Neuer gzk Punkt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gothic Teddy
Nachtgonk

Re: Neuer gzk Punkt

Beitrag von Gothic Teddy » 22. Jul 2010, 16:43

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Randgebiete sind für kleinere Spieler eh uninteressant, weil die NPC dort viel zu stark sind (Ektofron, Landmuschel, Nebelkreischer).
Außerdem gibt es in diesen auch keine Heilungsmöglichkeiten, was sie noch einmal unattraktiv für diese
Spielergruppe macht.
Ich bin auch dagegen.
Wer schnell in solche Gebiete gelangen will, soll sein Portal ausbauen, wer dafür
zu geizig ist, der muss dann eben laufen.
das stimmt so nicht ganz, es gibt in jedem gebiet wo low xpler auch kleine npcs (A1/2) angreifen können.
Feste Heilungsquellen wiederum sind ein anderes Thema, bzw kann man ja Heilungen mitnehmen.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 19:12

Und wieviele Items kann ein Low mit sich tragen?
Bei gzk, Waffen und möglicherweise noch anderem Bedarf bleibt da nichtmehr
viel Platz für besonders viel Heilung.
Und gerade die schwächeren NPC sind in diesen Randgebieten sehr selten vorhanden.
Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, wie andere das sehen, weiß ich nicht.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 19:41

Plefir ist ein Randgebiet? Naja, das ist Ansichtssache.
Was Rovonia, Laree und Brondor angeht, hast du recht.
Es geht aber auch darum, dass nicht jedes Gebiet einfach mal so
ohne großen Aufwand (gzk) in kürzester zeit erreicht werden kann.
Sonst wären lukrative Gebiete wie Dranar, Pensal, Lynia und Wilisien völlig überschwämmt.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 20:22

Mit einem gzk-Punkt nach Plefir würde ich mich zufrieden geben.
Wurde ja auch schon vorgeschlagen und ich finde die Idee bezüglich dieses Punktes auch gut.
Das würde dann auch mal die Heiltöpfe aufwerten.
Mehr Punkte braucht die gzk aber auch nicht, sonst würde das Portal zu sehr abgewertet werden.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 20:31

Camper gibts doch eh schon genug in Plefir :D
Und stellt euch mal vor, wie das dann erst in anderen Gebieten wäre, wenn es dort einen gzk-Punkt gäbe ;)

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 22. Jul 2010, 20:44

Einen neuen gzk-Punkt halte ich nicht für absolut notwendig. Das Thema wurde aber schon zigmal diskuttiert^^

Wenn ihr gerade von Plefir schwärmt, dann sollte man ihn nicht direkt in Plefir anbringen, sondern eher in Richtung See des Friedens schieben. Sprich nähe Stiftung etc. Wobei das auch schon wieder reiner Luxus wäre.^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Jul 2010, 21:05

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

wusch
Teidam

Beitrag von wusch » 25. Jul 2010, 20:08

HI

Naja verweichelt die Spieler nicht, ein wenig in Bewegung bleiben ist gesünder.
Hat doch genug GZK-Punkte, und das Portal gibts auch noch.
Nach Plefir kommt man auch ganz schnell.
Sausen doch schon genug herum,( irgend wann brauchen wir eine Ampel um die Fliegende-Users unter Kontrolle zuhalten, nicht das sie aneinander knallen) :mrgreen: IRONIE! :mrgreen:
<<< babai >>>

Gesperrt