Geschenkladen (neu)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 18. Nov 2004, 23:50

Also ich fasse mal meine Meinung zusammen:
Einpacken ja, Items nein!
Man könnte ja von heilig abend bis zum 2. wheinachtstag sonderitems von NPCs dropen lassen, sowas wie den Larafkuchen zum FW-geburtstag z.B.

sKy
Kaklatron

Beitrag von sKy » 19. Nov 2004, 00:09

also ich finde es lächerlich... eine kerze??? :shock:
wieso denn nicht gleich n flammenwerfer... dann weiss man dass die npc's bestimmt angst bekommen....
also wirklich... :shock:

schön dass du ideen hast... aber diese finde ich nicht berauschend....

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 19. Nov 2004, 12:52

..stell dich mal mit ner kerze in alaska vor nen hungrigen wolf...ich würde gern mal sehen ob der dann wirklich abhaut...lol...noch nicht mal n hamster rennt vor ner kerze weg...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Mike Arkado

Beitrag von Mike Arkado » 19. Nov 2004, 14:40

Über die Kerze könnte man ja vielleicht nochmal nachdenken, aber Rest ist doch nicht schlecht... Vor allem die Sache mit den Geschenken, find ich!

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 19. Nov 2004, 17:22

also ich find auch das einpacken wär schon gut aber der rest is dumm^^[/img][/list][/list]

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 19. Nov 2004, 19:25

danke dass ihr NUR über diese Keze redet. :? :? ###
Hat etwa schon irgendjemand gesagt WARUM er für das Einpacken aber gegen die Geschenke ist?
Ich finds echt doof von euch das ihr einfach schreibt
"für das einpacken , gegen die Gschenke" ohne jegliche Begründung!!!
WUT !!! (dafür gabs keinen smilie)
Hat schon jemand ERNSTE Vorschläge gegeben?

ja ich versteh schon dass Leute die nur Spielen , um andere fertig zu machen , solche Items nicht brauchen.Aber es gibt auch Spieler , die zum Spass spielen!Ich sag ja nicht dass ihr unbedingt Geschenke kaufen müsst.Aber für Leute wie mich , die zum spaß spielen wääre so etwas gut!!

Aber meinetwegen schließt den Thread ich gebs auf :cry: ich kann mich einfach nicht in Leute hineindenken , die nur Spielen um Kämpfe zu gewinnen.(komischerweise sinds auch nur die Leute die was dazu schreiben)
Spielintern sagten viele das ihnen das gefallen würde.

*so etz isses drausen puuuuuuuuuh das tat gut*

edit:is euch aufgefallen , dass bisher keiner auf meine Vorschläge eingegangen ist???

chrixx
Nachtgonk

Beitrag von chrixx » 19. Nov 2004, 21:05

ok:
ne kerze is nett, aber nich , um npc's damit zu erschrecken, finde ich. man könnt ne kerze haben, die man ausblasen kann und sich was dabei wünschen, wie man das früher als kind immer gemacht hat. ob der wunsch in erfüllung geht bleibt wie im RL abzuwarten.
was gabs denn noch? *nachguck*
gedichtbuch is zu nah am kristall der heilung find ich.
vielleicht eher glückwunschkarten, wobei ich dafür bisher immer recht erfolgreich den notizblock genommen hab.
das mit den gläsern und dem punsch (oder auch mal nen sekt oder so) find ich ne nette idee, heiltrank zum teilen quasi, aber das is wahrscheinlich recht schwer umsetzbar.
das kissen hab ichnich so ganz begriffen ^^
so ein paar kleine geschenke können nie schaden, aber ich find, die dürfen ruhig so unnütz wie die blumen sein, also sie brauchen keine erzwungenen funktionen. ich bekomm schließlich auch immer nur unnütze geschenke :twisted:
hab ich jetzt eins vergessen?
weiß nich.
von dem einpacken bin ich auf jeden fall begeistert!
so. nu kannst nimmer behaupten, ich hätt nix zu den geschenken geschrieben :wink:

und das wut-smilie is glaub das :evil: das würd ich zumindest nehmen :)
wenn's jemand interessiert :)

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 20. Nov 2004, 11:26

danke chrixx jetzt weis ich was ihr gegen die Items habt.
Viloe Leute haben mir gesagt , dass neue Items einen Zweck haben müssen , deswegen hab ich mir einen ausgedacht.

Wenn du meinst das mit dem wünschen würde so funktionieren , das man das Item zu einer höheren Warscheinlichkeit findet als ein anderes hast du Recht.
Ich find das Gedichtsbuch trotzdem passed , weil es einfach nicht viele Heilungskristalle gibt.
Hmmmm ob der Heiltrank zum Teilen hinhaut....
Ich denke ja schon man könnte es ja so umsetzen , dass man das Item 10mal benutzen kann , und der Spieler auf den es angewendet wird sofort 1LP erhält.Bedingung is halt das Glas.Das müsste eigentlich funktionieren.
Das Kissen kann man einsetzen um 5LP zu erhalten , man muss aber 15minuten warten , um weiterspielen zu können.

Gesperrt