Höhlenforscherset
Mit diesem Set und einer Ausgrabungsschaufel kannst du auch in Höhlen graben. Enthalten sind: eine Grubenlampe, ein Hammer und ein Meisel.
Kaufbar für 30kgm

Und hier zeigt sich erneut weshalb ich Dir geraten habe mal unser beider Ausdrucksweisen zu vergleichenEste Vao hat geschrieben:Erstens, kannst du ein einziges verdammtes Mal einsehen, dass du dämlichen Bullshit laberst? Sonst würdest endlich Argumente liefern statt Fakten, die keineswegs meine eigene Meinung sind, nicht zu akzeptieren und immer und immer wieder zu provozieren. Aber Rondo, nein der hat einen Dickschädel und ehrlichgesagt hab ich noch nie in meinem ganzen Leben ein Individuum erlebt, dass so stark auf seiner eigenen Meinung erpicht, selbst wenn gegebene Fakten keine Meinung zulassen. Das erinniert mich sehr stark an die Inquisition und einen Herrn Martin Luther vor ca 500 Jahren.
[abgeschwächte Form]Rondo, ich bin der Meinung, dass Du nicht einsiehst, dass deine Argumentation unsinnig ist. Ich finde, dass Du engstirnig handelst.[/abgeschwächte Form]
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 194 Gäste