Ich denke auch, dass das Wahlhaus mittlerweile unsinnig geworden ist, denn da drin stehn mittlerweile so viele Personen
Mein Vorschlag wäre, dass man einfach eine Person vorschlagen kann, also beim zuständigen smod. Der Vorschlag kann von gewöhnlichen Spielern, oder anderen Mods kommen und gehen eben beim smod ein.
Dieser sollte sie dann ins Wahlhaus aufnehmen, dass keine 500 Personen mehr drin stehn, sondern nur noch 50 (nur mal so als Wert), die auch Wirklich bereit wären, so einen Posten zu übernehmen...
Vorschlag Wahlhaus
Re: Vorschlag Wahlhaus
Wenn wirklich jeder Spieler nach freier Entscheidung wählen würde, würde das Wahlhaus auch aussagekräftiger werden, in der derzeitigen Form ist es eine interessante Hilfe auf der Suche nach möglichen neuen Modkandidaten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
all die die glauben, dass man nur ne menge vorteile hat wenn man mod ist=snigg= hat geschrieben:Wer will schon freiwillig Mod werden![]()
?

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
es soll auch Leute geben welche ernsthaft versuchen den Job "Moderator" besser zu machen wie ihn derzeit manche ausführen. Nur werden diese Leute hier dazu wohl eher nicht Stellung beziehen...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:all die die glauben, dass man nur ne menge vorteile hat wenn man mod ist=snigg= hat geschrieben:Wer will schon freiwillig Mod werden![]()
?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
*lolli lutsch* nein 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und