Er hat den Natlastatus innerhalb des Clan-Krieges, wenn du so willst, und auch das nicht unbegrenzt.reaper w14 hat geschrieben:Stimmt.Wir geben den Leuten,sobald sie ein relativ vernünftiges Xp-Level erreicht haben,den Natlastatus(unkillbar).hackerzzzz hat geschrieben:Der Spieler hat aber mehrere GGZ:A's ? Na super, schön für ihn. Dann ist er halt unkillbar
Unbegrenzte GGZ:A's kann niemand haben, folglich ist auch dieser Spieler nicht immer durch GGZ:A's geschützt.
ähm, 'tschuldigung: Schnapp dir ein paar Herbis und wen diese irgendwo an, wo es nur eine beschränkte NPC-Anzahl zum erwecken gibt. Deine Aussagen hier dazu wiederspiegelt nämlich genau dieser Fakt, dass du nicht weisst, wie die Herbis funktionieren. Eine Herbi-Anwendung kann auch NPC finden, die nicht tot sind! Wenn nur ein NPC im Umkreis tot ist, dann heisst das nicht, dass genau dieser NPC wiederbelebt wird. Das ist ein Fakt und kein Schwachsinn!reaper w14 hat geschrieben: Ja sry,du musst bedenken,dass Hewien auch benachbarte Höhlen hat.Genau wie Burankeller nebeneinander liegen usw.
Erst denken,dann dumme Kommentare abliefern.
1. Mir ist schon klar, dass es hier nur um den CK geht. Hab nirgendwo etwas anderes behauptet.reaper w14 hat geschrieben: Und Hackerzzzz noch ne kleine Anmerkung zu deinem gesamten Kommentar.Ist ja auch durch aus vertretbar wenn man das allgemeine Freewar nimmt.Wenn Leute soviel in Aka und in Xp investiert haben dürfen sie sich auch "fast" unkillbar durch den Zauber fühlen.Wir reden hier aber NUR von Clankriegen.Und diese sollten doch auch spannend sein oder?Immerhin ist JEDER Spieler ja absolut vorgewarnt,dass er angegriffen werden könnte,demnach kann sich sowohl Angreifer als auch Verteidiger gewissermaßen drauf vorbereiten.
Alle können Geld und wichtige nicht TS geschützte Items sicher bunkern usw usw.
Im Prinzip verliert dann keiner was,außer die Schmach einer Niederlage eventuell,je nach dem wie sportlich man das ganze aufnimmt.Und wenn du anhand meiner Beispiele gehst,würdest DU also lieber Variante 3 bevorzugen,wo du als High Xpler dir alle Sorgen von den Schultern nehmen lässt?Klar verständlich das Leute dann lieber die bequeme Variante nehmen aber denk einfach mal an die Fairness.Wo bleibt denn da noch der Spaß,der Kampfgeist usw.
2. Ein Spieler mit mehr XP als jemandem vom anderen Clan bereitet sich so vor, indem er sich GGZ:A's holt. Das ist eine Vorbereitung.
3. Kleiner Angreifer müssen sich nun halt so vorbereiten, dass man GGZ:A's umgehen kann.
4. Der kleiner Angreifer verliert ja nichts, denn er kann ja als Vorbereitung alle nicht-TS-Geschützten Items in die Schliessfächer einlagern. Also sehe ich hier kein Problem. Das einzige was ich hier sehe, ist, dass du kleinen Spielern alles leicht machen willst und die Highs unbegründet als Opfer herhalten sollen.
5. GGZ:A's besorgen und diese Max.-Verlängern ist genau so aufwändig, wenn nicht sogar bedeutend aufwändiger, als Hautbrände und anderes PK-Zeugs zu organisieren.
6. "Wo bleibt denn da die Fairness?" fragst du? Wo bleibt denn da die Fairness, wenn der Zauber vom CK ausgeschlossen wird? Ein starker/grosser Spieler hat im CK genau gleich stark zu sein wie auch sonst.