jeder jederzeit lesen kann.
Aber als Zwischenlösung wäre ich durchaus bereit diesen Vorschlag finanziell zu unterstützen, bis es Sotrax mit offiziellem Gold übernimmt

Jetzt stellt ihr mal eine Jury zusammen ^^
Hmmm ok, auch gut...sowas hatte ich mir schon gedacht ^^.
Aber ich meinte ja grundsätzlich auch folgendes:
Sotrax (oder Tiramon etc.) macht genau diese Bibliothek als Sammelstelle für die Texte (gut).
Davon unabhängig könnten die Spieler selbst, als Anregung, dass sie gefüllt wird eine Jury gründen (also ohne die Einmischung von Admins). Ich hätte kein Problem damit die Preise der Jury zu finanzieren, auch wenn ich wegen Zeitmangel nicht selbst drin sitzen kann. Wenn also jemand ähnlich begeistert ist wie ich und etwas Zeit erübrigen kann, kann er gerne als Jurymitglied fungieren. Ich fände es persönlich sehr schade, wenn das nicht zustande kommt, da ich starke befürchtungen habe, dass die Bibliothek vielleicht am anfang etwas und dsann später kaum gefüllt wird, wenn keinerlei finanzieller Anreiz besteht.
Aber ich meinte ja grundsätzlich auch folgendes:
Sotrax (oder Tiramon etc.) macht genau diese Bibliothek als Sammelstelle für die Texte (gut).
Davon unabhängig könnten die Spieler selbst, als Anregung, dass sie gefüllt wird eine Jury gründen (also ohne die Einmischung von Admins). Ich hätte kein Problem damit die Preise der Jury zu finanzieren, auch wenn ich wegen Zeitmangel nicht selbst drin sitzen kann. Wenn also jemand ähnlich begeistert ist wie ich und etwas Zeit erübrigen kann, kann er gerne als Jurymitglied fungieren. Ich fände es persönlich sehr schade, wenn das nicht zustande kommt, da ich starke befürchtungen habe, dass die Bibliothek vielleicht am anfang etwas und dsann später kaum gefüllt wird, wenn keinerlei finanzieller Anreiz besteht.