Clankrieg - Kritik und Verbesserungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen?

Vorschlag 1 ist gut (mit folgender Verbesserung).
4
14%
Vorschlag 2 ist gut (mit folgender Verbesserung).
4
14%
Vorschlag 4 ist gut (mit folgender Verbesserung).
5
17%
Vorschlag 5 ist gut (mit folgender Verbesserung).
4
14%
Der Clankrieg benötigt auf jeden Fall Verbesserungen.
4
14%
Der Clankrieg ist gut, wie er ist.
8
28%
Der Clankrieg benötigt noch folgende Verbesserung:
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Clankrieg - Kritik und Verbesserungen

Beitrag von Rober » 11. Aug 2010, 10:25

Rober hat geschrieben:Kritikpunkte:
1.)Diplomatenstatus viel zu billig

Verbesserungen:
zu 1.) Der Diplomatenstatus sollte individuell teurer werden und nicht durch Clanaustritt machbar sein.
mfG Rober

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 11:11

und weil irgendwelche hoschis krieg spielen wollen darf man nicht mehr aus clan austreten?
oder wie stellst du dir das vor?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 11. Aug 2010, 11:20

Rober hat geschrieben:Kritikpunkte:
1.)Diplomatenstatus viel zu billig
2.)Krieg ablehnen viel zu billig (Regeln zum Ablehnen müssen strenger gemacht werden)
3.)Viel zu wenig "action" durch stetes AFK-rumstehen
4.)GGZ:Angriff
5.) Wartezeit zu groß
Punkt 1&2 sind abzulehnen, weil hier nur versucht wird User den Clankrieg auf zu zwängen durch höhere Belastungen. Welches ziel hat das?
In meinen Augen nur neue Optionen für gescheiterte PKs :!:

Punkt 4 ist inakzeptabel, wieso sollte man einem Zauber, der schon begrenzt haltbar ist und den es nur selten gibt, auch noch da abwerten wo er noch Sinn macht? Sag doch gleich du willst ihn ausbauen weil du Angst hast du könntest sterben :wink:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Aug 2010, 12:55

Mr. J:J hat geschrieben:Punkt 1&2 sind abzulehnen, weil hier nur versucht wird User den Clankrieg auf zu zwängen durch höhere Belastungen. Welches ziel hat das?
In meinen Augen nur neue Optionen für gescheiterte PKs
Es würde doch nur die betreffen,die viele Xp haben und für die 600gm ein 2Minutenverdienst ist.Ich denke er wollte es nur da fairerweise anpassen.Keiner versucht irgendwem was aufzuzwängen,nur wird versucht,Kostenpunkte im Spiel den jeweiligen Spielern anzupassen.
Mr. J:J hat geschrieben:Punkt 4 ist inakzeptabel, wieso sollte man einem Zauber, der schon begrenzt haltbar ist und den es nur selten gibt, auch noch da abwerten wo er noch Sinn macht? Sag doch gleich du willst ihn ausbauen weil du Angst hast du könntest sterben
Der Grund dafür,dass der Ggz ausgebaut gehört,ist genau der,warum Sotrax auch durch neue Auflösungszauber,den anderen Ggz, sowie Schutzzauber und Tarnzauber abgeschwächt hat.Der Clankrieg soll zu keinem Devensivgelagere werden,vor allem wenn Passivkills nicht gewertet werden.Und ein Spieler,der viele Xp gesuchtet hat,und aufgrund dessen jeden schlagen kann,der zudem jeden noch so kleinen unerfahrenen Spieler angreifen darf,sollte nicht noch Schutz gegen das einzig mögliche gegeben werden,was ihn zu Fall bringen könnte,da der Ggz jedwede Lp-Verringerung aushebelt.
Und zu behaupten,dass man Angst hätte zu sterben ist nur ne lächerliche Provokation und kein Argument,was hier förderlich ist.

Und btw,was ist mit Punkt 3 und 5? Stimmst du diesen zu,weil du nix dazu sagtest? Wie wär es wenn du weniger aufhörst,nur alles als schlecht zu bewerten,oder als Pk-Wunschkonzert,sondern vielmehr Punkte nennst,die du verbessern würdest.Dann würd es nicht immer dieses ewige"die die dafür sind,geben Beispiele und Verbesserungen an,und die anderen sagen dann nur:"Ähm ja das ist schlecht,,,weill ähm Pk-Wunschkonzert,,ähm weil schlecht,,weil ja du hast einfach Angst vorm sterben"...usw.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt