
Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
jeder der ja sagt, ist nätürlich auch mit etwa 17% weniger PVP-kills einverstanden 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Wieso weniger ? Geschickt angestellt kann das schön in die Höhe schnellen.Relinquished hat geschrieben:jeder der ja sagt, ist nätürlich auch mit etwa 17% weniger PVP-kills einverstanden
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Wärtet die Kdz ab und 5 sec da habe ich ja keine Zeit mehr um was anderes zu machen "-.-
Dagegen!
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- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Ich bin dagegen, denn dann hat man allgemein weniger Zeit zum reagieren, und wir sind ja keine Maschinen, die dauernd mit den Augen am Bildschirm kleben, um sofort zu handeln.
Für mich würds das Spiel glaub stressiger machen.
Für mich würds das Spiel glaub stressiger machen.
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
klares dagegen da gibts nichts zu rütteln, 6 sek und mit elixier 5 sek is prima, durch schnellere laufzeit würd doch alles noch leichter (baruschrecke/beuteltiger) man muss auch an sowas denken.
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Wie siehts mit Hin-/Herzauber aus? Werden die in ihrer Standzeit dann auch um 1 Sekunde runtergesetzt? Falls nein, dann bin ich ganz klar für Nein.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
dafürrr wäre echt toll =)
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
die chance ist einfach 17% höher das das opfer das feld wechselt wenn man zu ihm gelangt (hinzauber zb)Chaosrider hat geschrieben:Wieso weniger ? Geschickt angestellt kann das schön in die Höhe schnellen.Relinquished hat geschrieben:jeder der ja sagt, ist nätürlich auch mit etwa 17% weniger PVP-kills einverstanden
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Derzeit glaube ich auch eher nicht, dass es kommt. Ich denke wem 6 Sekunden zu langsam sind, der verwendet eh das Elixier und 5 Sekunden sind dann ganz ok.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Ich finde das gut, und das mit den aggressiven NPC das die evtl. keine 2 sek "cooldown" haben sondern sofort angreifen können :s
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
wie würde sich das auf die Sepzialfähigkeiten auswirken, Amu der ZK, etc.? geht das dann dort auf 1sekunde/Feld? oder wertet sowas dann diese Sachen ab?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
kurz bevor der link hier in die welten kam hab ich noch über die lange laufzeit geflucht. wen man n bsichen power-spieln macht is es sicher schön. aber wen man nebenbei spielt so wie ich das in der regel mache macht das kein unterschied. sprich mir ist es eig egal. aber wen es kommt bin ich der lezte der sich drüber beschwert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Heißt das, RP hat danach Elixiere, die auf 2 Sekunden runtergehen?Sotrax hat geschrieben:generell
Insgesamt - hm, ich weiß nicht. Eher nein. Da würde ich eher noch Items einführen, die sowas bewirken oder mehr Effekte, die auftreten können (NPC-mäßig, global, Wetter, ...) und sich aufs Elixier aufaddieren. An sich sind 6 Sekunden zwar teilweise nervig, aber ich finde sie ganz ok (was natürlich Gewöhnungssache sein könnte - wobei, wann renn ich in ner Nummernwelt schon rum und steh nicht nur irgendwo?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Naja die lowies können aber danna cuh so schnell killen wie die high-xp-natlas , wenn sie elexier der ebwegung benutzen ...
ich finde es gut!
ich finde es gut!

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
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- Wohnort: Welt 4
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Es sollte eher um die Laufzeit gehen. Wenn man die Laufzeit ändert gilt das bei Zaubern einfach nicht und wird als Zauberzeit abgetan. Schon wäre das Problem gelöst.Moeper hat geschrieben:Wie siehts mit Hin-/Herzauber aus? Werden die in ihrer Standzeit dann auch um 1 Sekunde runtergesetzt? Falls nein, dann bin ich ganz klar für Nein.
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