Freundschaftsliste
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Freundschaftsliste
Ich will das man die Liste und die Leute in Gruppen unterteilen kann -.-
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
bau das ganze noch ein wenig um. wer auf der freundesliste steht ist ein verbündeter und verbündete kann man auch nicht angreifen uswMheatus hat geschrieben:Folgende fände ich auch hübsch:
Beispieluser - Clan XXXX XP: 4 Freunde: 31 (Mensch / Arbeiter - weiblich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - [Freundesliste hinzufügen]
(dann sollte man aber FREUND in VERBÜNDETER umbenennen... oder so)

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kaklatron
nee also das einzige was ich nich schlecht fände wäre wirklich das mit den notizen oder das man die in eigens gemachte gruppen unterteilen kann.
ich blick auf meiner auch nich mehr durch und dabei sind es meist push, kopier oder verlängerer kunden und dann noch der namens wechsel, ich schau schon gar nich mehr drauf o.o
oder was auch nich schlecht wäre bei einem namen wechsel das da der alte name daneben steht
ich mein man wird eh nich mehr unbekannt wenn man sein namen wechselt wie ganz früher wo keiner dich mehr kannte und di somit egal was angestellt hast wieder ne blüten reine ruf hast
ich blick auf meiner auch nich mehr durch und dabei sind es meist push, kopier oder verlängerer kunden und dann noch der namens wechsel, ich schau schon gar nich mehr drauf o.o
oder was auch nich schlecht wäre bei einem namen wechsel das da der alte name daneben steht
ich mein man wird eh nich mehr unbekannt wenn man sein namen wechselt wie ganz früher wo keiner dich mehr kannte und di somit egal was angestellt hast wieder ne blüten reine ruf hast

-
- Kriechlapf
Ich finde es soeiso unlogisch, dass man seine Freunde von der Freundesliste angreifen kann.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:]
[...]wer auf der freundesliste steht ist ein verbündeter und verbündete kann man auch nicht angreifen usw
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Es heißt aber Freundesliste und nicht "Dienstleistungs und Schnell-mal-anflüster-Liste"Lucifer W14 hat geschrieben:ich blick auf meiner auch nich mehr durch und dabei sind es meist push, kopier oder verlängerer kunden und dann noch der namens wechsel, ich schau schon gar nich mehr drauf o.o
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Kaklatron
meine kunden sind ja auch meine freunde 

Richtig, also sollte man diese auch gar nicht anflüstern können.Es heißt aber Freundesliste und nicht "Dienstleistungs und Schnell-mal-anflüster-Liste"