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Vidar
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Beitrag
von Vidar » 22. Apr 2010, 19:18
Das Ion hat geschrieben:Wie ich auch schon im anderen xp-Grenzen Thread gesagt habe, max 1-2%, sonst hat man zu große Vorteile, die "kleineren" umzuhauen.
Scampi hat geschrieben:Wenn jetzt eine prozentuale XP-Grenze von 5% kommen würde, könnte ich Spieler schlagen die 18.000 XP weniger haben. Somit haben diese vielleicht auch um die 200LP
Bei 1-2% wären es nur noch 3600-7200 xp von 360k, scheint nicht viel, aber dann sind die Vorteile auch noch annehmbar.
Der Durchschnittsspieler hat jedoch keine 360k XP

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neroes0511
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Beitrag
von neroes0511 » 22. Apr 2010, 20:36
Auch wenn ich das früher anders gesehen habe, bin ich mittlerweile auch davon überzeugt, dass ein rein prozentuales System zu kompliziert ist. Für den Durchschnittsfreewarler stellt es ein ernsthaftes Problem dar, wenn er 15783 XP hat und dann nachvollziehen muss, wen er angreifen kann. Die einzige Möglichkeit für solch ein System sehe ich darin, einem permanent den XP-Bereich, in dem man angreifen kann, anzuzeigen... Und selbst dann könnte es noch für die ein oder andere Verwirrung sorgen.
Zuletzt geändert von
neroes0511 am 16. Jun 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Das Ion
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Beitrag
von Das Ion » 23. Apr 2010, 09:34
Vidar hat geschrieben:Der Durchschnittsspieler hat jedoch keine 360k XP

war nur auf das Beispiel bezogen.
@snigg 2% sollten keinen zu großen Vorteil darstellen bei 100kxp
neroes0511 hat geschrieben:Und selbst dann könnte es noch für die ein oder andere Verwirrung sorgen.
Das ist das einzige, was gegen dieses System spricht, ich weiß nicht in welchem der xp-Grenzen Threads es war, aber einer meinte, dass man das bei Aka-Limit mit anzeigen könnte, ein soo großer Aufwand ist das wohl nicht.
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nun
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Beitrag
von nun » 23. Apr 2010, 11:58
Selbst 10% wäre mMn nicht zuviel.
Bei 500k -> 450k
Bei 20k -> 18k
Darf natürlich kein fairer Angriff funktionieren.
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Aurelia
- Kriechlapf
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Beitrag
von Aurelia » 16. Jun 2010, 00:13
Wenn ihr schwächere ärgern wollt kauft euch starke Re-Angriffe, denke mal das es recht unfair ist wenn z.B. einer mit 500k xp einen mit 450k xp ohne weiteres killen kann. sind immerhin etliche stärken und verteidigungs unterschiede.
Ich in meiner Form bin dagegen.
Lg Aurelia
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Jacen Solo
- kleines Schaf
- Beiträge: 6
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Beitrag
von Jacen Solo » 16. Jun 2010, 00:20
PvP Grenzen verschieben ist an sich eigentlich ne gute Sache, nur sollten dann vielleicht auch einige Waffengrenzen entsprechend verschoben werden, um der Fairness eine Chance zu geben.
Nur mal als Beispiel:
Wenn ein 200 k-XPler bei einer Grenze von nur 2% Unterschied sich einen Gegner aussucht und "umklatscht", hat der kleinere alleine schon ein defizit von 40 Stärken ohne AK-Berechnungen, bei den Verteidigungen macht dieser Unterschied 16 Verteidigungen aus. Und wo bleibt da bitte die Fairness?
XP-Grenzen-Verschiebung ja, aber dann in einem angemessenen Rahmen. 5 %, wie gefordert, ist einfach überzogen.
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