naja, aber wer Natla ist, will nichts mit PvP und Kämpfen zutun haben (auch keinen Clankrieg) und deshalb dachte ich keine Natla rein [spaß]*rassist* [/spaß] xDAngel Sapphire hat geschrieben:Keine Natla? bissl doofSchutzdeaktivieren also ein
ACHTUNG: <-- auf dem eingang... sei bissl flexibel
damit kannst du die idee dann zu den akten legen.kullerkeks hat geschrieben:Da sollten aber auch keine Natla(s) reinkommen können, sodass es doch eher um KRIEG geht
Du siehst das so Oberflächlich.... Deswegen ist eine Warnung am Eingangkullerkeks hat geschrieben:Es soll schon sich ans KG schon anlehnen, aber nicht gleich sein wie es^^
Aber ich meine, dass ein Natla z.B. nicht an einem Clankrieg teilnimmt und deshalb auchnicht ins Clan-KG kommt.
wie gesagt, indem du natla ausschliesst ist die idee eh schon tot.kullerkeks hat geschrieben:Wenn man Natla wird, will man nichtmehr am PvP teilnehmen. Genau DESHALB sollten Natla auchnicht darein können
eben, da spricht nichts gegen. wenn mit betreten des clankapfgebietes jeglicher schutz aufgelöst wird, dann istkullerkeks hat geschrieben:Ich wollte mit dem Gebiet eigendlich zeigen, welcher Clan der beste im PvP ist, sowas halt wie CK, nur, dass mehrere auch einmal kämpfen können ;P
Aber langsam habt ihr mich mit den Natla überredet.... aber dann müsste, gleich wenn man ins gebiet kommt (also auf dem ersten feld) der schutz aufgelöst werden. (Aber die KU von Schutz muss noch bleiben!)
gegen ein gebiet für natla bzw das nur mit aktivem ku-zauber und nicht von verrätern betreten werden kann wäre ich
nämlich ganz genauso.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste