Ach, ich dachte, es sei selbstverständlich, daß LT davon ausgenommen sei. Tschuldigung, ich hab Nachdenken vorausgesetzt.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:klar, dann lernen wir mal lerntechnik von anfang an wie als wären wir fertig damit.Elektro-Sapper hat geschrieben:Nur ein einziges Mal pro Person anwendbar, deshalb auch für eine einzige Fähigkeit nur nützlich.
So fänd' ich es gut.
Zauber des Strebertums
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Zauber des Strebertums
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Kopolaspinne
Neulinge werdenmit Größeren, die LT noch nicht auf 50 haben, preislich nicht mithalten können..
Und damit ist da jede weitere Diskussion überflüssig. Man könnte an eine XP-Begrenzung denken, aber dann werden alle 0 xp-Händler antanzen. Ich glaube, das lässt sich so nicht lösen..
Und damit ist da jede weitere Diskussion überflüssig. Man könnte an eine XP-Begrenzung denken, aber dann werden alle 0 xp-Händler antanzen. Ich glaube, das lässt sich so nicht lösen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
eigentlich finde ich die diee nicht schlecht, anfängern ein klein wenig beim aufholen zu helfen..wobei..sie holen nicht auf, sie lernen nur gleich schnell, also bleibt einzig der abstand gleich. mit einer xp-grenze von 2000 dürfte die sache mit den afk-acc auch erledigt sein. naja..und der name ist unglaublich dämlich