Das sind die aussagen die man braucht.pash hat geschrieben:Spielt WoW
zum Thema:
Finde auch das man die xps aus denn xps nehmen sollte weil es eh schon genug für die Pk´s gibt.
halte die liste des schutzes immer noch für einen dreisten witz
Das sind die aussagen die man braucht.pash hat geschrieben:Spielt WoW
das kostet aber zeit und man muss jemanden finden der die so kauft^^=snigg= hat geschrieben:200 XP sind in W1 2k. Bei 10Kills/Tag sind das 20k. Wenn man noch Kosten fuer Hins etc abzieht kommt man auf gute 10-15k. Allein durch XPs.
hab ich das irgendwie gesagt?Lux hat geschrieben:Was hat die Liste mit der Rentabilität der Kills zu tun?
Kennst du dich aus? Ich denke mal eher nicht, denn dann wüsstest du wohl das man vllt 3 Kills am Tag macht im <10k XP Bereich und weiter oben eher weniger. Und da dann eine feste Einnahmequelle zu haben und nich nur von den 500GM die das Opfer dropt auskommen zu müssen ist doch wohl angebracht!
Das glaubst du dir doch selber nicht.denn dann wüsstest du wohl das man vllt 3 Kills am Tag macht im <10k XP Bereich
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
<10kxp heißt doch unter 10kxp?Snigg hat geschrieben: 3 Kills ab 10k+ XPs ist schon realistisch.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste