Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Laufzeit in FW um 1 Sekunde verkürzt werden?

Ja, das würde FW deutlich angenehmer machen
317
64%
Nein, so wie bisher ist es gut
160
32%
Mir egal
16
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 493

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Relinquished
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Relinquished » 6. Dez 2009, 12:04

jeder der ja sagt, ist nätürlich auch mit etwa 17% weniger PVP-kills einverstanden :P

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Chaosrider
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Chaosrider » 6. Dez 2009, 12:05

Relinquished hat geschrieben:jeder der ja sagt, ist nätürlich auch mit etwa 17% weniger PVP-kills einverstanden :P
Wieso weniger ? Geschickt angestellt kann das schön in die Höhe schnellen.
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Adrion
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Adrion » 6. Dez 2009, 12:05

Wärtet die Kdz ab und 5 sec da habe ich ja keine Zeit mehr um was anderes zu machen "-.-
Dagegen!

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Padautz
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Padautz » 6. Dez 2009, 12:05

Ich bin dagegen, denn dann hat man allgemein weniger Zeit zum reagieren, und wir sind ja keine Maschinen, die dauernd mit den Augen am Bildschirm kleben, um sofort zu handeln.
Für mich würds das Spiel glaub stressiger machen.

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Po1son
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Po1son » 6. Dez 2009, 12:06

klares dagegen da gibts nichts zu rütteln, 6 sek und mit elixier 5 sek is prima, durch schnellere laufzeit würd doch alles noch leichter (baruschrecke/beuteltiger) man muss auch an sowas denken.

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Moeper
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Moeper » 6. Dez 2009, 12:06

Wie siehts mit Hin-/Herzauber aus? Werden die in ihrer Standzeit dann auch um 1 Sekunde runtergesetzt? Falls nein, dann bin ich ganz klar für Nein.

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Black-Death-W8
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Dez 2009, 12:07

dafürrr wäre echt toll =)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

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Relinquished
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Relinquished » 6. Dez 2009, 12:07

Chaosrider hat geschrieben:
Relinquished hat geschrieben:jeder der ja sagt, ist nätürlich auch mit etwa 17% weniger PVP-kills einverstanden :P
Wieso weniger ? Geschickt angestellt kann das schön in die Höhe schnellen.
die chance ist einfach 17% höher das das opfer das feld wechselt wenn man zu ihm gelangt (hinzauber zb)

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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2009, 12:07

Derzeit glaube ich auch eher nicht, dass es kommt. Ich denke wem 6 Sekunden zu langsam sind, der verwendet eh das Elixier und 5 Sekunden sind dann ganz ok.
---
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Miya
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Miya » 6. Dez 2009, 12:08

Ich finde das gut, und das mit den aggressiven NPC das die evtl. keine 2 sek "cooldown" haben sondern sofort angreifen können :s

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Gänsegeier
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Gänsegeier » 6. Dez 2009, 12:09

wie würde sich das auf die Sepzialfähigkeiten auswirken, Amu der ZK, etc.? geht das dann dort auf 1sekunde/Feld? oder wertet sowas dann diese Sachen ab?

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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Dez 2009, 12:09

kurz bevor der link hier in die welten kam hab ich noch über die lange laufzeit geflucht. wen man n bsichen power-spieln macht is es sicher schön. aber wen man nebenbei spielt so wie ich das in der regel mache macht das kein unterschied. sprich mir ist es eig egal. aber wen es kommt bin ich der lezte der sich drüber beschwert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von sgr011566 » 6. Dez 2009, 12:09

Sotrax hat geschrieben:generell
Heißt das, RP hat danach Elixiere, die auf 2 Sekunden runtergehen?

Insgesamt - hm, ich weiß nicht. Eher nein. Da würde ich eher noch Items einführen, die sowas bewirken oder mehr Effekte, die auftreten können (NPC-mäßig, global, Wetter, ...) und sich aufs Elixier aufaddieren. An sich sind 6 Sekunden zwar teilweise nervig, aber ich finde sie ganz ok (was natürlich Gewöhnungssache sein könnte - wobei, wann renn ich in ner Nummernwelt schon rum und steh nicht nur irgendwo? :wink:). Allerdings, wie schon angesprochen, gäbe es dann Sachen wie aggressive NPCs, die noch einfacher wären - die sind schon harmlos genug (und ja, auch ich wurde schon gekillt). Schlagzeit würde sich damit aber nicht verkürzen, die ist ja fest (wie man gut in RP sieht, wodurch die Laufzeitanzeige IMMER falsch ist als Indikator fürs Schlagen).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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HaTe_mE
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von HaTe_mE » 6. Dez 2009, 12:09

Naja die lowies können aber danna cuh so schnell killen wie die high-xp-natlas , wenn sie elexier der ebwegung benutzen ...
ich finde es gut!
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

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Chaosrider
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Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Chaosrider » 6. Dez 2009, 12:10

Moeper hat geschrieben:Wie siehts mit Hin-/Herzauber aus? Werden die in ihrer Standzeit dann auch um 1 Sekunde runtergesetzt? Falls nein, dann bin ich ganz klar für Nein.
Es sollte eher um die Laufzeit gehen. Wenn man die Laufzeit ändert gilt das bei Zaubern einfach nicht und wird als Zauberzeit abgetan. Schon wäre das Problem gelöst.
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