Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
mopf
- Gelbbart-Yeti
-
von mopf » 7. Nov 2004, 14:07
Masterratte hat geschrieben:Sleepy hat geschrieben:Aber was ich dumm finde ist, dass Natlas IMMER Freund sind, super viel Gold haben, vedammt hohes Akalimt, gerade DURCH diesen Vorteil, töten dann den Geist der Welt und killen alles was sich bewegt , dann aber wieder nach nem Tag von jedem Freund sind und NIEMAND, den sie gekillt haben, kann sich rächen...-.-
oh man, checkst du dieses Thema nicht?
es geht hier darum das natlas KEIN GELD haben, und NICHT REICH sind.
*grinst* da is jeamdn gesitig nich wirklich anwesend ^^ warum meinst du beschweren wir uns überall? ^^ *nma masterratte zustimmen muss* in den anfangszeiten hatten die natlas meistens nicht wenig geld .. wobei das mittlerweile auch bereits größtenteils in akas und ähnliches gesteckt wurde.. *hat seiner frau z.b. akas geschenkt* .. aber zu dem zeitpunkt brauchten wir keine akas .. .. irgendwie wiederhoel ich mich . lest den rest des forums -.-
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
-
KingDeluxe
- Zauberer der Bergwiesen
-
von KingDeluxe » 9. Nov 2004, 17:09
^^ wieso postet hier kein admin oder mod was rein ?^^
-
Miro
- Gelbbart-Yeti
-
von Miro » 9. Nov 2004, 17:58
KingDeluxe hat geschrieben:^^ wieso postet hier kein admin oder mod was rein ?^^
Weil Mods nix zu sagen haben oder zu entscheiden?

Sie sollen nur eingreifen wenn irgendein Spieler die Netzetiquette falsch versteht.

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
Galuf
- Kriechlapf
Beitrag
von Galuf » 10. Nov 2004, 16:52
Natlas sind HÄNDLER!!!!
Händler kennen sich SEEEHHHR gut mit geld aus!!!ich finde das der natla shop 120% zahlen sollte!
Danke sotrax Für dieses Geile spiel!