aka absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: aka absaugen

Beitrag von Rondo » 9. Jan 2010, 14:29

Wer "wieder" klein sein möchte kann das doch ganz gemütlich in einer zweiten Welt tun, natürlich ist er dann halt richtig "klein", ohne extreme Vorteile gegenüber den tatsächlichen Neuanfängern :roll:
Somit gibts überhaupt keinen Grund dass man Akas absaugen muss, gleiches gilt für das XP-Abbauen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 9. Jan 2010, 14:43

in einer zweiten welt? bist du nicht der, der immer so massiv gegen nebenaccounts wettert? Oo

zum thema: meiner meinung nach ist die aktuelle absaugemöglichkeit mehr als ausreichend.
wer seine xp reduzieren will, der kann das durchaus schnell tun und somit besteht da kein
handlungsbedarf.
in sachen aka-entfernen ist das zugegeben ein wenig problematisch, da die 3k xp die man
absaugen lassen kann in keinster weise mit der aka-absaugung harmonieren, aber dennoch
hat das einen entscheidenden vorteil.
so wird leuten, die aufgebaut haben und somit über eine teilweise überlegene ausrüstung
(items und charas) verfügen, der schnelle und umkoplizierte abbau erschwert und die entstehung
von superkillern im niedrigen xp-bereich erschwert / verhindert und das ist defintiv gut so.

von mir aus könnte man da gerne etwas machen, aber eben mit einer kleinen hürde. wer einmal
ein aka von 10.000 überschritten hat, kann nie wieder darunter abbauen. somit könnte man
zwar sein aka reduzieren, lowlevelplayerfarmer (playerkiller sind das ja nun wirklich nicht.)
mit superausrüstung hingegen bleiben hingegen immer klein oder verlieren für immer die chance
u 10k aka zu töten.
die xp hingegen können sie weiterhin komplett absaugen (wenn sie genug zeit haben) und somit
auch als nebenaccount wieder unter den u 50xp-schutz fallen. hierbei würden 10k aka ja nicht stören.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 9. Jan 2010, 15:24

Ja, ich kenn das habe selbst insgesamt 7 Monate meine Akademien abgesaugt, um wieder halbwegs gut geskillt zu sein.
Aber noch mehr vereinfacht werden sollte das nun auch nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jan 2010, 16:34

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:in einer zweiten welt? bist du nicht der, der immer so massiv gegen nebenaccounts wettert? Oo
...........
Richtig, aber zum einen wäre ein zweiter Acc immernoch etwas anderes als das was viele praktizieren indem sie in jeder Welt nen Nebenacc haben mit dem sie ganz gemütlich kleine Summen transferieren die ja eh nie überprüft werden und zum anderen wird da ja sowieso nie eine Einschränkung kommen da Sotrax wohl Angst um Sponsoren hat :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 9. Jan 2010, 17:13

Ich finds ok so wie es ist. Ich hab über 50k xp in 10min abgebaut... Geysirschluckern sei dank. Grüne einstellen gut ist. Oder du wartest bisn Phasenkraken an deinem Gebort spawnt. Also abbaun ist nicht das Problem nur wiillst du wahrscheinlich dafür dann auch noch Geld bekommen :P
Aber Aka absaugen geht wirklich etwas sehr langsam.. Ich mein 3k xp / Tag sind in Ordnung, wenn man sonst mit Feueröl jagen geht oder Xp verkauft. Aber 30 / 100 bzw 130 Aka abbaun ist seeeehr wenig vorallem wenn man beispielsweise von Inti Akas auf PvP relevante umsteigen möchte. Das würde auch Anfängern entgegen kommen die anfangs oft Inti-Akas machen da die so billig sind.
ABC

SprengSTOFF

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 13. Jan 2010, 13:53

spam und ot entfernt. bitte beim thema bleiben.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt