Vorschlag Wahlhaus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Re: Vorschlag Wahlhaus

Beitrag von Chewy » 2. Nov 2009, 00:38

Ich denke auch, dass das Wahlhaus mittlerweile unsinnig geworden ist, denn da drin stehn mittlerweile so viele Personen

Mein Vorschlag wäre, dass man einfach eine Person vorschlagen kann, also beim zuständigen smod. Der Vorschlag kann von gewöhnlichen Spielern, oder anderen Mods kommen und gehen eben beim smod ein.
Dieser sollte sie dann ins Wahlhaus aufnehmen, dass keine 500 Personen mehr drin stehn, sondern nur noch 50 (nur mal so als Wert), die auch Wirklich bereit wären, so einen Posten zu übernehmen...

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Nov 2009, 01:02

Wenn wirklich jeder Spieler nach freier Entscheidung wählen würde, würde das Wahlhaus auch aussagekräftiger werden, in der derzeitigen Form ist es eine interessante Hilfe auf der Suche nach möglichen neuen Modkandidaten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Nov 2009, 14:44

=snigg= hat geschrieben:Wer will schon freiwillig Mod werden :shock: :lol: ?
all die die glauben, dass man nur ne menge vorteile hat wenn man mod ist :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 2. Nov 2009, 15:20

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Wer will schon freiwillig Mod werden :shock: :lol: ?
all die die glauben, dass man nur ne menge vorteile hat wenn man mod ist :mrgreen:
es soll auch Leute geben welche ernsthaft versuchen den Job "Moderator" besser zu machen wie ihn derzeit manche ausführen. Nur werden diese Leute hier dazu wohl eher nicht Stellung beziehen...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Nov 2009, 16:50

*lolli lutsch* nein :roll:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt