Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

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Rondo
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 17:23

Kordias hat geschrieben:Lasst die rollenden Augen, die regen einen irgendwie auf o_O

...dass wir die 50-XP-Grenze haben ist insofern gut, dass man als Mini-PK noch kleinere Opfer erledigen können.
Die Frage nach dem Unterschied betraf nicht die 50-XP-Grenze, versuchs nochmal :roll:

Es ist auch gut, dass man nach oben offen alles versuchen kann umzuhauen, denn mehr XP ergeben mehr Aka und Stärke, daraus folgt, dass bei Normalbedingungen die kleinen Leute die großen Leute außerhalb eines bestimmten Rahmens nicht umhauen können (zB 5k xpler gegen 20k xpler, der Ausgang des Kampfes wäre wohl klar)
Das was Du als gut betrachtest sehen nunmal viele Leute gegenteilig und was daraus wird wenn man nur eine Seite im Spiel auf Kosten der anderen fördert sieht man ja.....immer mehr Natla, immer mehr jammernde PFs dass sie keine Opfer mehr finden würden etc :roll:
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 17:25

hmm nach dieser änderung würde die anzahl der natla im spiel stark steigen ;)
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Kordias
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 17:35

Anders, weil jeder von den nächstgrößerem angegriffen werden kann - so viele KUs kann man gar nicht verteilen um auch nur 10 Minuten Ruhe zu haben

@Rondo: Was meinst du denn dann? Das Leute Natla werden liegt meist an bequemlichkeit und die Spieler werden doch nicht vergrault, nur weil sie keine NPC etc. finden... sind nur zu faul zum suchen ^^
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 17:38

Kordias hat geschrieben:Anders, weil jeder von den nächstgrößerem angegriffen werden kann - so viele KUs kann man gar nicht verteilen um auch nur 10 Minuten Ruhe zu haben

@Rondo: Was meinst du denn dann?
Siehe zitierte Aussage direkt vor der Frage, ist doch offensichtlich würd ich meinen :roll:
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Apr 2010, 17:42

Ich bin gegen den Vorschlag. Dadurch würde es sehr viel mehr Natla geben. Und wie allseits bekannt ist, sind Natla das schlimmste in diesem Spiel. Sogar für die Natla selbst.

Es ist wesentlich stimmiger, eine 5%-Grenze nach unten Einzubauen.
Nicht nach oben, dass ist ja Humbuck. Wer größer ist, sollte sich verteidigen können, oder eben nicht. Aber eine Narrenfreiheit für transferierende, Bot- und Bugnutzende Multiaccount Goldkäufer, welche mit Stärketraining das Aka auf 90% gehalten um XP zu kaufen - und auf Grund ihrer Million XP nicht angegriffen zu werden können, [...] sollte es nicht geben. Dass wäre ja 100% Schutz, sobald man nur einen 5% Vorsprung zum nächsten Spieler hat.

Der Vorschlag ist absoluter Mist. Aber viel Schlimmer ist der immerwieder geforderte Schutz nach unten.

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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 18:41

hm wo bleibt denn der spielspass, wenn man jedes mal, wenn man unsicheres feld betreten möchte darauf achten muss, dass man nicht zur zielscheibe eines anderen spielers wird? zurzeit ist das ja ganz okay und auch mal abwechslungsreich, wenn man gejagt wird, aber wenn plötzlich jeder ohne xp-grenze dich killen könnte und es auch versucht, wirds nur nervig. ich würde dann auch von taruner zu natla wechseln.. das hat nichts mit irgendwelchen "skills" zu tun, sondern mit dem spielspass
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 18:45

Krone hat geschrieben:................ aber wenn plötzlich jeder ohne xp-grenze dich killen könnte und es auch versucht, wirds nur nervig. ...........
Damit beschreibst Du ziemnlich genau die Situation der "Grossen" im Spiel und nun frag nochmal warum es bereits jetzt so viele Natla gibt :roll:
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 18:54

ach nun ja, ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann ;)
1)großer spieler greift kleinen spieler an => kleiner spieler tot
2)kleiner spieler greift großen spieler an => kleiner spieler tot, sofern man nicht mit ner bombe etc nachhilft.
welcher kill, der natürlich erfolgreich verlaufen soll, ist aufwändiger? :)

EDIT: es würden mehr große spieler kleine angreifen, als es jetzt umgekehrt der fall ist
:roll:
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 19:12

Es geht nicht darum ob es aufwendiger ist sondern dass es MÖGLICH ist, das ist das Problem das viele Grosse einfach nicht mehr hinnehmen !
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Kordias » 13. Apr 2010, 19:21

Die heutigen "Großen" sind faul und feige, mehr nicht - keine Lust wegzurennen, keine Lust auf volles Aka und auf die Gegner zu achten...
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 19:22

hmm wie oft am tag wird man denn als high-xpler von kleineren spielern angegriffen?
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Apr 2010, 19:24

Wenn die verdammt Dicke Sumpfgasbombe jetzt ein 100% Drop vom Hasen wäre, Rondo, dann hättest du recht. So ist es aber nicht.

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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 19:24

Kordias hat geschrieben:Die heutigen "Großen" sind faul und feige, mehr nicht - keine Lust wegzurennen, keine Lust auf volles Aka und auf die Gegner zu achten...
Stell Dir mal vor, vermutlich haben sie ne etwas andere Auffassung von "spielen" als sich ständig nur den kleinen Möchtegerns als Zielscheiben zur Verfügung zu stellen und zu testen ob sie einen Angriff schnell genug bemerken um ihn überleben zu können. Kaum zu glauben aber das ist nicht die Hauptaufgabe der "Grossen" :roll:
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Krone » 13. Apr 2010, 19:32

und genau so sollte es den kleinen auch nicht ergehen, deswegen ist die idee müll :)
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Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 19:37

Solange es für die Grossen so ist kanns doch ruhig auch für die Kleinen so sein
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