http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps/Tr ... %C3%BCrfen
Sieben ist ja so unrentabel...
Sieber-Chara
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Tonios Wulfgarson
- Wächter des Vulkans
Dagegen, weil:
1. Wie schon angesprochen, das Sieben dann nur noch mehr Gold in die Welten schwämmen würde.
2. Das Auftrag soll ja auch eine "Schwierigkeit" haben, und nur wegen einem Auftrag, braucht man nicht
eine Chara einführen.
3. 2 Minuten ist nun nicht wirklich eine lange Zeit, und die dann auch noch um 63% zu verkürzen... nunja.
Bei Ausgrabungswissen, wo die Basis bei 5 Minuten liegt und wo man (meiner Meinung nach) nur als Aktiver
Spieler (Rumlaufen um eine Fläche abzudecken, statt nur immer ein Feld zu besieben) lohnende Erfolge
verzeichnen kann.
4. Und außerdem, mal von den ersten 3 Punkten abgesehen, 44 Sekunden zeit am Ende? Viel zu viel...
1. Wie schon angesprochen, das Sieben dann nur noch mehr Gold in die Welten schwämmen würde.
2. Das Auftrag soll ja auch eine "Schwierigkeit" haben, und nur wegen einem Auftrag, braucht man nicht
eine Chara einführen.
3. 2 Minuten ist nun nicht wirklich eine lange Zeit, und die dann auch noch um 63% zu verkürzen... nunja.
Bei Ausgrabungswissen, wo die Basis bei 5 Minuten liegt und wo man (meiner Meinung nach) nur als Aktiver
Spieler (Rumlaufen um eine Fläche abzudecken, statt nur immer ein Feld zu besieben) lohnende Erfolge
verzeichnen kann.
4. Und außerdem, mal von den ersten 3 Punkten abgesehen, 44 Sekunden zeit am Ende? Viel zu viel...
-
- Wächter des Vulkans
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps/Tr ... %C3%BCrfen
Sieben ist ja so unrentabel...
Mine
Der wohl sicherste und auch beliebteste Ort zum Schürfen ist die Mine. Hier bekommt man eine geringe, aber dafür konstante Summe Gold pro Einsatz, ist dabei sicher, und hat einen der besten Orte, um Goldtransferierer zu finden. Wer hier oft steht, für den lohnt sich die Charakterfähigkeit Goldabbau. Ideal auch als Ausloggort für Anfänger geeignet.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: Sieber-Chara
Bin dafür mit folgender Änderung:
====> Die Grundsuchzeit wird auf 5 (4,5 ?) Minuten erhöht
Da das den Auftrag aber so gut wie unschaffbar macht (da könnte man ja direkt ne Änderung einbauen, sobald man den Auftrag hat) und so gut wie alle <50XPler aus der welt vertreiben würde, bis sie die Chara gemaxt haben, wird das eh nicht so eingebaut
EDIT:
Evtl. noch den Goldbetrag runtersetzen umd den an den Goldsiebenbetrag anzupassen
====> Die Grundsuchzeit wird auf 5 (4,5 ?) Minuten erhöht

EDIT:
Bei der Goldmine dann auch die Basiszeit deutlich erhöhen und ne entsprechende chara einbauenCraschspace hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps/Tr ... %C3%BCrfen
Sieben ist ja so unrentabel...Mine
Der wohl sicherste und auch beliebteste Ort zum Schürfen ist die Mine . Hier bekommt man eine geringe, aber dafür konstante Summe Gold pro Einsatz, ist dabei sicher, und hat einen der besten Orte, um Goldtransferierer zu finden. Wer hier oft steht, für den lohnt sich die Charakterfähigkeit Goldabbau. Ideal auch als Ausloggort für Anfänger geeignet.
Seit wann ist das denn am sichersten. Mit 0XP ist man überall sicherDD

mfG Rober